« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    ja, leider ist der schwierigkeitsgrad schon sehr niedrig angesiedelt! A link to the past bleibt unübertroffen...den vergleich muss sich der windwaker gefallen lassen!
    There´s no sex in your violence!

  2. #22
    Supreme
    Gast
    Ich finde es doof das man die Zwischensequenzen nicht abbrechen kann, bzw. die Wind Waker Lied Sequenzen hätte man etwas kürzer fassen können. Aber das mit den Zw.Sequenzen war ja schon bei allen Zelda Teilen so :(.

  3. #23
    Avatar von Köpi
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    168
    Am schlimmsten fand ich diese Tempel die man mit dem Partner lösen musste. Irgendwann hat mich die Sonate des Puppenspielers (oder wie das Lied auch immer hieß ) so genervt, dass ich speichern und ne Pause machen musste. Sonst hätte ich wahrscheinlich meinen cube aufgegessen. Ansonsten hat mir das Spiel aber sehr gut gefallen.

  4. #24
    Avatar von rgs82
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    34
    Die Schifffahrten z.B. von A1 nach ganz runter

  5. #25
    Avatar von äzurare
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    87
    Die Schifffahrten sind garnicht so schlimm!!! Mann kann in der Zeit aufs klo gehen, sich nen Tee machen oder ne runde schlafen :O . Ich fand diese Kletthula nervig(diese dinger die sich an einen hängen). Jedes mal rollen oder ne Wirbelattacke machen um die los zu werden

  6. #26
    Avatar von Evil-Ash
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    35

    Vieles Nervt!

    Vieles Nervt im Nachinein!

    Dass die Schifffahrten (haha Rechtschreibreform) so ewig dauern, dass man erstm jeden einzelnen Fisch anlabern muß um ne Karte gezeichnet zu bekommen, dass die Inseln viel zu klein sind, dass die Hauptquests viel zu kurz sind, dass man keine Dungeons bei den Triforceteilen bestehen muß, usw usw

    Nur die Kämpfe mit den normalen Gegnern haben mir im neuen Zelda sau viel Spaß gemacht. Habe fast keinen ausgelassen. Hoffe sie behalten das mit der "im richtigen Moment A drücken" Technick bei!
    Hessischer Wahnsinn : www.wplh.de

  7. #27
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die langen schifffahrten;die kleinen inseln;das dauernde anlabern der fische;der leichte schwierigkeitsgrad;links aussehen;die zum teil nervenden stöhngeräusche von link; die haie und andere gegner aufm meer;die kamera.

    ich glaub das war alles, Mario Sunshine hat mir besser gefallen

  8. #28

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von rowdy007
    die langen schifffahrten;die kleinen inseln;das dauernde anlabern der fische;der leichte schwierigkeitsgrad;links aussehen;die zum teil nervenden stöhngeräusche von link; die haie und andere gegner aufm meer;die kamera.

    ich glaub das war alles, Mario Sunshine hat mir besser gefallen
    Die Schifffahrten sind, wenn man den Kanon des Sturms hat nicht mehr so schlimm.

  9. #29

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Ja, dann muss man aber immer noch ewig die blöden Schätze suchen, und ich hatte sie alle, sogar die kleinen, ohne Karte. Dann noch die Uboote, Augeninseln und Wachtürme abgrasen.

    Mit dem Itemeinsammeln hab ich locker dreimal mehr Zeit verbracht als mit dem Hauptquest. Des hat mich genervt.

    Des Spiel war insgesamt viel zu kurz. Es muss ja kein FF sein, aber die paar lächerlichen Dungeons. Ganons Festung am Schluß war ja auch ein Witz. Einfach alle Endgegner nochmal besiegen. Des haben die sich doch von den alten Megamans abgeschaut, wenn ich da an die Wilystages denke.

    Des Rumgespacke mit dem Dekublatt war auch strange. Macht sich jemand eigentlich ernsthaft daran die Minitendogalerie zu vervollständigen?

    Achja, wobei ich beinah ausgeflippt wär war die Suche nach Schatzkarte 23, wo man den Rekord beim Schiffeversenken auf Port Monee brechen muss. Leute, da bin ich ewig gesessen...

  10. #30
    Avatar von Digitime
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    237
    mich haben auch die schiffsfahrten angekotzt und dass der name des endgegners nicht mehr dasteht,dass frand ich immer so geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden