« ... 81617181920 »
  1. #171
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zumal man mit A-Bashing auch nicht weit kommen wird. Du kannst auch eine Unite Form bilden und statt A auf X drücken. Dann formen die anderen Helden das allein und führen selbstständig einige Angriffe aus. Bis zu 5? separate Angriffe kannst du so automatisch durchführen lassen.

    Und langweilig ist TW101 sicher nicht. Es ist im Grunde ein Kampf/Hack'n'Slash Spiel. Da ist es normal, dass es mehrere Gegnerklassen gibt, von denen die kleineren öfter anzutreffen sind. Es bietet aber weitere Gameplaymechaniken. Es ist eines der abwechslungsreichsten Spiele. Vielleicht is es einfach nix für dich.

  2. #172

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Es ist halt nichts für den Massenmarkt. Also genau das Gegenteil davon, was die Wii U bräuchte (in "kommerzieller Erfolg"-Hinsicht).

  3. #173
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Man kann das Spiel wohl nur lieben oder hassen.

    @Heldengeist: Die Massenmarkt-Spiele kommen nach und nach bzw. sind schon einige da. Warum darf da nicht mal ein Nieschenspiel für Platinum-Fans kommen?

  4. #174
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Bestes Spiel für die Wii U atm. Am Anfang kommt man sich wirklich leicht verarscht vor. Aber spielt man 1-2 h wird es immer und immer besser. Zum Schluss will man dann nicht mehr aufhören, wie bei so ziemlich jeden Spiel von Platinum Games.



  5. #175
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Zitat Zitat von Modnar Beitrag anzeigen
    Bestes Spiel für die Wii U atm. Am Anfang kommt man sich wirklich leicht verarscht vor. Aber spielt man 1-2 h wird es immer und immer besser. Zum Schluss will man dann nicht mehr aufhören, wie bei so ziemlich jeden Spiel von Platinum Games.
    Aber ehrlich gesagt habe ich kein bock noch ne Stunde zuzocken...


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  6. #176

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Na da bin ich ja echt froh, dass ich mich auch fuer w101 entschieden habe

  7. #177

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen

    @Heldengeist: Die Massenmarkt-Spiele kommen nach und nach bzw. sind schon einige da. Warum darf da nicht mal ein Nieschenspiel für Platinum-Fans kommen?
    Hab ich denn gesagt, dass kein Nieschenspiel für Platinum-Fans kommen darf? Meinetwegen können auch nur Nieschenspiele erscheinen - es geht ja nur darum, dass das nicht diese Art Spiele sind, die die Verkäufe sonderlich boosten. Das ist weder positiv, noch negativ gemeint - es ist halt so. Mir könnt's nicht egaler sein - ich hatte meinen Spaß mit W101.
    Geändert von anonym_240216 (04.06.2014 um 09:09 Uhr)

  8. #178
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja echt froh, dass ich mich auch fuer w101 entschieden habe
    Wenn man sich auf das Gameplay einlässt, das sich echt von so ziemlich..jedem Spiel stark unterscheidet, dann ist das echt super. Vor allem muss man auch mehr machen als einfach nur auf die Gegner einzukloppen, auch wenn das natürlich eine Möglichkeit ist.. Reaktionsvermögen wird stark belohnt! (Ich sag nur Pudding gegen die Rollviecher und Granaten, Schwert gegen Laser etc.)
    Aber was W101 angeht sind die Lager echt stark gespalten, einmal gibt es die die es für ein Meisterwerk (oder zumindest sehr gutes Spiel) ansehen und dann gibts die Leute, die sich.. über das Zeichnen beschweren und nicht akzeptieren wollen, dass man das auch mit dem rechten Analogstick machen kann.

  9. #179
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Ich hab es auch geladen und freu mich schon drauf. Die Demo konnte mich zwar nicht zu 100% überzeugen, aber für lau kann man sich ja ohne Bedenken drauf einlassen

  10. #180

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Bin auch nie damit warm geworden. Bei mir wurde es daher Wind Waker HD, was ich mir kurz vor der Aktion sogar überlegt hatte zu kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Wonderful Wonder World: Band II
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 11:15
  2. Report: Wonderful Wonder World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 01:25
  3. It's a Wonderful World
    Von !NintendoFan! im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden