« ... 3575838485868795135 ... »
  1. #841
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zitat Zitat von MorsTriumphalis Beitrag anzeigen
    Ich warte auch ganz unruhig auf meine PS4-Version von Skype! Kann es kaum abwarten, endlich mein Privatleben samt visuellem Material mit Microsoft und der NSA zu teilen. Immerhin kann ich die personenbezogenen Daten von Bill Gates auch im Netz nachschlagen, da ist es nur fair dass der amerikanische Geheimdienst alles von mir weiß.

    Kinect und X1 waren vollkommen inakzeptabel, aber PS4 + PS Eye + NSA-Skype ist kein Problem!!!111eins

    Da ist er ja, der NSA-Joker.

    PS Eye funktioniert anders als Kinect und "lauscht" auch nicht in dein Wohnzimmer hinein um Befehle von dir entgegenzunehmen. Außerdem dürfte sich wohl kein Bundesagent für das 08/15 "Ey, HEADSHOT!" der Gamer interessieren.

    Skype würde wohl gerade von PS4-Nutzern weniger mit der Kamera genutzt werden, da die Kamera ja nur optionales Spielzeug ist, das sich wohl prozentual gesehen kaum einer anschaffen wird. Dafür ist aber der Voice-Chat umso interessanter, um sich mit Leuten auszutauschen, die gerade etwas anderes spielen oder am PC sitzen. Und gerade dafür ist Skype genial, weil universell.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  2. #842

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    PS Eye funktioniert anders als Kinect und "lauscht" auch nicht in dein Wohnzimmer hinein um Befehle von dir entgegenzunehmen. Außerdem dürfte sich wohl kein Bundesagent für das 08/15 "Ey, HEADSHOT!" der Gamer interessieren.
    Das liest sich hier aber anders:
    From navigational voice commands to facial recognition, the PlayStation Camera adds incredible innovation to your gaming.
    http://www.amazon.com/dp/B00BGAA3S2/

    Zwar können diese Produktinfos falsch sein aber wenn nicht, dann kann man eventuell auch die PS4 über Sprachbefehle steuern.

  3. #843
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Dann müssen wir wohl bei dem SNES bleiben, sofern wir nicht im Club Nintendo sind
    Der olle Datenkraken vom Miyamoto-Kartell.

    Ehrlich, unsere Daten geben wir überall preis. Alles was sich geändert hat, ist das Bewusstsein dafür.
    Wer keine Kamerabilder von sich mag, was ich vollkommen unterstütze und auch nicht will, soll PS Eye nicht installieren Dann kann man trotzdem noch Skype in aller Ruhe genießen. Bei Skype auf der XBox One mag das anders aussehen, falls dieses ohne Kinect nicht funktioniert, aber hier sollte das nun wirklich kein Problem darstellen.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  4. #844

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Es ist jetzt übrigens offiziell bestätigt worden, dass PlayStation Eye Sprachbefehle unterstützt. Nähere Infos soll es zum EU-Launch der PS4 geben.
    Quelle: Polygon

    Der einzige Unterschied zu Kinect ist in dieser Hinsicht der Nichtzwang für die Kamera. Wobei Kinect ja dennoch ein bisschen mehr kann. Aber irgendwie gleichen sich beide Systeme immer mehr an. Adé, drei verschiedene Konsolenarten...

  5. #845

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dabei hat der Konsolenkrieg noch schoen mit 2 versxhiedenen next gen angefangen..

  6. #846
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Dabei hat der Konsolenkrieg noch schoen mit 2 versxhiedenen next gen angefangen..
    2 1/2*

    Bei der Wii U scheinen sich manche ja nicht so sicher zu sein.


  7. #847

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Nintendo spielt ja von Haus aus meist ne andere Sportart, von daher bezog ich mich rein auf M$/Sony

    Ich frage mich jetzt natuerlich, ob hier die Verfolgungswahngruppe jetzt auch so reagiert wie auf Kinect ? (auch wenn es kein Zwang mit sich bringt)

  8. #848
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wahrscheinlich nicht. Einfach weil es optionale "Spielerei" ist, statt fest zur Konsole zu gehören.


  9. #849
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wobei Nintendo sich ja immer entschuldigt wenn man "hinten" liegt
    aber neulich hat Reggie ENDLICH mal einen Hauch von Konsolenkrieg verbreitet indem er das Softwarelineup von Sony und M$ als "meh" bezeichnete

    ja die PS Kamera schaut mich an und ich muss deren gamepads berühren zum spielen. ist ja widerlich ^^"

    sonst spannende PS4 games news in letzter Zeit ? eher not


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #850
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht. Einfach weil es optionale "Spielerei" ist, statt fest zur Konsole zu gehören.
    Glaub ich ebenso, das Wort "Optional" macht den Unterschied.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden