« ... 15232425
  1. #241
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von xp man Beitrag anzeigen
    kannst du mir vielleicht noch sagen, wo dir die letzten paar Prozent fehlen?
    Ich habe aktuell 96%. Ein paar Nebenmissionen fehlen noch.

    Zitat Zitat von xp man Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass du noch was Herstellen musst ist mir klar, aber zu welcher Kategorie gehört das dazu?
    Medizin, Metallarbeiten, Nahrung

    Zitat Zitat von xp man Beitrag anzeigen
    aber bist du dir sicher, dass man diese drei Gegenstände nicht herstellen kann?
    Ja, sie stehen nicht unter Herstellung.

    Zitat Zitat von xp man Beitrag anzeigen
    Medizin sofort an erster stelle das Allheilmittel gefunden (Benötigte Ressourcen: Glasflaschen und Johanniskraut)
    Ich habe Glasflaschen hergestellt und Johanniskraut gekauft. Das Allheilmittel erscheint trotzdem nicht unter Herstellung / Medizin.

    Zitat Zitat von xp man Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, woran es liegen könnte, aber für was brauchst du die überhaupt?
    Ich benötige die Sachen für drei Lieferaufträge die mir noch fehlen: Nord-New York, Ost-New York und Zentral-Boston


    Interessanter Bug:
    Am westlichen Ende von New York gibt es ein Fort. Wenn man vom südlichen Ende nach rechts schaut, dann gibt es zwei Häuserblocks weiter ein langes Gebäude mitten auf einer der Hauptstraßen. Südlich davon, geht nach links eine Straße weg. Wenn man der Straße folgt, dann steht rechts neben dem zweiten Baum (linke Straßenseite) ein Zaun. Dahinter ist ein Fahndungsplakat versteckt. Wenn man das abreißt, dann fällt man nach unten in einen unendlichen Abgrund. ("Out Of Area"-Bug) Hin und wieder steckt man auch einfach nur bis zur Hüfte im Erdboden. Wenn man dann versucht sich mit Gewalt aus dieser Situation zu befreien, dann kann es passieren, dass man doch noch nach unten aus dem Spiel fällt.
    Im Spiel gibt es übrigens mehrere Stellen, an denen man aus dem Spiel fallen kann. Das gibt es auch bei AC4.

  2. #242
    Avatar von xp man
    Registriert seit
    02.10.2011
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    185
    Spielt gerade
    WII U: Assassin's Creed 4
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA N64
    PS2 (kaputt) keine WII mehr
    Interessante und vor allem sehr viele Bugs hast du in AC3 ^.^ Mein brutalster Bug war ein komischer "Pferdebug". Sprich wenn man sich in die nähe von Pferden begeben hat, tauchten komische Bildschirmverzehrungen auf ^.^ (War aber bereits nach den 100%)

    Vielleicht wärs besser, wenn du alles machst was du für die 100% noch machen kannst. Möglicherweise hast du dann Glück und deine fehlenden Materialien tauchen dann noch auf ^.^.


    Tut mir leid, aber mehr als "Viel Glück" kann ich nicht sagen. Bugs kann selbst ich nicht beseitigen, sorry.
    http://images.nintendolife.com/news/2013/10/assassins_creed_iv_dlc_looks_set_to_sail_past_wii_  u/attachment/0/original.jpg

  3. #243
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    @ xp man
    Fällst Du bei dem Plakat in New York auch aus dem Spiel?

  4. #244
    Avatar von xp man
    Registriert seit
    02.10.2011
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    185
    Spielt gerade
    WII U: Assassin's Creed 4
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA N64
    PS2 (kaputt) keine WII mehr
    Nope, bei mir passiert da nix ^.^
    http://images.nintendolife.com/news/2013/10/assassins_creed_iv_dlc_looks_set_to_sail_past_wii_  u/attachment/0/original.jpg

  5. #245
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Kann mir jemand bitte sagen wie man ein lautlosen Kill macht. Z.B. auch im Heuhaufen ein hereinziehen. Im Handbuch steht nix. Bin jetzt bei der Sequenz 2 hängengblieben wo man optional die 3 Wachen " ein Attentat hinter einer Ecke ausführen" machen soll. Komm absolut nicht weiter.


  6. #246
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.978
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Du stehst einfach an der entsprechenden Stelle oder liegst halt im Heuhaufen und sobald jemand in deiner Nähe ist, erscheint im HUD auf der Angriffstaste (kA, welche es war) der Text (ich glaub Attentat).

    Du wirst im Tutorial ausgebildet, wie das geht, wenn du Tiere im Wald aus dem Hinterhalt tötest.

  7. #247
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    O.K., danke!


Ähnliche Themen

  1. [GS] Assassins Creed: Brotherhood
    Von Yuriam im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  2. Assassins Creed
    Von Blackvirus im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 11:55
  3. Assassins Creed für den DS?
    Von -BB- im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden