« ... 4567 »
  1. #51

    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Hamm Westf.
    Beiträge
    70
    Spielt gerade
    Alles mögliche
    Konsolen
    Wii U PS3
    Sonst nur zwei PC's
    ich kanns nur bestätigen. egal ob zombiu oder cod. die kiste ist schon einige male hängen geblieben... egal ob bei laden zocken oder nichtstun. das ding schmiert einfach ab. ist manchmal ganz schön nervig aber was solls...

  2. #52

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    halo4
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ps2,xbox
    Zitat Zitat von supernintendotim Beitrag anzeigen
    Echt? Am Betriebssystem?



    Ich dachte das liegt an Assassin's Creed 3. Nur da hängt sie sich hin und wieder auf aber sonst wirklich nirgends



    Naja, egal. Hoffentlich wird das bald behoben. ^^






    nee liegt definitiv am os,meine ist schon nen paar mal abgeschmiert. gleich am 30.11 bei nsmbu....dann 10 mins youtube app ausprobiert....und wieder aufgehongen....an weihnachten zombiu bekommen und während der introsequenz wieder abgeschmiert. sogar schon nen paar mal beim browser...das muss unbedingt gepatcht werden,frag mich auch wie sowas durch die qualitätskontrolle kommen kann,das muss doch auffallen...tippe auf überhasteten launch um das weihnachtsgeschäft mitzunehmen. produkt wird mal wieder im beta status ausgeliefert und der kunde soll testen...ist leider heutzutage bei fast allem so,was man käuft.wir sind alle betatester.

  3. #53
    Avatar von Nentiker
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Far Cry 5, Just Dance 2018
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Bei mir ist die Wii U bisher nur einmal hängen geblieben.

  4. #54
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Meine ist bis jetzt 3 oder 4 Mal bei Sega All-Stars, 3 mal wenn ich ein Systemmenü, wie Browser oder Systemeinstellungen laden wollte und eben gerade das erste mal Bei Darksiders II mitten im Bosskampf eingefroren.

  5. #55
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Meine ist heute das 2te mal gefreezt... Das erste mal war bei Assassins Creed 3, als ich im MP war und ins Home-Menü gewechselt bin.

    Das 2te mal war, als ich Nintendo Land gestartet hatte. Es ging einfach nicht weiter. Die Musik beim Vorhang lief in einer Dauerschleifen... -.-

  6. #56

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Bei mir ist es auch schon bei Nintendo Land im Ladebildschirm gefreezet, aber auch bei NSMBU..
    Ich hoffe das die das bald fixen.

  7. #57
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    hatte bisher 4 oder 5 freeze, 3 mal assassins creed 3, 1,5mal bei Darksiders 2 (beim zweitenmal wars nicht wirklich ein Freeze, aber ich sah nur den Zwischensequenzfilm, aber ohne Ton, also ich sah, daß sie miteinander sprachen, aber nicht was, selbst die Untertitel waren weg. Hab das Spiel neu gestartet, gleiches nochmal, hab die WiiU neu gestartet, dann gings wieder.

    In letzter Zeit tritt aber ein anderes Problem auf, ich kann die WiiU nur mit dem Controller aufdrehen, wenn diese am Kabel hängt, aber ohne Kabel tut sich nix, was ich insofern merkwürdig finde, weil ja das Kabel nicht am Gerät, sondern an der Steckdose hängt. Das war nicht nur einmal so, sondern ist seit 4 Tagen die Regel.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  8. #58

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    ja, das mit den Freezes nervt schon..
    Geändert von HennyFreak (04.01.2013 um 12:27 Uhr)

  9. #59

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    hatte bisher 4 oder 5 freeze, 3 mal assassins creed 3, 1,5mal bei Darksiders 2 (beim zweitenmal wars nicht wirklich ein Freeze, aber ich sah nur den Zwischensequenzfilm, aber ohne Ton, also ich sah, daß sie miteinander sprachen, aber nicht was, selbst die Untertitel waren weg. Hab das Spiel neu gestartet, gleiches nochmal, hab die WiiU neu gestartet, dann gings wieder.

    In letzter Zeit tritt aber ein anderes Problem auf, ich kann die WiiU nur mit dem Controller aufdrehen, wenn diese am Kabel hängt, aber ohne Kabel tut sich nix, was ich insofern merkwürdig finde, weil ja das Kabel nicht am Gerät, sondern an der Steckdose hängt. Das war nicht nur einmal so, sondern ist seit 4 Tagen die Regel.
    villeicht ist das Akku von deinem GamePad kaputt, nen anderer Grund für dein Problem würde mir nicht einfallen. Oder kannst du das Kabel nach dem Start wieder abhängen?

  10. #60
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    das glaub ich nicht, denn spielen kann ich ja auch ohne Kabel die übliche Zeit von 4 bis 5 stunden

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


Ähnliche Themen

  1. Wii absturz
    Von Brahmstein im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 22:11
  2. Wii Konsole defekt?????
    Von DaWeely1 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 20:55
  3. Absturz?
    Von master of mutti im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 20:40
  4. Burnout 2 - absturz
    Von Dipster im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 03:11
  5. absturz
    Von Erdbeerkuchen im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden