123 ... »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Tekken Tag Tournament 2


    Auf der ersten Playstation hat der Siegeszug der Beat'em Up-Reihe begonnen. Neben der Hauptreihe hat sich nun auch das Tag Tournament etabliert und kommt in der ersten Fortsetzung nun auch auf eine Nintendokonsole.

    Wer auf die Wii U-Version wartet wird auch bei diesem Spiel wieder mit Extras belohnt. So wird nicht nur der Touchscreen für Spezialattacken genutzt, sondern zusätzlich noch ein wenig mehr Nintendoflair ins Spiel gebracht. Die Kämpfer können sich in Kostüme wie Mario oder Bowser zwängen, und in einem speziellen "Pilz"-Modus kann es dann sehr klein oder auch sehr groß zur Sache gehen.

    Tekken Tag Tournament 2 ist ein Launchtitel und wird somit am 30. November erhältlich sein.

  2. #2
    Avatar von kaefer
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    181
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 1.5 HD Remix (PS3), The Wonderful101 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Xbox, Playstation 2
    @ Daniel: Heute kommentier ich wohl ziemlich viel nach deinen Beiträgen

    Aber zu TTT2: Ich habe Tekken mal wirklich viel gespielt, und für mich steht da immer noch ungeschlagen Tekken 3 auf der PS1 auf Platz 1.
    Ich habe mir vor einiger Zeit Tekken 6 für die PS3 gekauft, und fand es nicht mehr wirklich so toll. Wahrscheinlich weil ich selber mit der Steuerung nicht klar gekommen bin. Das die Wii U Version von TTT2 soviel extra Content erhält finde ich echt super. Hoffentlich kommt vorab irgendwie eine Demoversion in den eShop. Damit ich danach für mich entscheiden kann, ob ich mit der Steuerung klar komm oder eher nicht.

  3. #3
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Pflichtkauf für mich, da ich Tekken immer gemocht habe. Man glaubt es kaum, aber ich habe nur wegen diesem Spiel mir immer eine Playstation gekauft. Sonst hatte ich nie ein anderes Spiel... wenn ich ein Tekkenspiel totgespielt habe, dann wurde die Playstation samt Spiel(en) verkauft.



  4. #4
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Ob Tekken mit dem Tablet gut spielbar sein wird? Da bin ich ma gespannt. Gerade Beat Em Up´s brauchen einfach nen guten Controller. Ich glaube mit normalem Controller wird das besser zu zocken sein... Lasse mich da ma überraschen.
    Die Nintendo Extras finde ich aber schonmal sehr cool
    "Hack the Planet"

  5. #5

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    12
    Kann mir eventuell jemand sagen wie man das steuern kann?
    Ich hab in einer Produktbeschreibung gelesen das der Pro Controller möglich ist.
    Sind Remotes und das normale Gamepad auch nutzbar?

  6. #6

    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    99
    Doppelpost
    Geändert von Blubii (15.11.2012 um 18:50 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    99
    Mit Remote oO. Seitlich gehalten hast du "A" und "B" (bzw. 1 und 2) wie willste damit Tekken spielen??

    Falls du mit "das normale Gamepad" den classic controller meinst habe ich in ein paar Foren lediglich Vermutungen gefunden die besagen das der classic controller unterstütz wird .

  8. #8

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Blubii Beitrag anzeigen
    Mit Remote oO. Seitlich gehalten hast du "A" und "B" (bzw. 1 und 2) wie willste damit Tekken spielen??

    Falls du mit "das normale Gamepad" den classic controller meinst habe ich in ein paar Foren lediglich Vermutungen gefunden die besagen das der classic controller unterstütz wird .
    Ja gut, Remote wär dämlich stimmt.
    Und nein, mit normalem Gamepad meine ich das große mit TouchScreen.
    Möchte halt wissen ob ich mit dem Inhalt des ZombiU Bundles Tekken zu zweit spielen kann.
    (sprich mit Tablet-Gamepad und dem Pro Controller)

  9. #9

    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    99
    Ja kannst du hab ich genau so mit einem Freund in Hamburg gemacht. Er auf dem Wii U Controller ich auf dem Pro. Was ich ein wenig seltsam fand (ich hoffe das ist im Online Modus abgeschaltet) man kann auf dem Touchscreen eine Combo wählen und der Kämpfer führt diese dann automatisch aus -.-. Wäre ziemlich langweilig wenn man die Combos lernt und ein andere drückt bei einem Online Kampf einfach nur auf dem Touchscreen rum und gewinnt...
    Geändert von Blubii (15.11.2012 um 19:19 Uhr)

  10. #10

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    12
    Echt?
    Das klingt doof. =/

Ähnliche Themen

  1. VORZOCKER Ep. 99 - Let's Play Tekken Tag Tournament 2 - Vio & Colin hauen zu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 13:14
  2. Tekken Tag Tournament 2 „Unleash the Power“-Trailer veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 17:02
  3. Zwei Trailer zu Tekken Tag Tournament 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 20:51
  4. Tekken Tag Tournament 2-Entwickler spricht über GamePad-Einbindung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 22:46
  5. Tekken Tag Tournament 2: Namco veröffentlicht neuen Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden