« ... 39474849505159 ... »
  1. #481

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    George? Ob der noch so viel damit zu tun hat, was derzeit in der Serie vorgeht?
    Warum denn nicht ?
    Wir reden hier nicht von TWD sondern von GoT. Sie werden sich schon an das Ende vom Buch richten (müssen).

  2. #482
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht ?
    Wir reden hier nicht von TWD sondern von GoT. Sie werden sich schon an das Ende vom Buch richten (müssen).
    Glaube ich nicht. Die Serie hat sich doch schon sehr früh ziemlich vom Buch entfernt.

  3. #483

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Die Serie hat sich doch schon sehr früh ziemlich vom Buch entfernt.
    Eigentlich nicht, Nein.
    Die Bücher sind natürlich detailreicher und man hat dort unter anderem auch Charaktäre die in der Serie nicht explizit vorkamen (oder habe ich die Passage mit Arianne Martell einfach übersehen?). Ich lese gerade Buch 8 (noch 2 Kapitel dann ists durch) und erst bei Buch 9 bekommt Theon wieder aufmerksamkeit ( sein Kapitel schimpft sich Stinker ), aber bisher hat sich die Serie sehr gut an die Bücher gehalten, warum also soll es beim Ende dann anders verlaufen.

    HBO weiß natürlich wie das Ende des Buches aussieht und dementsprechend werden sie es auch in der Serie umgesetzt haben.

  4. #484
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich bin auch der Meinung, dass das Ende der Serie sehr nah am Ende der Buchreihe sein wird.

  5. #485
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    War es nicht so, dass die Serie schon in Staffeln5 den Inhalt der Bücher überholt hat? Und seitdem sind auch keine neuen Bücher erschienen, das Martin sich ja offenbar gern Zeit lässt. Ich gehe daher davon aus, dass die Autoren der Serie sich dadurch mehr Freiheiten nehmen als zuvor, und auch Martin sich beim Schreiben nicht zwangsläufig an die Serie halten wird. Oder er guckt das Finale und denkt sich: „Das ist ein gutes Ende, das nehm ich!“

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan zumindest schon bis circa 2 Folgen an die 8te Staffel rangekommen,
    Spoiler
    Also entweder bin ich zwischendurch eingenickt oder ich verstehe die Sprünge nicht ganz: Erst haben die Unbefleckten Casterlystein eingenommen und dann springt es mitten in der Folge auf die Schlacht um Rosengarten
    Endlich sind auch die Starks wieder fast vereint, (Bran Sansa Arya, nur Jon ist momentan auf Drachenstein bei seiner Tante Deanerys..
    Spoiler
    Die Lannister-Armee war auch nicht auf Casterlystein, sondern hat parallel Rosengarten eingenommen.
    Geändert von Nintendofan (18.04.2019 um 17:02 Uhr)

  6. #486
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Auch habe ich gehört, dass Chataktere wie Kalthand und Lady Steinherz gar nicht vorkamen.

  7. #487

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Auch habe ich gehört, dass Chataktere wie Kalthand und Lady Steinherz gar nicht vorkamen.
    In der Serie ?
    Kalthand (Brynden Stark) kommt vor, hat aber wenn ich mich recht entsinne nur 2 kurze Auftritte, bei Lady Steinherz (die tote Catelyn Stark) bin ich mir nicht 100 prozentig sicher aber ich meine auch sie hätte einen kurzen Auftritt.

  8. #488
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    höhö
    (man soltet auf den aktuellsten Stand sein : )


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #489
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bin zwar auf dem aktuellen Stand aber ich klicke aus Prinzip keine Facebook Video Links
    Genau so wie ich Whats App Videos für die größten Virenschleudern halte..

    Spoiler
    Das war nun also die erste Folge von Staffel 8, Sam ist nicht so glücklich als er erfährt das Danny seinen Vater und seinen Bruder Dracarisiert hat,aber jetzt weiß John endlich das er gar nicht John heißt..
    Ich bin gespannt drauf was Gendry für Arya basteln soll, ich vermute eine neue Nadel aus dem Valyrischen Stahl von Kleinfingers Dolch,
    Ich frage mich immer noch wie Danny und John die Drachen steuern können, die haben doch keine Zügel, oder fliegen die nur da hin wo Danny ihnen sagt??


    Kann es sein das die Filmtechnik die zum Drachen Reiten verwendet wird noch fast die selbe ist wie damals bei der unendlichen Geschichte?? Ich war mit schätzungsweise 10 Jahren im Bayern Urlaub im Bavaria Filmstudio und hab auf Fuchur geritten und dann wurde das in eine Demo übertragen..

  10. #490
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die Filmtechnik die zum Drachen Reiten verwendet wird noch fast die selbe ist wie damals bei der unendlichen Geschichte?? Ich war mit schätzungsweise 10 Jahren im Bayern Urlaub im Bavaria Filmstudio und hab auf Fuchur geritten und dann wurde das in eine Demo übertragen..
    Die Drachen sind komplett CGI, oder glaubst du, dass sie die in der Form als mechanisches Requisit bauen?!

    2F9891C5-8393-4D3B-875C-200E33C623BF.jpg

    Edit: Gif bewegt sich leider nicht mehr im Anhang, aber das Teil erinnert in Bewegung etwas an Bullenreiten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:16
  2. [GCN] Prince of Persia : The Two Thrones - Trailer
    Von scherbe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden