12311 ... »
  1. #1

    Nintendo kündigt Pokémon X und Pokémon Y an


  2. #2
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Wenn man die präsentation so betrachtet eigentlich echt Mager.
    Macht man nen großen Aufriss aber wirklich Handfeste Infos sucht man vergebens...

  3. #3

    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    79
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    @Rixas: Was willst denn noch für Infos?
    Im Herbst gibt es weltweit eine neue PokemonGeneration für den 3DS. Was willst denn jetzt noch für Infos haben, wird mit der Zeit schon mehr kommen!

  4. #4
    Avatar von 5Nero
    Registriert seit
    12.11.2012
    Ort
    Zimmer
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS N64 GB
    Ich bin mir sicher das es später eine spezial Edition gibt die Pokemon Z heißt...

  5. #5
    Avatar von Rosalina94
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    95
    Spielt gerade
    Genshin Impact, FFXIV...
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA SNES
    PC
    Das die Haupteditionen für den 3DS erscheinen war schon längst überflüssig, ich werde 100 pro die Edition mit den Hirsch nehmen, denn dieses Legi Pokemon sieht einfach nur mehr als cool aus^^

  6. #6
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Naja ich hätte mich eher auf ein Remake von Rubin und Saphire mehr gefreut. Naja kann man nichts machen, sieht ja schon mal gar nicht so schlecht aus, auch wenn die Grafik noch ein bisschen zu PIxelig ist. Aber hoffe, dass man das auf den 3DS nicht mehr so sehen wird. Meiner Meinung nach ist das eine neue Generation von Pokémon. Weil für mich ist das eine neue Region und neue Pokémon, das heißt für mich neue Generation. Naja kann ja auch sein das es nicht so ist, dafür müssen wir wohl erst mal auf mehr Infos warten. Ich werde mir das Spiel schon mal sicher kaufen, glaube ich werde Pokémon Y nehmen, kann sich auch noch ändern, wenn es mehr Infos gibt. Von den Starter Pokémon finde ich bis jetzt das Feuer Pokémon am besten. Ich freue mich schon auf den Oktober, wenn die Spiele kommen.

  7. #7
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich möchte mich ja eigentlich mit vorschneller Kritik zurückhalten, aber bis jetzt bin ich nicht sehr begeistert. Das Design der Pokémon hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich verbessert, die Grafik ist verdammt schlecht, und die Titel sind das Unkreativste, was ich je gesehen habe.

    Das alles war allerdings auch schon bei Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 so, und ich habe letztendlich doch sehr oft mit dem Gedanken gespielt, sie zu kaufen (was ich bis heute noch nicht getan habe). Ich warte noch ab, aber mein Ersteindruck ist nicht sehr gut.

  8. #8
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von Prof. Eibe Beitrag anzeigen
    @Rixas: Was willst denn noch für Infos?
    Im Herbst gibt es weltweit eine neue PokemonGeneration für den 3DS. Was willst denn jetzt noch für Infos haben, wird mit der Zeit schon mehr kommen!
    Schon klar nur dafür hätten sie keine extra präsentation machen müssen wenn es zum Titel selbst eh nichts zu sagen gibt

    die Grafik ist verdammt schlecht
    Abwarten wie es auf dem 3DS selbst aussieht und ob sich noch etwas tut. Es wäre wirklich etwas mehr drin gewesen aber so schlimm ist sie nun auch nicht

    und die Titel sind das Unkreativste, was ich je gesehen habe.
    Stimmt Pokemon war ja schon immer für ihre kreativen Namen bekannt man denke nur an so bezeichnende Titel wie Pokemon Blau/Rot oder zuletzt Pokemon Schwarz/weiß...
    Geändert von Rixas (08.01.2013 um 14:56 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  9. #9
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Also echt, da sah ja DQM aufm normalen DS besser aus Oo

  10. #10

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    16
    Hm der Pflanzenstarter gefällt mir am besten aber ich bleibe wie immer beim Wasserstarter,der Feuerstarter zu sehr Vulnona.Die Legis beide Geil und villeicht hol ich mir wie immer beide Edis^^Cool dass es in Europa genauer in Frankreich spielt,erkennbar daran dass Pikachu auf dem Eiffelturm steht.Ansonsten geile Spielwelt coole Protagonisten und Inliner statt Turbotreter.

    Blöd nur dass ich anfang Oktober auf Studienfahrt bin nämlich vom 04.-13.10. die Spiele müssen entweder danach oder am 04.10. rauskommen damit ich die Zocken kann am besten natürlich am 04.10. für die Studienfahrt^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:50
  3. Pokémon Schwarze & Weiße Edition: Neues Pokémon enthüllt *3. Update*
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 20:00
  4. Nintendo kündigt neues Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:41
  5. Nintendo kündigt Pokémon Diamond und Pearl an!
    Von Vyse im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden