« ... 567

Thema: Driveclub

  1. #61
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Man kann die Frisur des Fahrers nicht ändern. Man kann nur aus einer Reihe verschiedener Fahrer auswählen und die haben eben natürlich auch unterschiedliche Frisuren.

  2. #62

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Wooooow ... konnte heute 2 Stunden gemeinsam auf der PS4 meines Bruders zocken und hatte schon relativ bald keine Lust mehr. Für mich viel zu arcadig, aber für Arcade-Fans wohl ganz in Ordnung - mehr aber auch nicht. Aber auch für einen Arcade-Racer: Der Metacritic-Wert ist nach meinem kurzen Eindruck absolut nachvollziehbar, sollte sich der Eindruck bei längerem spielen bestätigen eher noch paar Punkte nach unten korrigieren. Bei einem Exklusivtitel, der nun schon einige Zeit in Entwicklung ist, hätte man vielleicht doch mehr erwartet. Die Auswahl der Autos beziehungsweise die Anzahl ist für mich ein absolutes Manko - das ist einfach nicht gut. In jedem Fall hat sich der Kauf einer eigenen PS4 wohl bei mir nochmal ein ganzes Stück nach hinten verabschiedet - wüsste nicht, was ich mit DriveClub anfangen soll, wenn ich Forza 5 und Forza Horizon 2 zocken kann.

    Bisher ist das Angebot an Racern auf der PS4 mit NFS: Rivals und DriveClub (habe ich was vergessen?) imho relativ mau - aber immerhin kommt ja bald Project CARS.
    Geändert von anonym_240216 (08.10.2014 um 18:07 Uhr)

  3. #63
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    2015 kommt dann Gran Turismo 7 das ebenfalls ziemlich auf den Poppes fallen könnte wenn man wieder zu wenig "Heart & Soul" einbringt .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #64
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hab gestern zwar nur kurz gezockt, aber der erste Eindruck darf ja dennoch hier stehen:

    - Jep, ist arcadig
    Auf der gamescom hatte ich da noch ein anderes Gefühl (also nicht Gran Turismo-mäßig, sondern einfach ein wenig realistischer). Mag daran gelegen haben, dass man schön im Rennsitz anzocken durfte

    - Grafik
    Also bei den Tagrennen schaut es zwar auch klasse aus, aber soooo die grafische Welt zwischen dem und anderen Spielen sehe ich jetzt nicht. Dafür wirkt es trotz nur 30fps absolut sauber in der Bildwiederholrate. So schaut es wohl aus, wenn man eine 100% feste Bildrate hat.

    - Gegner
    Das Fahrverhalten hat mir bisher gefallen, da sie recht häufig die Ideallinie verlassen um anzugreifen. Keine Perlenkette Marke GT! Muss nur nochmal rausfinden, ob das Gummiband da ist.

  5. #65
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Muss nur nochmal rausfinden, ob das Gummiband da ist.
    Das ist definitiv da. Hatte gestern einen Dreher und das ganze Fahrerfeld ist davon gefahren. In einem realistischen Rennen hätte ich die nicht mehr eingeholt. Hier aber hatte ich ein paar Kurven weiter schon wieder den Anschluss, als ob das Safety Car draußen wäre.

  6. #66
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Gilt das auch andersrum? Also dass die KI so schnell aufschließt egal wie gut man fährt?

  7. #67
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Den Eindruck hatte ich zumindest ein paar mal auch schon, muss ich aber mal genauer drauf achten.

  8. #68
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Ne, die KI bekommt meistens die schnelleren Autos. Bin grad mit dem Pegani gefahren und der einzige der ständig GENERVT hat war die KI die das letzt freischaltbare Auto hatte -.- "really??? Entwickler???"

  9. #69
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zudem kündigt das Team an, in den nächsten Wochen verstärkt weitere Server-Upgrades vorzunehmen, um die weiterhin geplante Veröffentlichung der PS-Plus-Edition des PS4-exklusiven Arcade-Racers vorzubereiten.
    quelle : 4players.de

    juhu vllt kann ich es als ps plus Kunde dann endlich im Herbst zocken ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden