« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Ich suche gerade nach dem Originaltweet von Kamiya, hat den zufällig jemand parat? Der gute Mann antwortet ja auf jeden einzelnen Tweet, da dauert es ewig, etwas zu finden. Die Sache ist, dass Kamiya regelmäßig auf solche Fragen mit "Next week... in gaming magazines" oÄ antwortet, was aber gar nicht stimmt.

    Zum Video: Das ist leider genau die gleiche Demo, wie schon seit der E³ 2012, also hoffnungslos veraltet.

    Edit: aha: https://twitter.com/PG_kamiya/status/316143273947328512 Das mit dem TW101-Termin stimmt damit schon einmal nicht.

  2. #22
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Scheinbar wird the Wonderful 101 eine nicht allzu lange Spielzeit haben und mehr auf Spaß setzen. Wäre mir zwar neu das das eine das andere auschließt, aber wenn man schreibt das man es in einem Tag durch hat.

    http://mynintendonews.com/2013/04/29...n-game-length/

  3. #23
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    schätze mal es werden die üblichen 5-8 Std werden ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Scheinbar wird the Wonderful 101 eine nicht allzu lange Spielzeit haben und mehr auf Spaß setzen. Wäre mir zwar neu das das eine das andere auschließt, aber wenn man schreibt das man es in einem Tag durch hat.

    http://mynintendonews.com/2013/04/29...n-game-length/
    Hui, das wirkt sich negativ auf meine Kaufentscheidung aus...

  5. #25
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Für sowas definitiv kein Vollpreis! Es sei denn, es hat abseits der Story noch irgendwelche anderen Modi die weiter motivieren.

  6. #26
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ein weiterer Titel im, sich immer weiter ausdehnenden, Launchzeitraum.
    Das Spiel wird sich wohl genauso wie Scribblenauts und Rayman gaanz weit hinten anstellen.

  7. #27
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Scheinbar Anscheinend wird the Wonderful 101 eine nicht allzu lange Spielzeit haben
    Fixed.
    Sorry für die Grammar-Nazi-Action-Deluxe, aber den Fehler sehe ich 10 mal am Tag und er regt mich immer wieder auf

    @Topic
    Kurz und spaßig ist besser als lange und langweilig. Wenn ein Spiel nur 30 Stunden schafft, weil man 199 XY-Items ohne Funktion suchen muss (Assassins Creed), lege ich es lieber vorher zur Seite, dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll.
    ABER wenn das Spiel beim ersten Durchlauf nur 5 Stunden lang ist, passe ich dennoch. Dazu sind 60€ zuviel wert.

    Das Spiel wird Platinum-Action-Typisch genug Wiederspielwert für mehrere Durchläufe bieten, dennoch hätte ich gerne einen ersten Durchlauf, der 8 Stunden lang ist.

    Wenn es zu kurz sein sollte, wirds geholt, sobald es auf 30-40€ gefallen ist. Entgehen lasse ich es mir sicherlich nicht.
    Geändert von Goldhand (29.04.2013 um 19:27 Uhr)

  8. #28
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wenn Hideki Kamiya twittert darf es Atsushi Inaba wieder ausbaden. PG halt.

    So it looks like @PG_Kamiya has caused another bit of controversy. What he is saying is his basic approach to how he creates an action game. The idea is rooted in that you shouldn't pad your game with content users won't enjoy in order to control play time to the end of the game. It isn't something he wants to do, or thinks you should do.

    BTW, if you didn't know @PG_Kamiya is the kind of game director who will pack as much content into the game as he can until he is satisfied. If we were to give in to all of his desires, the game we'd ship would probably be some super-long action game that no one would beat. I've been teamed up with @PG_Kamiya as his producer for a long time now, and game length is something I've never once worried about.

    That means both the length of a single play-through and the replayability of the game. Never worried once. Never. Actually, my job really is to be the one who says "This is too %^&* long! Cut it!"

    Of course, even though @pg_kamiya didn't intend for people to jump to their own conclusions, they did. In this case, that conclusion was "So TW101 is going to be short then?!" Let me make my own conclusion: TW101 will be so much fun you are going to wear out your Wii U GamePad. You will have plenty of fun playing it for the first time, and just as much fun playing it over and over again. Actually, the Wii U GamePad is pretty sturdy, so you probably won't wear it out...

    And I'm sorry I can't explain to you in exact terms why I think you will have so much fun with TW101. I promise there will be plenty of news about the game in the days and weeks to come. But I will say this - Everyone here is working incredibly hard to make sure you say two things about TW101. One: I'm happy I bought a Wii U! -- Two: I'm happy I bought The Wonderful 101!

    Sorry for the flood of tweets, but thanks for staying with me!
    http://mynintendonews.com/2013/04/30...1-game-length/

  9. #29
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    ///
    Letztendlich hat aber nicht dementiert, dass das Spiel sehr kurz sein wird.

  10. #30

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    44
    Wenn der Wiederspielwert hoch ist, wird es gekauft. Das Spiel wird auch keine 30€ kosten.

Ähnliche Themen

  1. Wonderful Wonder World: Band II
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:15
  2. Report: Wonderful Wonder World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 02:25
  3. It's a Wonderful World
    Von !NintendoFan! im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden