« ... 10505859606162 ... »
  1. #591

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wer spoilerfrei bleiben will sollte auf jeden Fall Sasuke auf Twitter entfolgen kaum ist die Episode beendet war die Sperrfrist für ihn vorbei
    Geändert von Mc_Rib (20.05.2019 um 08:16 Uhr)

  2. #592

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wer spoilerfrei bleiben will sollte auf jeden Fall Sasuke auf Twitter entfalten kaum ist die Episode beendet war die Sperrfrist für ihn vorbei
    Ist mir auch schon aufgefallen, hat mir schon bei der letzten Episode schön gespoilert.

  3. #593

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Yeah! Es ist vorbei! Endlich hörts auf dass ständig über ne Serie gesprochen wird, die mich nicht hooken konnte

  4. #594

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Deine Probleme hätte ich gern

  5. #595
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nachdem ich hier geschrieben hatte das bei mir die aktuelle Folge GOT nicht sichtbar in der Sky Ticket App war wurde die dann doch noch freigeschaltet, ich denke mal es wird hier noch viel geschrieben werden, aber ich hab dafür momentan nicht so viel Zeit..

    Immerhin kann ich mich jetzt anderen Sachen widmen: Der Dunkle Turm beenden damit ich mit den Witcher Büchern anfangen kann, Walking Death weiterschauen, etc, die Sky App bleibt auf meinem Iphone falls es doch noch irgendwann Fortsetzungen gibt, das Ende ließ ja darauf schließen das es noch stoff für interessante Serien gibt..

  6. #596

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    LMAO
    In Folge 4 oder 5 gabs den Starbucks Kaffee Becher und nun gibts eine Wasserflasche

    Spoiler


    Neben dem rechten Schuh von Sam (von uns aus gesehen)

    -------

    Ich weiß nicht so recht was ich vom Ende halten soll. Von einem Moment zum anderen liegt Schnee in Königsmund und in der nächsten Szene scheint die Stadt wieder aufgebaut zu sein und die Sonne scheint - kein Anzeichen von Schnee.
    Hab mir ein schöneres Ende für Jon gewünscht. :(
    Btw ; wusste Bran vom Ausgang des Krieges bescheid ? Seine Worte "deswegen bin ich hier her gekommen" (oder so ähnlich, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) bringen mich dahingegen schon etwas zum grübeln.
    Geändert von Anonym 20200415 (20.05.2019 um 11:52 Uhr)

  7. #597
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so . eben das Ende gesehen
    bevor ich mir die Reviews im Internet anschaue und mich dadurch vllt beeinflussen lasse sage ich : ich bin sehr erleichtert


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #598
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich schaue ja auch nebenher The Walking Death (Staffel 3) und ich frage mich gerade wer bei einem Schwertkampf eher gewonnen hätte: Brienne von Tharth oder Michonne ^^
    Wenn es bei TWD einen Oberbeisser gäbe den man nur besiegen müsste damit alle anderen sterben wäre die Serie warscheinlich schnell zuende..

  9. #599
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja das wäre wirklich ein interessanter Kampf

    ich hau mal meine Top 3 und Flop 3 Liste aus dem Bauch raus zum GoT Seasonfinale :
    Spoiler

    + richtig schönes Sansa und Jon (vor allem mit Wolfi xD der Fanservice triefte fast aus der Glotze ^^ ) Ende . so bleibt Sansas Wunsch Queen zu sein erhalten und Jon hat seine Freiheiten und muss sich nicht um Politics kümmern (zum Glück . dafür wäre er viel zu ehrlich) . und mein Lieblingsheld Davos hat überlebt . und es wurde sogar gesagt das Varys Recht hatte <3
    + also die "Rat" Szene am Ende mit Bronn , Sam , Brienne usw hab ich schon etwas gefeiert
    + ich bin wirklich froh das sie auf den totalen Kitsch "Danny + Jon , Jon oder Danny = Herrscher" verzichtet haben . natürlich ist Bran auch nicht meine Wunschlösung aber es macht schon irgendwie Sinn glaube ich eine "neutrale" Person einzusetzen

    - leider kam wirklich nichts mehr zum Nachtkönig . hatte gehofft es kommt noch was mit seiner Motivation Bran zu schnappen oder ähnliches ... Schade .
    - leider kam wirklich nichts mehr über die Götter ...
    - natürlich gibt es wieder viele Logiklöcher und man könnte wohl stundenlang nitpicken ... aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh das es jetzt vorbei ist



    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #600
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wer spoilerfrei bleiben will sollte auf jeden Fall Sasuke auf Twitter entfolgen kaum ist die Episode beendet war die Sperrfrist für ihn vorbei
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen, hat mir schon bei der letzten Episode schön gespoilert.
    Ich kann nichts dafür, wenn Twitter euch Beiträge anzeigt, die mir gefallen

    Zumal man Social Media ohnehin meiden sollte, wenn man keine Spoiler sehen will, irgendwo kann immer etwas auftauchen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:16
  2. [GCN] Prince of Persia : The Two Thrones - Trailer
    Von scherbe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden