« ... 456
  1. #51
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SaschaT Beitrag anzeigen
    Ähm... wann ist "später für Riddlertrophäen"? Dachte man kann das direkt nach dem man Catwoman gerettet hat bei Two-Face...
    Ne, das lernst du leider erst in Jokers Fabrik. War auch veriwrrt, als ich vor einer Woche neu angefangen hab.

  2. #52
    Avatar von SaschaT
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    184
    Spielt gerade
    Rayman Ledgends, Zombi U, NES Remix, uvm.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 N64 SNES
    Ahh... Danke für die Hilfe!

  3. #53
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Heute mal wieder weitergespielt, nachdem Bayonetta dazwischen kam.
    Ich werd allerdings einfach nicht warm damit. Im Vergleich dazu war Bayonetta für mich ein Kinderkarusell.
    Teilweise hab ich einfach überhaupt keinen Plan und so will auch keine Freude aufkommen.
    Zum Beispiel musste ich da in ein Gebäude rein. Draußen sind 5 Wachen mit Schusswaffen.
    Ich hab da einen erledigt, der Rest ist zu dem hingelaufen und ich konnte zum Rolltor...
    Ich wusste auch noch, dass man da nen Motor aktivieren musste aber fand einfach nicht den richtigen Ausrüstungsgegenstand. Die Steuerung wusste ich, aber nicht wie ich die Gegenstände zuweis. Also ging das dann mal mächtig in die Hose, obwohl ich da sehr viel Zeit hatte.
    Also probierte ich dann ständig alle Wachen auszuschalten. Hat einfach ewig gedauert und funktionierte meistens eh nie. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich dann mal meine Ruhe und konnte mir das ansehen. Ausrüstung gefunden und ab gings. und dann? Tja dieses kack Tor hebt sich ein paar cm und fertig... hing da wieder ewig daran, wie ich da überhaupt durch kommen soll. Kriechen reichte ja nicht.
    Bis ich dann endlich mal geschnallt hab, dass man rutschen kann... herrlich.
    Im Inneren gings dann gleich weiter, bis ich einfach keine Lust mehr hatte. Ich hab einfach keinen Plan und blick da einfach nicht durch. Die Steuerung will nicht ganz überzeugen und auch spielerisch überzeugt es mich nicht.
    Wollte dann einfach den Schwierigkeitsgrad runterschrauben, da für mich normal alles andere als normal war... aber natürlich geht das nicht.


  4. #54
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Die Stelle mit dem Rolltor hat mich auch aufgeregt. Ohne Internet wäre ich da wohl aufgeschmissen gewesen.

  5. #55
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    Die Stelle mit dem Rolltor hat mich auch aufgeregt. Ohne Internet wäre ich da wohl aufgeschmissen gewesen.
    Ich bin mir sicher, rutschen wurde bei der ersten Stelle mal erklärt.
    Ich hab Arkham City ziemlich durchgerusht weil es so großartig war und ich verstehe auch nicht, wie man mit der Steuerung Probleme haben kann. Die ist ja nicht groß anders als am PC mit Controller und die war erste Sahne. Absolut intuitiv.

Ähnliche Themen

  1. Review: Batman: Arkham City Armoured Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 23:52
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 21:47
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden