« ... 3038394041425090140 ... »
  1. #391
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    nur weil es nicht deinem Geschmack entspricht ist es noch lange kein Kinderkram.
    Sowas in die Richtung wollte ich auch gerade schreiben.

  2. #392
    Avatar von MryOsHi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    In Hessen da irgendwo
    Beiträge
    55
    Spielt gerade
    Heavy Rain
    Konsolen
    3DS DS PS3
    PS Vita
    Zitat Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen
    Klar wer auf JP Kinderkram ala Manga, Anime, Hentai und Japano RPG steht hat ja keine anderen Wahl.
    Made my Day.

    Bitte noch mehr Stereotypen.
    Die Menschheit gehört der ganzen Menschheit.

  3. #393
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen
    Klar wer auf JP Kinderkram ala Manga, Anime, Hentai und Japano RPG steht hat ja keine anderen Wahl.
    Genau, Hentai ist Kinderkram
    Ich denke du weißt noch nicht mal was das ist, sonst hättest du es nicht mit Kinderkram in Verbindung gesetzt.

    Und wer Manga und Anime gleichsetzt mit Kinderkram, nur weil es gezeichnet ist, der hat sie in meinem Augen nicht mehr alle! Klar, es gibt Animes für Kinder aber es gibt auch Animes für Erwachsene, sogar recht Brutale. Genauso gibt es Filme für Kinder und Filme für Erwachsene.

    Aber so denken leider viele Leute in Deutschland. Anime = Kinderkram

  4. #394
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen
    Klar wer auf JP Kinderkram ala Manga, Anime, Hentai und Japano RPG steht hat ja keine anderen Wahl.
    So ein Satz macht mich irgendwie traurig... und ist gleichzeitig auch der Grund wieso sich solche Gerüchte noch derart hartnäckig halten. Vorallem was Hentai da drin zu suchen hat erschliesst sich mir nicht. Gezeichnet = automatisch kindergeeignet?
    Leider denken viele Eltern so und das ist auch der Grund wieso die 8 Jährigen wie die Affen rumrennen und irgendwas von "star wos se klo wos" schreien.

  5. #395

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    FF hat doch schon immer viel Wert auf high end Grafik gelegt.
    Ich empfand jetzt nicht, das die Grafik in NES und SNES Zeiten einen derart hohen Stellenwert einnahm wie heute.
    Der letzte Teil für das SNES ist zwar Grafisch alle erste Sahne, aber damals war definitiv noch die Story im Vordergrund. Heute will man mit der FF Serie eher nur mit der Grafik überzeugen, als mit dem eigentlichen Spiel.
    Das meinte ich damit... zurück zur alten Grösse. Aber das bleibt wohl n`Wunschtraum.

  6. #396

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Zitat Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen
    Klar wer auf JP Kinderkram ala Manga, Anime, Hentai und Japano RPG steht hat ja keine anderen Wahl.
    Aha und die Wii ist ja mit Manhunt 2 auch nur eine Kinderkonsole mit Kinderspielen.

  7. #397
    Avatar von Glubscher
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Kettwig
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    FIFA13, Bioshock Infinite, Tomb Raider, F1 2012
    Konsolen
    XBOX 360
    Okay ihr habt ja Recht.

    Ich meinte natürlich Anime, Manga und RPGs Spiele die ziemlich kindlich wirken. (Ein guter Freund ist so ein Freak.)

    Ich weiß auch das es auch brutale und blutige Sachen gibt, die ich auch nicht mag trotzdem besser sind als diese kindlichen Sachen.

    Natürlich weiß ich was Hentais sind, wieso ich das dazu geschrieben habe weiß ich auch nicht.

    @Nicki05

    Tut mir leid, aber ich würde mich lieber freuen wenn mein Kind mit Star Wars ankommt als mit irgend nen Anime/Mangazeugs.

    @tiki22

    Ega ob groß oder klein wer sich sowas reinzieht hat Sie für mich nicht mehr alle.

    Ich habe ein Kollege der dafür lebt, und wenn ich in seine Bude reinkomme werde ich von dem Scheiß erschlagen. (Da fragt der sich wieso der noch nie eine Freundin hatte.)

    @all

    Noch schlimmer sind die Kinder/Jugendlichen die ein auf Japaner machen aber noch nie dort gewesen sind. Mein Nicknames in Foren sind japanisch, lese Mangas, schaue Animes und zeichne und spiele nur RPGs und jetzt bin ich cool und lebe voll wie ein Japaner.

    @Schimmelgurke

    Und das von jemand der noch nicht mal weiß wann die Wii U in Deutschland rausgekommen ist.

  8. #398

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    ich musste vielvlachen bei deinem beitrag, aber beim.@all Teil geb ich dir teilweise recht.
    *kindisches *project x zone auf japanisch weiterspiel

  9. #399

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Zitat Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen

    @Schimmelgurke

    Und das von jemand der noch nicht mal weiß wann die Wii U in Deutschland rausgekommen ist.
    Was soll dat denn? Warum soll ich nicht wissen wann die Wii U kam? Ich bin seid letztem Jahr täglich am Infos checken. Verstehe net was du jetzt willst und wenn ich es nicht wüsste, was hat das damit zu tuhen? Ich bin wenigstens lange genug dabei und hab Nintendo miterlebt.

    Nebenbei, damit du dich nicht gleich wieder angegriffen fühlst, gehe ich auf deine Art und Weiße was du schreibst, weiter nicht ein, sonst gleich noch.

    Aber zum Manga Thema. Hatte damals noch nen Klassenkamerad, wo ich noch in der Penne war (kennt eh kein Kind mehr. Sowas nannte man damals Schule) der Mangas in der Penne immer malte und stolz erzählte, das er sich vor Mangas nen PIEP.

  10. #400

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Noch schlimmer sind die Kinder/Jugendlichen die ein auf Japaner machen aber noch nie dort gewesen sind. Mein Nicknames in Foren sind japanisch, lese Mangas, schaue Animes und zeichne und spiele nur RPGs und jetzt bin ich cool und lebe voll wie ein Japaner.
    Auch wenn der Rest deiner Posts großteils lächerlich ist, bei dem Teil gebe ich dir aber Recht. Ich finde, dass auch irgendwo bißchen lächerlich.

Ähnliche Themen

  1. Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden