« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Meine Güte der Kerl krallt sich ja ein Pokémon nach dem anderen! gerade mal Folgen oder so gesehen und er hat schon 4 neue oder so. Oh und btw: Das Ottaro ist super! Kleiner Gaglieferant.

    Nur dieses ewige "du benimmst die wie ein Kind" und "du bist so ein Kind" von Lilia ist etwas nervig^^'. Zumal ich über die App. ja schon die letzten paar Folgen der nächsten Staffel gesehen habe und weiß, dass die damit nicht aufhören wird. X__x


  2. #22
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wieder ein paar Folgen gesehen und Ash ist zum zweiten Mal auf Diaz getroffen. Ich weiß nicht, ich mag einfach nicht, wie Ash neben ihm wie ein totaler Amateur aussieht. Diaz beginnt mit nem Navitaub und Ash setzt erstmal Ottaro und Floink ein... Warum nicht Pikachu? Hallo? Sinn? Außerdem haben sich Diaz Pokémon schon weiterentwickelt. Warum kriegt Ash das nicht auf die Reihe? Warum wirkt Ash nicht mitlerweile etwas erfahrener? Ich erinnere mich noch an Zeiten von Diamant und Perl, als Sofia (so hieß sie doch, oder?) angefangen hat. Da haben sie Ash auch etwas reifer wirken lassen.

    Im krassen Gegensatz dazu ist Team Rocket aufmal erschreckend kompetent... Sie planen im Hintergrund, überlisten Hochsicherheitstrakte, hacken sich in geschützte Systeme, führen die Polizei an der Nase herum... Dafuq? Also ich finde das grundsätzlich ja echt gut, dass sie so langsam mal etwas gefährlicher wirken, aber umso weniger kann ich nachvollziehen, warum man an Ash nicht auch etwas gefeilt hat.

    Was mir aber sehr gut gefällt sind die Pokémon selbst. Viele Pokémon wie Ottaro, Milza, Stahlobor, oder Lithonit hätte ich sonst ziemlich bescheiden gefunden. Dank der Serie finde ich die aber wieder ganz cool. Auch Pikachu ist ziemlich süß. Das haben die echt toll hinbekommen.


  3. #23
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Pokémon X und Y stehen in den Startlöchern!

    Und das nicht nur auf dem 3DS! Auch die neue Anime-Staffel startet bald und das mit einigen Neuerungen. Allen vorran startet Ash wohl wieder zu beginn alleine in die Kalos Region und trifft dort auf die neuen Gefährten Serena, der Standard-Variante der Trainerin aus X und Y, Clemont und Bonnie.



    Das Besondere an Serena ist, dass sie und Ash sich schon länger kennen und quasi Kindheitsfreunde sind. Anime-typisch müsste das eigentlich auf eine Romanze hinauslaufen, aber so wie wir Ash kennen, wird die Liebelei (wenn überhaupt) einseitig ablaufen.

    Mal abgesehen davon hat man ihr Design im Vergleich zum Spiel auch etwas geändert. Ihr Kragen zB ist jetzt weiß, statt schwarz, ihr Haar hat etwas weniger Volumen und sie wirkt etwas jünger und kindlicher (obwohl sie immernoch geradezu lächerlich lange Beine hat...). Hier nochmal zum Vergleich:




    Clemont und Bonnie scheinen Geschwister zu sein. Viel mehr scheint nicht über sie bekannt zu sein. Ich weiß nichtmal, ob die Namen im Deutschen anders sind, als im Englischen. Auf jedenfall scheint Bonni ein Dedenne zu haben:



    Ash selbst wirkt in manchen Einstellungen etwas älter. Ob das nur so wirkt, oder ob er tatsächlich mal etwas älter wird (Stichwort: Love-Interest Serena), bleibt wohl abzuwarten.




    Ansonsten hier schonmal ein paar Trailer zum reinschnuppern!

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Jsfab3-I_5w[/ame]

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=aNgDJecf1RY[/ame]

    Zur Erinnerung: Am 19. Oktober sind auf Pro7 Maxx sowohl der neue Film rund um Genesect, als auch die ersten beiden Folgen der neuen Pokémon Staffel zu sehen!


  4. #24
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Als ich Ash in dem Trailer das erste mal gesehen dachte ich direkt das er irgendwie älter wirkt (mir gefällt auch das Outfit ziemlich gut)
    Ich werde mir auf jedenfall mal die ersten paar Folgen angucken ich hoffe nur, dass die Gefährten nicht so nervig sind wie Lilia und Benny ansonsten hat sich die Nummer wieder schnell erledigt für mich <.<

  5. #25
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von K3nny1232 Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur, dass die Gefährten nicht so nervig sind wie Lilia und Benny ansonsten hat sich die Nummer wieder schnell erledigt für mich <.<
    Also so nervig finde ich die eigentlich gar nicht. Klar, sie hätten etwas wortgewandter sein können, aber ansonsten... muss ich vor allem bei Benny öfters mal schmunzeln.


  6. #26
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Also so nervig finde ich die eigentlich gar nicht. Klar, sie hätten etwas wortgewandter sein können, aber ansonsten... muss ich vor allem bei Benny öfters mal schmunzeln.
    Echt? Ich empfand beide einfach nur als nervig. :/
    Was sagte Lilia nochmal andauernd? "Ash du Kleinkind" oder sowas in der Art und Benny hat mich persönlich schon genervt sobald er nur den Mund aufgemacht hat aber naja, Geschmackssache^^

  7. #27
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das meinte ich mit wortgewandt. Ja, sie unterstellt ihm permanent, dass er sich wie ein Kind verhält, weil sie ja auf ihrer Reise erwachsen werden soll. Ist son Brauch aus dem Dorf der Drachen. Und bei Benny ist das ähnlich. Immer nur von Würze und Aroma zu sprechen macht ihn nicht grad beeindruckend in Sachen Sprache. Trotzdem finde ich aber beide OK. Das Benny so viele Kenner-Hobbies hat, ist ja auch irgendwie lustig.


  8. #28
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Jedes mal wenn die neue Pokemon Staffel zu den Spielen erscheint habe ich Hoffnung das sie spannender wird und sich was ändert. Aber leider ist da bis jetzt nie was raus geworden. Die Preview werde ich auf Pro7 Maxx auf jeden Fall gucken.

  9. #29
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bin mit Staffel 14 ja vor kurzem wieder eingestiegen und finds ganz gut gemacht. Zumal die alten neben den neuen Folgen echt schrecklich aussehen...

    Ach ja: Das Beste an der neuen Staffel ist, dass Rocky wieder lange Haare hat.


  10. #30

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Also entweder ist das Bild unvorteilhaft gestreckt worden, oder diese Bonnie hat einen ziemlichen Wasserkopf. oO

    Mich selbst reizt der Anime 0. Es war zwar damals ganz interessant und unterhaltsam, aber nach einiger Zeit hat die Motivation nachgelassen. Woran es liegt, kann ich aber schlecht sagen. Aber einige Punkte sind wohl Ash selbst, sein blödes Pikachu (ich mag dieses Vieh absolut nicht und könnte ihm am liebsten einen Donnerstein gegen den Kopf werfen) und Team Rocket.

    Da reizt mich der Origins-Anime mehr.

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Serie
    Von Blue_Devil :D im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 08:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:50
  3. Kommt ein weiterer Teil der Pokemon-Serie für Wii?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 12:48
  4. Neue Pokemon Serie in Planung
    Von Sir.Framerunner im Forum Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 16:34
  5. F-Zero TV Serie
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden