« 123 »
  1. #11
    Nö, alles wie vorher auch, das is ja das komische...

    Ich verstehe es nicht, unter Einstellungen is nen haken drin, bei Profilnachrichten erlauben für alle



    so is bei mir die Einstellung, alles richtig oder?
    Geändert von *jaspis* (27.01.2013 um 23:39 Uhr)



  2. #12
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Benennt ihn doch mal testweise um und schaut, ob ein Forenname ohne die Asteriske eine Pinwand für Nichtadmins sichtbar macht.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #13
    Hat sich wohl noch nix getan wegen dem Problem?



  4. #14
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Heute nacht zwischen 24 und 9 Uhr? Nein, da haben wir nichts mehr ausprobiert. Ich leite dein Problem mal an fabs weiter, in der Zwischenzeit müssten deine Kontaktpersonen bitte auf die privaten Nachrichten zurückgreifen.

  5. #15
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Heute nacht zwischen 24 und 9 Uhr? Nein, da haben wir nichts mehr ausprobiert. Ich leite dein Problem mal an fabs weiter, in der Zwischenzeit müssten deine Kontaktpersonen bitte auf die privaten Nachrichten zurückgreifen.
    Hätte ja sein können

    Ist ok...dann halt abwarten und



  6. #16
    Hat sich was getan, wegen mein Problem?



  7. #17
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    fabs und ich haben uns gestern noch einmal alles zusammen angeschaut. Wir sind aber absolut nicht drauf gekommen, woran das liegen könnte. Deine Rechte sind alle richtig und bei anderen Nutzern besteht das Problem schließlich nicht. Wir haben vor, im März auf die neue Forensoftware umzusteigen, vielleicht löst sich das Problem dadurch von alleine. Die Sache mit den Sternchen im Namen habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

  8. #18
    ja dann hau mal die Sternchen weg, vielleicht liegts daran, wobei vorher ja auch schon an meine Pinn schreiben konnte



  9. #19
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gerade mit einem Testaccount ausprobiert, ging auch nicht. Tut mir Leid, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. :/ Da müssen wir wohl echt auf die neue Forenversion warten.

  10. #20
    ziemlich doof

    Naja, troztdem danke



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden