« 123 »

Thema: Terraria

  1. #11

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Was ist den neu?

  2. #12
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es gibt einen gigantischen changelog den man aber nicht lesen sollte wegen spoiler ^^
    neu ist z.B. ein Schneegebiet , eine Art minimap usw

    und liebe Leute. bitte nicht spoilern was man nun alles craften , ob es neue Bosse gibt usw
    Geändert von Rincewind (01.10.2013 um 14:42 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #13
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Laut nem Kumpel sind die Neuerungen der Oberwahnsinn... Ich werds mir wohl heute nicht mehr zu Gemüte führen (ein 12h Arbeitstag schlaucht doch ziemlich), aber morgen. Zumal ich am Donnerstag mal frei hab xP

  4. #14
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Das Spiel gibt es seit heute auch für die Vita im PSN-Store!
    Allerdings finde ich es echt bescheiden, dass ich als Käufer der PS3-Version nochmal 14,99 EUR (mit PS+ 13,49 EUR) zahlen soll! ._. (Die PC-Version habe ich ja ebenfalls schon vor längerem gekauft)

  5. #15
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Fein fein... Bin aber noch am Überlegen, ich habs schon für PC. Aber so wie ich mich kenne, kann ich da wieder nicht wiederstehen^^

  6. #16
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Fein fein... Bin aber noch am Überlegen, ich habs schon für PC. Aber so wie ich mich kenne, kann ich da wieder nicht wiederstehen^^
    Die Trial-Version hab ich mal getestet. Deutlich besser zu steuern, als die PS3-Version. Liegt allein am Touchscreen. Ärgert mich, hätte ich das gewusst, hätte ich mir nur die Vita-Version zusätzlich zur PC-Version geholt.

  7. #17
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Tatsächlich bessere Steuerung als die PS3-Version (kenne die nicht...)? Also ich hab gestern auch mal die Trial-Version angespielt und finde die Steuerung etwas ungenau. Aber evtl hab ich mich auch einfach nur blöd angestellt: wollte ein Haus bauen, aber der ist einfach nicht nach oben gegangen mit den Holzblöcken sondern in die wagrechte. Musste dann quasi auf der Mauer nach oben springen und immer nen Block nach unten setzen, um hoch zu kommen.

    Beim Abbauen bzw. nach unten graben ähnlich: ich will direkt nach unten graben, aber es wird mal der diagonal links unter mir anvisiert, dann der diagonal rechts usw... Keine Ahnung, muss es evtl nochmal bissle länger anspielen, aber ich find die Steuerung doch etwas unbequem im Gegensatz zum PC...

  8. #18
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Gibt es eigentlich Besitzer der Vita-Version hier im Forum? Hab es mir letztlich doch geholt und es funktioniert deutlich besser durch die Touch-Steuerung.. Aber bei der Wall of Flesh würde Unterstützung doch ganz gut tun, denke ich. ^^

  9. #19
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich habe sie. Allerdings bin ich noch nicht so weit, weil ichs immer nur "zwischendurch" spiele... Bin momentan beim "Eater of Worlds", von daher kann ich dir da wohl noch nicht wirklich helfen^^

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von André Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Besitzer der Vita-Version hier im Forum? Hab es mir letztlich doch geholt und es funktioniert deutlich besser durch die Touch-Steuerung..
    Besser als mit Maus und Pastatur? Kann ich mir nicht vorstellen.

    ich hab vor kurzem neu angefangen und konnte nun auch einen Freund überzeugen. Nachdem wir uns ewig mit Port-Forwarding und allem rumgeplagt hatten (unglaublich mieses Online-System, mieses Kabel Deutschland) haben wir's doch geschafft bei ihm einen Server zu erstellen auf den ich auch zugreifen kann und wir haben wieder echt viel Spaß.
    Ich hatte das letzte Mal vor Jahren gespielt, als es nur drei Bosse gab und hatte damals alles erreicht, was man erreichen konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden