« ... 3676848586878896 ... »
  1. #851

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich glaube ich hab die Sache wieder in die Falsche Richtung gelenkt
    Lassen wir mal Eyetoy aussen vor.

    @Rince,
    Was soll noch kommen ? Vorerst sieht das Lineup schonmal supi aus.
    Dann muss erstmal der Launch kommen und DANN darf auf jeden Fall mehr Gamenews an den Mann gebracht werden

  2. #852
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Auch auf die Gefahr hin, daß die Frage bereits beantwortet/bestätigt wurde - in wie weit kommen PS2 Spiele in den PS Store? Also kann man da von "prinzipiell alle" reden oder nur von Ausgewähltem?

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  3. #853

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, daß die Frage bereits beantwortet/bestätigt wurde - in wie weit kommen PS2 Spiele in den PS Store? Also kann man da von "prinzipiell alle" reden oder nur von Ausgewähltem?
    Bei der PS1 sind bislang recht viele, auch sehr bekannte Spiele in den Store gekommen, wobei das in den letzten paar Monaten eher schleppend verlief. Bei der PS2 gibt es, um ehrlich zu sein, nichts, was wirklich nennenswert ist, außer vielleicht GTA3. Ansonsten gibt es eher viel mittelmäßiges, allen voran diverse Disney-Games. Große Highlights kann man mit der Lupe suchen. Als Tipp:
    Im PlayStation Store der PS3 kannst du dir die Auswahl auch anschauen, dafür brauchste nicht einmal einen Account anlegen.

    BTW: Ob die PS2-Spiele auch auf der PS4 funktionieren, weiß ich nicht. Aber es ist davon auszugehen, dass sie irgendwann mal nachrücken, ähnlich der PS1 bei der Vita.

  4. #854
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    @ribbie
    für mich sieht das launch lineup der next gen auch besser aus als auf der wiiu. die bestand aus vielen ports. und beim aktuellen lineup sind Spiele zumindest "verbessert" (wie Assa 4 , Watch Dogs , Fifa 14 usw) als auf current gen. aber auch nicht so umwerfend das ich gleich 3 Spiele vorbestellen würde ^^
    natürlich spielt hier der Geschmack eine große Rolle (wo sind die RPG´s ? :( )

    aber erstmal abwarten ob Spiele wie Ryse, Knack und Co nicht ebenfalls unfertig ala ZombiU auf die Kundschaft geworfen wird

    wie würde ein ehemaliger xbox Mitarbeiter sagen ?
    "Du möchtest PS2 Games auf der PS4 zocken ? kauf dir ne PS2 man"
    das PS2 Spiele Angebot im PSN Store ist vorsichtig ausgedrückt "beschissen" ... da leider auch Firmen wie Konami und Co nicht mitspielen wollen um z.B. ein Suikoden 3 zu releasen. so viele endgeile RPG´s fehlen im Aufgebot
    PS1 Bibliothek ist echt in Ordnung und vor dem das PSP Lineup ist schon sehr nice (für rpg hasen)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #855
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    ok, danke für die Antworten, ist zwar nicht sonderlich gewichtig in meiner Entscheidung mir die PS4 zuzulegen (denn das werd ich wahrscheinlich Weihnachten 2014 sowieso), aber es gibt durchaus das eine oder andere, das ich gern nachholen möchte (Mafia 1 z.b.)

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  6. #856
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Thema : GAIKAI
    Gegenüber EDGE musste SCEE-Präsident und CEO Jim Ryan eingestehen, dass in Europa der Streaming-Dienst Gaikai vorerst nicht für die PlayStation 4 angeboten wird. Grund seien Probleme mit der Breitband-Anbindung, auf die Ryan aber nicht konkret einging.

    In Amerika will Sony den Service Anfang 2014 anbieten. Mit ihm soll es u.a. möglich werden, PS3-Inhalte auf die PlayStation 4 zu streamen. Später sollen auch Vita und die PS3 folgen. Aufgrund der Probleme gibt es derzeit keinen Starttermin für Europa. Dies sei auch der Grund dafür gewesen, dass man das Thema "Gaikai" auf der gamescom im Rahmen der Pressekonferenz nicht angesprochen hat.
    quelle : 4players.de

    tjo. war ja irgendwie auch wieder klar -.-
    naja als ps3 und vita Besitzer ist das mir eh nicht so wichtig . aber ich bin mal gespannt welche Breitband Verbindung man dafür dann überhaupt braucht ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #857
    Avatar von MorsTriumphalis
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    160
    http://www.computerandvideogames.com...eadset-at-tgs/

    Gerücht: PS branded VR für PS4 unterwegs.. "Gamechanger"?

  8. #858
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zu Gaikai:

    Dass das europäische Breitbandnetz zu schlecht sei, ist schlichtweg gelogen. Auch wenn es nicht so gut wie das amerikanische Pendant ist, sind unsere 16k-Standards ausreichend. Ich habe damals schon mit 16k über Gaikai per PC gestreamt. Das hat trotz des Transatlantikkabels relativ gut funktioniert. Ich tippe einfach mal darauf, dass die europäische Serverkapazität von Gaikai einfach schwach oder gar nicht existent ist. Da ist Microsoft sicherlich besser aufgestellt.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  9. #859

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hab die Sache wieder in die Falsche Richtung gelenkt
    Lassen wir mal Eyetoy aussen vor.

    @Rince,
    Was soll noch kommen ? Vorerst sieht das Lineup schonmal supi aus.
    Dann muss erstmal der Launch kommen und DANN darf auf jeden Fall mehr Gamenews an den Mann gebracht werden
    Finde das Lineup auch in Ordnung, besser als das der Wii U, aber nichts was mir die Sprache verschlägt.

    Naja, hier im Board waren ja einige felsenfest überzeugt, dass Lineup der PS4/X1 wird ähnlich schlecht sein, wie bei der Wii U. Von denen hört man irgendwie nichts mehr in der Richtung.

  10. #860

    Registriert seit
    28.06.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    23
    Konsolen
    Wii U Wii PS3 GC N64 SNES
    Ich interessiere mich auch für die Nextgen, bin auch drauf und dran eine PS4 vorzubestellen aber am Ende fehlt ein vernünftiges Argument zum Startzeitpunkt bereits zuzuschlagen.
    Es sind einfach zu wenige Spiele die mir eine Bereicherung bringen. Man liest auch immer öfters dass Assa oder Watch auf der PS4 nur minimal besser aussehen. Deswegen stellt sich die Frage ob ich einfach noch warte.

    Wie sehr ihr das? Würdet ihr euch Spiele die für beide Systeme noch kommen für die PS3 oder Ps4 holen?

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 17:42
  2. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:12
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. WM-News | Diskussionsthread
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden