123 ... »

Thema: Driveclub

  1. #1
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES

    Driveclub


    Entwickler: Evolution Studios
    Genre: Semirealistisches Rennspiel
    Plattform: PS4
    Releasetermin: PS4 Launch
    Auflösung / Framerate: 60FPS







    Trailer:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=tW__Ek5q2VY[/ame]

    Präsentation:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Nh7ALAD1l5k[/ame]


    http://blog.eu.playstation.com/2013/...ith-driveclub/
    Driveclub is a next generation, socially connected racing game that captures the heart and soul of car culture and the passion it creates. Driveclub is a game to play in real clubs. It's about friendships and rivalries and team-based racing, together in the world's best supercars on the world's most breath-taking roads - all rendered in cutting edge next generation graphics
    We expanded our vehicle handling and design team so that together, we have over 50 years’ experience working on the most prestigious racing titles out there, including – WRC, Formula 1, Gran Turismo, MotorStorm, WipEout, Project Gotham Racing, GRID 2 and many more.

    We used our PS Vita launch game as a bridge between MotorStorm and Driveclub, testing our theories about connecting social networks with asynchronous challenge-based racing on multiple devices at the same time. It worked really well.

    We collaborated with the best car companies in the world, working with them to create the most detailed and authentic car interiors and exteriors possible. The result is staggering: it isn’t cockpit view; it is truly immersive first-person-racing.
    Geändert von crimsonidol (18.06.2013 um 20:30 Uhr)
    "Hack the Planet"

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bei deinem Titel fiel mir auf, dass ich noch kein PS4-Präfix erstellt hatte. Ist jetzt drin!

  3. #3
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Das Spiel erinnert mich total an TDU2. Hoffentlich wird es auch so, denn mir gefällt TDU2 sehr (außer diese Führerscheine zu machen... Das kotzt mich an).

  4. #4
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    ich hoffe es wird in jeden Bereich besser als TDU2.
    Stellt euch ma vor ich fahrt schön durch die Open World. Steckt euch eure eigene Stecke ab und fahrt auf der dann gegen eure Freunde. Das währe richtig geil.
    Dann auch noch seine eigenen Tracks sharen usw..
    Da hätte ich richtig lust zu...

    Nen geile Fotomode dazu....
    "Hack the Planet"

  5. #5
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Also, wenn ich mir eine PS4 holen sollte (muss stärker als xbox sein), dann ist das definitiv ein Releasegame für mich. Vor allem, weil bei diesem Spiel nur in der Cockpit-Perspektive gefahren werden kann, was wiederum der Fairness zu gut kommt. Ich bin mal gespannt wie groß der Fuhrpark wird. Echtes 1080p mit 60 FPS wäre auch mega.

  6. #6

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    *ANNOUNCEMENT* DRIVECLUB WILL be playable at E3 next week for the first time ever! #DCatE3 #E3BoothArt pic.twitter.com/yufodlrbEl
    https://twitter.com/DRIVECLUB/status/343021329206882305

    Mal schauen, wie es so in "real" aussieht.

  7. #7

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    So, auch hier wurde ein neuer Trailer gezeigt: Wenn man dem ganzen glauben schenken mag, dann werden die einzelnen Challenges wohl verzögerungsfrei beginnen können:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=qXeeDTZg6Tk[/ame]

  8. #8
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Was ja ganz geil ist.
    Man braucht für Online Gaming bie der PS4 ja PS+.
    Da wird man Dirveclub kostenlos erhalten.
    So bekommt man PS+ und nen Release Kracher zusammen. Clevere Nummer von Sony
    "Hack the Planet"

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Upgrade von der PS+ Version auf die Vollversion

    Wie bereits bekannt, bekommen PS+ Nutzer auf der PS4 zum Start unter anderem eine angepasste Version von Driveclub. Dabei wird die Zahl der Strecken, Fahrzeuge und Modi eingeschränkt sein. Als Begründung hierfür wird die Downloadgröße genannt, die man so klein halten will.

    Wer sich dennoch für die Vollversion interessiert muss aber nicht den Vollpreis zahlen. Gegen eine Gebühr, die noch nicht näher bekannt ist, soll man das Upgrade auf die digitale Vollversion runterladen können. Es wird dann auch kein PS+ Abo mehr nötig sein, um das Spiel zu spielen. Quelle: http://playfront.de/driveclub-detail...n-vollversion/

    Konnte man eigentlich auch erwarten! Wobei es eh schade ist, dass man zum Launch keine Vollversion eines Retailgames bekommt - aber das wäre wahrscheinlich auch etwas zu viel verlangt gewesen.

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Konnte man eigentlich auch erwarten! Wobei es eh schade ist, dass man zum Launch keine Vollversion eines Retailgames bekommt - aber das wäre wahrscheinlich auch etwas zu viel verlangt gewesen.
    100% Zustimmung !

    fair wäre wohl ein Vollversionsaktivierungscode bis 20€
    wobei das auch quatsch ist , wir müssen ja eh erstmal abwarten wie viel content nun in der plus Verion ist


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden