« ... 283637383940 ... »
  1. #371
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Könnte auch Schuppenflechte sein
    Der war gut.^^

    Ich musste schmunzeln. Und das bei einem Kommentar von Fallen. Wir nähern uns an sag ich. Wir nähern uns an.


  2. #372
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Wir nähern uns an sag ich. Wir nähern uns an.
    Dafür kriegt ihr von mir die Doppelpack-Nominierung.

  3. #373
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Uhh das würde mir gefallen. Sind wir nicht auch das Jahr über ein (nicht) gutes Gespann gewesen? Zwei Seiten einer Medaille sozusagen.^^


  4. #374

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Der arme Fallen...

    Bei uns hat es gestern geschneit und für diese Nacht ist auch eine ganz gute Menge angekündigt da sieht man dann wieder diese Golftunerlappen verzweifeln während man mit Allrad vorbei zieht6

  5. #375

    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    40
    Bei uns will es einfach nicht schneien.. Alles, was passiert, ist, dass mir meine Nase und meine Ohren abfrieren. Das war es auch schon:/
    Wobei heute sogar der Boden draußen teilweise echt glatt ist - das erste Zeichen!

  6. #376

    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Der arme Fallen...

    Bei uns hat es gestern geschneit und für diese Nacht ist auch eine ganz gute Menge angekündigt da sieht man dann wieder diese Golftunerlappen verzweifeln während man mit Allrad vorbei zieht6
    Das ist immer das Lustigste anzusehen. Dein Auto kann noch so viel PS haben und cool aussehen.. Eis/Glätte ist trotzdem der Entgegner
    Haben wegen des ganzen Tunings bestimmt auch kein Geld mehr für Winterreifen
    Geändert von Splam (13.12.2019 um 08:31 Uhr)

  7. #377
    Avatar von ced
    Registriert seit
    05.09.2019
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    33
    Also wir haben auch Allwetterreifen und sind damit bis jetzt ganz gut gefahren. Und man spart sich den Gang zur Werkstatt zweimal im Jahr Aber Winterreifen sind natürlich sicherer, ich finde das merkt man auch wenn man damit fährt.

  8. #378

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Ich denke, dass, wenn man irgendwo wohnt, wo es eher weniger Schnee/Eis/etc gibt, dass dann Allwetter völlig genügt.. Wenn man allerdings weiter außerhalb wohnt bzw dort viel unterwegs ist und es dort schneller zu Besagtem kommt, dann sollte man wahrscheinlich eher auf richtige Winterreifen umstellen
    Wobei die Meinung da selbst bei den Profis auseinander geht. Hatte mit zwei Autoschlossern gesprochen: Der eine meinte, Allwetter sei das beste, was je auf den Markt gekommen ist, der andere, dass es nichts halbes und nichts ganzes ist

  9. #379

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von ShinyDav Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass, wenn man irgendwo wohnt, wo es eher weniger Schnee/Eis/etc gibt, dass dann Allwetter völlig genügt.. Wenn man allerdings weiter außerhalb wohnt bzw dort viel unterwegs ist und es dort schneller zu Besagtem kommt, dann sollte man wahrscheinlich eher auf richtige Winterreifen umstellen
    Wobei die Meinung da selbst bei den Profis auseinander geht. Hatte mit zwei Autoschlossern gesprochen: Der eine meinte, Allwetter sei das beste, was je auf den Markt gekommen ist, der andere, dass es nichts halbes und nichts ganzes ist
    Die Fahreigenschaften von guten Sommer- respektive Winterreifen sind zur jeweiligen Jahreszeit denen von Allwetterreifen überlegen. Allwetterreifen sind immer ein Kompromis, dafür spart man sich wohlmöglich Zeit, Geld etc. Für die meisten Ansprüche reichen aber Allwetterreifen dicke.
    Geändert von Anonym_220113 (13.12.2019 um 10:00 Uhr)

  10. #380

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Hab auf dem Firmenwagen Sommer- & Winterreifen und auf dem privaten seit 3 Jahren Allwetterreifen. Bis jetzt machen sich die Allwetter wirklich prima. Da der Firmenwagen deutlich flotter is, sind mir da die Sommer- & Winterreifen lieber. Und Urlaub in Tirol machen wir im Firmenwagen

Ähnliche Themen

  1. Die eShop-Highlights im Winter
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 20:56
  2. 2. NO-Pokémon-Turnier [Winter Cup]
    Von Tazu im Forum Nintendo
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 19:05
  3. Winter (2013)/2014
    Von WiinDSk8ter im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 17:41
  4. Es schneit: Trailer für die Engine von The Division
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 09:19
  5. Winter 2010/11
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden