« ... 7475556575859 ... »
  1. #561
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    In Wahrheit steht nur ein Kaffeebecher zwischen Jon's und Daenerys' Liebe

  2. #562
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Drei falsch geschriebene Namen. Das ist ein neuer Rekord für dich.
    Es sind sogar vier falsch geschrieben.

  3. #563
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Können wir uns in Zukunft darauf einigen, das Details zur aktuellen Folge bei Serien die gerade frisch reinkommen (GOT hat ja nur noch die aktuelle Folge und die nächste Folge, aber es werden in unserem Leben ja noch ein paar Serien kommen (beispielsweise die Witcher Serie oder Good Omens) die dann einmal die Woche eine Folge haben.. ) erst am Abend des Release Tages gepostet werden ??
    Ich hab bis jetzt gerade mal 2mal geschafft um 4 Uhr Montag Morgens aufzuwachen und mir die aktuelle Folge anzuschauen, aber heute Morgen war ich zu müde und das wäre bestimmt zu knapp geworden..

  4. #564
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Können wir uns in Zukunft darauf einigen, das Details zur aktuellen Folge bei Serien die gerade frisch reinkommen (GOT hat ja nur noch die aktuelle Folge und die nächste Folge, aber es werden in unserem Leben ja noch ein paar Serien kommen (beispielsweise die Witcher Serie oder Good Omens) die dann einmal die Woche eine Folge haben.. ) erst am Abend des Release Tages gepostet werden ??
    Ich hab bis jetzt gerade mal 2mal geschafft um 4 Uhr Montag Morgens aufzuwachen und mir die aktuelle Folge anzuschauen, aber heute Morgen war ich zu müde und das wäre bestimmt zu knapp geworden..
    Wieso? Schau einfach nicht rein. Das bisschen Selbstkontrolle wirst du doch wohl haben.

  5. #565
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ich habe auch erst am Sonntag Abend in diesen Thread geschaut, weil ich die letzte Folge erst am Sonntag gesehen habe.
    Ist doch keine Sache, diesen Thread einfach nicht zu öffnen...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  6. #566
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Können wir uns in Zukunft darauf einigen, das Details zur aktuellen Folge bei Serien die gerade frisch reinkommen (GOT hat ja nur noch die aktuelle Folge und die nächste Folge, aber es werden in unserem Leben ja noch ein paar Serien kommen (beispielsweise die Witcher Serie oder Good Omens) die dann einmal die Woche eine Folge haben.. ) erst am Abend des Release Tages gepostet werden ??
    Ich hab bis jetzt gerade mal 2mal geschafft um 4 Uhr Montag Morgens aufzuwachen und mir die aktuelle Folge anzuschauen, aber heute Morgen war ich zu müde und das wäre bestimmt zu knapp geworden..
    Es zwingt dich doch keiner, diesen Thread zu öffnen

    Zu S08E05

    Spoiler
    Hmmm, seeehr viel Plot Armor. Alle sterben und Arya ist die einzige, die überlebt, um sie herum sind überall verbrannte Leichen und plötzlich steht dort ein Pferd. Das kann doch keiner erst nehmen. In jeder anderen Serie oder einem anderen Film, hätte mich das vermutlich nicht gestört ("ist halt ein Film"), aber GoT hat die Regeln gesetzt, dass jeder Charakter zu jeder Zeit sterben kann und das haben die letzten Folgen einfach nicht gezeigt, was mich am Writing und der Glaubwürdigkeit von D&D zweifeln lässt. Danys Entwicklung zur Mad Queen war abzusehen, braucht meiner Meinung nach aber länger als zwei Folgen. Der Kampf der Brüder war ganz cool, aber auch alles viel zu sehr an Hollywood angelehnt, genau wie der Abschied zwischen Arya und dem Hound ... aaaarg. Ich könnte einen ganzen Artikel über diese Folge schreiben, alles meckern auf sehr hohem Niveau, aber GoT hat in den letzten Jahren diese Maßstäbe selbst gesetzt und deswegen muss die Serie auch mit der Kritik zurechtkommen. 1-2 Staffeln mehr, wären eine schöne Sache gewesen, so wirkt derzeit sehr vieles gehetzt, was in den ersten paar Staffeln niemals im Leben so abgelaufen wäre. Aber allgemein fand ich die Folge besser als S08E04, aber vermutlich ist jede Folge besser als die.


    Verglichen mit anderen Serien, ist GoT trotz all der Kritik immer noch eine Augenweide.
    Geändert von SasukeTheRipper (13.05.2019 um 15:09 Uhr)

  7. #567
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich frage mich wie so ein Mittelalter Epos aussehen würde wenn man nicht wie bei GOT die Fantasy Einflüsse hat (Drachen, Untote Drachen,Untote Riesen Riesen,Untote, Untote Riesen), sondern das alles nach Geschichtlichen Kriterien aufziehen würde,
    Ich mein bei GOT ist ja nicht überall dieses Magische immer präsent, sondern da wird auch mal ganz normal mit Schwertern gekämpft, etc..

    Vieleicht wenn man mal "Die Säulen der Erde" als HBO Serie aufziehen würde, und nicht nur als "kleine Sat1 Fernsehproduktion"

    Aber vieleicht ist das echte Mittelalter für die Zuschauer doch ein bisschen langweilig wenn es keine(Drachen, Untote, Untote Drachen,Untote, Riesen , Untote Riesen) gibt ^^

  8. #568
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie so ein Mittelalter Epos aussehen würde wenn man nicht wie bei GOT die Fantasy Einflüsse hat (Drachen, Untote Drachen,Untote Riesen Riesen,Untote, Untote Riesen), sondern das alles nach Geschichtlichen Kriterien aufziehen würde,
    Ich mein bei GOT ist ja nicht überall dieses Magische immer präsent, sondern da wird auch mal ganz normal mit Schwertern gekämpft, etc..

    Vieleicht wenn man mal "Die Säulen der Erde" als HBO Serie aufziehen würde, und nicht nur als "kleine Sat1 Fernsehproduktion"

    Aber vieleicht ist das echte Mittelalter für die Zuschauer doch ein bisschen langweilig wenn es keine(Drachen, Untote, Untote Drachen,Untote, Riesen , Untote Riesen) gibt ^^
    Zwar nicht Mittelalter, aber schau dir mal Rom an. Ist in etwa dasselbe wie GoT, nur halt im Römischen Reich im 1. Jahrhundert vor Christus und bis heute eine der teuersten Fernsehproduktionen und ebenfalls von HBO.

  9. #569
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Vielleicht dann auch Die Tudors

  10. #570
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Vielleicht dann auch Die Tudors
    Oder Vikings.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:16
  2. [GCN] Prince of Persia : The Two Thrones - Trailer
    Von scherbe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden