123 »
  1. #1

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    72

    Fragezeichen fehlendes Item

    Welches Item kommt eigentlich unter den Fanghaken, rechts von den Eisenstiefeln, links von der Futertasche und über die 4. Flasche

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: fehlendes Item

    Original von supergamecube
    Welches Item kommt eigentlich unter den Fanghaken, rechts von den Eisenstiefeln, links von der Futertasche und über die 4. Flasche
    Magische Barriere

  3. #3
    Supreme
    Gast
    Bekommst du übrigens wenn du schon Fahnen bei dem Händler auf Port Monee kaufen kannst, sprech ihn dann einfach mal an. Musst halt oft genug mit den 3 Goronen getauscht hast.

  4. #4

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    72
    ?????????????????????????????????


    Gorone???????



    Ich blick grad gar nix

  5. #5
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von supergamecube
    ?????????????????????????????????


    Gorone???????



    Ich blick grad gar nix
    Das sind die 3 Händler auf Ichthusk, Mutter und Kind Insel und Isla Bomba.

    Sprich mal mit Suzunari auf Port Monee, der will nämlich mit denen ein Handelsabkommen abschliessen.

  6. #6
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Original von supergamecube
    ?????????????????????????????????
    Gorone???????
    Ich blick grad gar nix
    Wenn Du die Goronen aus Zelda: OoT kennst, nimm mal das Dekublatt, und wehe den Händlern ihren Hut vom Kopf. Darunter steckt dann eín Gorone.

  7. #7
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Ich hab jetzt Magische Barriere und da steht ich kann jetzt den rundumschlag .
    Wie geht das?

  8. #8
    neo-genesis
    Gast
    Hi du musst mit den Fliegenden Händlern auf Itschuck,Mutter Kind Insel und Isla Bomba solange hin und her Tauschen bist du die Handels genie Staute bekommst dann musst du die nach Itschuck bringen zum Fliegenden Händler der gibt der ein herzteil und Suzunari gibt dir die Magische Baarriere :-) wenn du willst schreib ich dir den ganzen Handelsweg auf

  9. #9
    Avatar von Haseru-Richi
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    76
    hm,... also immer nur das gleiche tauschen O.O weil man hat ja nur die meeresblume und die stadtblume ~.~
    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, Nichts bleibt für die Ewigkeit

  10. #10
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Hab das schon mal im Hilfe-Thread gepostet:

    So muss man tauschen um alles zu bekommen:

    SPOILER




    Port Monee (Stadt-Blume) -> Ichthusk (Stadt-Blume gegen Meeres-Blume tauschen, dann Meeres-Blume gegen Südwind-Blume tauschen) -> Mutter und Kind Insel (Südwind-Blume gegen Windrad tauschen) -> Isla Bomba (Windrad gegen Mondsichel-Fahne tauschen) -> Mutter und Kind Insel (Mondsichel-Fahne gegen Petri Heil-Fahne tauschen) -> Ichthusk (Petri Heil-Fahne gegen Wasserkrugträgerin-Statuette tauschen, dann Wasserkrugträgerin-Statuette gegen Fossilschädel Statuette tauschen) -> Mutter und Kind Insel (Fossilschädel Statuette gegen Schlussverkaufs-Fahne tauschen) -> Ichthusk (Schlussverkaufs-Fahne gegen Helden-Fahne tauschen, dann Helden-Fahne gegen Postboten-Statuette tauschen) -> Mutter und Kind Insel (Postboten-Statuette gegen Handelsgenie-Statuette tauschen) -> Ichthusk (Handelsgenie-Statuette gegen Herzteil tauschen)

    Es geht auch schneller aber ich weiß nicht mehr wie das ging.

    Danach kann man die Fahnen usw. bei Suzunari kaufen.


    Nachdem man alle Handelsabkommen abgeschlossen hat, kann man ausserdem Suzunari ansprechen und bekommt als Dank die Magische Barriere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden