« 123451353103 ... »
  1. #21
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja ... wenn man sich die aktuellen Konsolenverkäufe anschaut in USA (Black Friday Week) ...

    Xbox 360 : 750.000
    PS3 : 525.000
    WiiU : 400.000

    ... dann dürften M$ und Sony nicht gerade in Panik ausbrechen

    wer jetzt wieder sagt "aber die WiiU war ausverkauft mimimi" ... die guten ps3 bundles waren ebenfalls ausverkauft ^^

    als ich gestern im Saturn war gabs keinerlei Anzeichen das eine WiiU neu rauskam ... Zuberhör der WiiU direkt neben dem Wii zubehör .. Wii(U) Mote : 49,99€

    naja btt :
    glaube nicht das Sony was mit Battlefield zu tun hat , die haben ihre eigenen Marken ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #22

    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Essen-Kettwig
    Beiträge
    198
    Spielt gerade
    Hitman (Xbox 360), Zombie U (Wii U), New Super Mario Wii U (Wii U)
    Konsolen
    Wii U PS3 XBOX 360
    11 Monaten alten Sohnemann
    Wollen wir ehrlich sein, die Nintendo Wii U ist Kindgerecht sprich für eine ganz andere Zielgruppe gedacht. Ja auch ich hatte eine Wii aber nur wegen der Softmod usw. Und weil man alles mal gezockt haben muss, aber so wirklich hat mich der Nintendo Fuchtelkasten nie interessiert.

    Worüber ich mir viel mehr sorgen mache, und das bemerke ich in mein Freundenkreis, das viele Playsi Gamer auf der Xbox 360 umsatteln, weil einfach alles geschmeidiger läuft und teilweise die Multititel immer noch ein Stück besser aussehen.

  3. #23
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Das sicherlich nicht, aber wenn sie einen 4k-Fernseher haben und das werden 2014-2016 eher technik-affine Menschen, so ist es doch wahrscheinlich, dass diese Leute auch eine PS4 in Betracht ziehen, um 4k-Medien zu schauen. War bei der BluRay doch genauso. Gibt genügend Leute die zwar keinen Bock aufs Zocken haben, aber 'ne PS4 besitzen.
    EDIT: ach du bezogst dich ja nur auf Medien, da hast du natürlich Recht, hätte ich mir mein langen Text über 4K im zusammenhang mit Games sparen können

    Übrigens hier ein paar Gerüchte über die PS4

    – Sony ist im mittleren Ende von ihrem Project Orbis, ihrer Next Generation PS4. Sie wird nicht Playstation 4 genannt. Die Teams haben begonnen, sie Omni zu nennen. Omni wird ihre neue Hardware und Content Delivery Philosophie wiederspiegeln. Omni wird in der Lage sein, moderne Grafik verglichen mit einer Direct X 11 Technologie wie der Unreal Engine 4 und Frostbite 2 darzustellen. Verglichen mit Wii U ist es besser, aber nicht der größte Sprung in der Welt, laut Entwicklerfreunden von mir. Der Schlüssel ist der Omniviewer, ein dünnes, leichtes und raffiniertes autostereoskopisches Display, welches man am Kopf trägt, welches den Kopf des Nutzers ortet und ein 360° Bild mit semi transparenten AMOLED Bildschirmen bereitstellt. Dies kann jeden Fernseher in einen 3D Fernseher verwandeln und extra Augmented Reality Informationen außerhalb des Fernsehbildschirms darstellen. Eine Applikation von einer Entertainment Perspektive ist das Sehen von Filmen in 2k, 4k oder IMAX Auflösungen, wo man seinen Kopf bewegt, um das komplette Bild zu sehen. Man kann es auch mit der Vita synchronisieren. Die neuen Controller, seien es nun die Duo-Moves oder der klassische DuoShock, werden Puls Sensoren für Biofeedback Gameplay haben. Pläne beinhalten eine Basis Version mit 160 GB und nur das System mit Controller für 350$ – 399$ und eins mit dem Omniviewer und einem Spiel für 450$ – 499$. Erscheinen soll sie im September 2013.

    – Omni ist auch Teil ihrer Philosophie mit der neuen OmniCloud, der neuen Version von Gaikai. Dieser Service wird nicht nur PS1, PS2 und ausgewählte PS3 Spiele auf Playstation zertifizierte Geräte streamen, sondern erlaubt es auch, dass man eine Kopie von jedem digitalen und im Handel erworbenen Spiel in der Cloud erhält. Grundsätzlich kauft man ein Spiel, um es auf irgendeinem Playstation Gerät zu nutzen. Direkte Hardware Abwärtskompatibilität wird durch einen 70$ – 99$ Dongle gewährleistet, den man in die Omni steckt und eine PS3 auf einem Chip mit einem Cell enthält, um Spiele spielen zu können.

    – Bekannte First Party Spiele in Entwicklung für Playstation Omni sind: Next Gen Uncharted, Next Gen Siren, The Boydguard, Wipeout Omni, Bump In the Night, Killzone 4, Gran Turismo Prologue, Next Gen Media Molecule, Omni Fitness.

    – Von Microsoft weiß man am wenigsten. Es soll die stärkste Konsole von allen Next Gen Konsolen sein – um die 4 bis 6 mal stärker als die Wii U und 2 bis 3 mal stärker als die Playstation Omni.
    http://jpgames.de/2012/12/geruchte-i...n-infos-durch/
    Geändert von Rixas (03.12.2012 um 18:13 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  4. #24
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    naja ... wenn man sich die aktuellen Konsolenverkäufe anschaut in USA (Black Friday Week) ...

    Xbox 360 : 750.000
    PS3 : 525.000
    WiiU : 400.000

    ... dann dürften M$ und Sony nicht gerade in Panik ausbrechen

    wer jetzt wieder sagt "aber die WiiU war ausverkauft mimimi" ... die guten ps3 bundles waren ebenfalls ausverkauft ^^

    als ich gestern im Saturn war gabs keinerlei Anzeichen das eine WiiU neu rauskam ... Zuberhör der WiiU direkt neben dem Wii zubehör .. Wii(U) Mote : 49,99€
    mimimi Nintendo hat in der Black Friday Week insgesamt 1,2mio Hardwareeinheiten verkauft und hat ebenfalls keinen Grund in Panik auszubrechen.

  5. #25
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    @Rowdy: aber was mich verunsichert... vom NIntendo DS wurde mehr verkauft als vom 3ds :?


  6. #26
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Gab besser Angebote und so, ist ganz normal wenn solche Angebotswochen gibt

  7. #27
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.954
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Übrigens hier ein paar Gerüchte über die PS4
    Dem würd ich keinen Glauben schenken, warum soll auch eine Person Informationen über geheime Pläne aller großen Publisher haben? Dort wird auch behauptet, auf der E3 wird Kirby für Wii U und 3DS, Yoshi für Wii U, Donkey Kong für 3DS, Fatal Frame für Wii U, Retro-Studios-Spiel sowie zwei neue IPs von Nintendo angekündigt. Natürlich Super wär's natürlich, aber klingt eher nach Wunschdenken.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  8. #28
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    naja der gute hat schon mal diverse Gerüchte gestreut welche sich kurz später als richtig heraus gestellt haben.
    Alles stimmt vielleicht nicht aber einiges deutet durchaus auf Korrektheit hin.
    Gerade der betiltete Omniviewer stimmt mit Patente überein und der "duo-Move" tauchte vor 2 Tagen ebenfalls in Patenten auf
    http://www.freepatentsonline.com/20120302347.pdf
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  9. #29
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Haha ich könnt hier jetzt ja auch ein paar ganz geheime Infos reinschreiben... aus bester Quelle den ich kenne jemanden der an der Ps4 arbeitet (stimmt natürlich nicht). Dann wird NO im ganzen Netz wahnsinni bekannt sein und ich auch und dann stimmts sogar^^
    achja...
    ich glaub die PS4 wird sofort gut auf genommen, egal was kommt


  10. #30
    Avatar von In Bolivien
    Registriert seit
    02.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Konsolen
    Wii U Wii DS GC SNES
    Nintendo 2 DS
    Ob es was unmittelbar mit der PS4 zu tun hat weiß ich nicht aber positiv dürfte das, wenn es denn stimmt, sicher nicht aufgefasst werden.

    http://m.heise.de/newsticker/meldung...from-classic=1

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 18:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 13:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 18:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden