« ... 6465455565758 ... »
  1. #551
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Spoiler
    Mal sehen, Bei Deany und John bahnt sich ein "Ehekrach" an weil John als wahrer Thronfolger von den Leuten mehr geliebt wird, Arya ist mal wieder mit dem Bluthund auf dem Königsweg, Sansa kann Deany nicht leiden, beim Angriff auf die Flotte wird Deanys 2ter Drache getötet, und Cercei lässt Grauer Wurms Freundin auf den Toren von Königsmund vom Zombie Berg hinrichten als Deany vor den Toren steht um sie zu retten und die Stadt einzunehmen.., und zwischen Brienne und Jeamy scheint es auch nicht so wirklich zu laufen..

  2. #552
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Mal sehen, Bei Deany und John bahnt sich ein "Ehekrach" an weil John als wahrer Thronfolger von den Leuten mehr geliebt wird, Arya ist mal wieder mit dem Bluthund auf dem Königsweg, Sansa kann Deany nicht leiden, beim Angriff auf die Flotte wird Deanys 2ter Drache getötet, und Cercei lässt Grauer Wurms Freundin auf den Toren von Königsmund vom Zombie Berg hinrichten als Deany vor den Toren steht um sie zu retten und die Stadt einzunehmen.., und zwischen Brienne und Jeamy scheint es auch nicht so wirklich zu laufen..
    Drei falsch geschriebene Namen. Das ist ein neuer Rekord für dich.

  3. #553
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ist alles nur Kalkül um die Spoilergefahr für diejenigen zu bannen die unberechtigterweise auf die Spoilertaggs klicken, so weiss niemand wer gemeint ist..

  4. #554
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Drei falsch geschriebene Namen. Das ist ein neuer Rekord für dich.
    Zu seiner Verteidigung: Die Namen in Fantasyfilmen, -serien, -büchern, ... werden oft "anders" geschrieben. Ich muss auch immer nachgucken, wie man manche Namen schreibt.

    Kleiner Gedanke zum Ende von S08E04:

    Spoiler
    Missandei hätte auf der Mauer einfach Cersei anrempelt müssen, dann wären beide zusammen in den Tod gefallen.

  5. #555
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ist alles nur Kalkül um die Spoilergefahr für diejenigen zu bannen die unberechtigterweise auf die Spoilertaggs klicken, so weiss niemand wer gemeint ist..

    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Zu seiner Verteidigung: Die Namen in Fantasyfilmen, -serien, -büchern, ... werden oft "anders" geschrieben. Ich muss auch immer nachgucken, wie man manche Namen schreibt.
    Matze hat afaik die Bücher gelesen.

  6. #556
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Vor allem habe ich momentan alle Bücher in meiner Hosentasche auf meinem Kindle ..
    Tut mir Leid ich sollte nicht schreiben wenn ich nicht richtig recherchieren kann wie jemand geschrieben wird..

  7. #557
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid ich sollte nicht schreiben wenn ich nicht richtig recherchieren kann wie jemand geschrieben wird..
    Nein nein, alles gut. ^^

  8. #558

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Wo kommen bloß die GZSZ Vibes her ?

  9. #559
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Am Ende sitzt btw. Starbucks auf dem Thron (ja, die Bilder sind echt, habe es gerade noch mal verifiziert)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #560
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    oh man ... viele up´s and downs irgendwie
    meine ersten Gedanken aus dem Bauch heraus :

    Spoiler

    - insgesamt finde ich die ganzen "Funeral - Party - Liebeleien nach der Schlacht" Momente ganz solide umgesetzt . zum Glück wurde nicht das spanische Haus des Geldes Telenovela Level erreicht aber manchmal wars schon arg an der Grenze : z.B. mit GZSZ Gendry .. (gut das Arya die Szene gut gerettet hat und jetzt mit die schöne Nebenmission mit dem Hound startet) ...
    das mit Jamie und Brienne wurde ganz gut gelöst fand ich ... das er ein letztes mal auf Cersei trifft sollte also klar sein (wie der Clegan Bowl)
    hoffentlich wurde der Wolf geimpft .. kann den mal jemand waschen ?

    ---

    Deppen des Tages :
    - Danny hatte vor Liebe wohl wieder nur Tomaten auf den Augen ... statt mal vernünftig zu scouten gibt es plötzlich einen ZIIISCCHHH Random Encounter samt Critical Hit von Euron <3
    ganz ehrlich ? verdienter Drachentod .

    - Tyrion bekommt ebenfalls eine Fail Medaille . Mensch ... klappt das Verhandeln schon wieder nicht mit Cersei. wer konnte das ahnen ! .
    ich hatte eigentlich gedacht das Missi einen Tritt bekommt ... harte Landung samt Genickbruch . hätte vllt etwas mehr Eindruck hinterlassen
    allgemein war der "Verhandlungsplan" mal wieder ein Schuss in den Ofen ... außerdem war es mal wieder eine quick travel deluxe Folge ... eben noch in Winterfell -> BÄM Kings Landing oO nur damit wir ein kleines "Schocker" Ende sehen ... hmhmhm

    ---

    echt gut fand ich :
    - hoffentlich unternimmt Varys mal etwas ... warum schleppt man ihn sonst gefühlt die letzten 3 Staffeln mit . bin jedenfalls auf seiner Seite . die Gespräche mit Tyrion hatten mal wieder das alte Game of Thrones Flair . vllt ganz gut das die ollen Walking Dead Zombies weg sind (!) denke mal Night King <-> Bran Geschichte wird nicht mehr aufgedröselt ? ... wäre lazy

    - Sansas Rolle . wäre schon genial zu sehen das sie sich weiter Richtung Cersei light entwickelt

    - Bronns Auftritt war zwar irgendwie genau so erwartet aber sehr unterhaltsam

    insgesamt eine überdurchschnittlich bis gute Folge . irgendwie schwierig einzuordnen nach dem Effektfeuerwerk Episode 3 ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 19:16
  2. [GCN] Prince of Persia : The Two Thrones - Trailer
    Von scherbe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 11:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 05:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden