Thema: Saints Row 4

  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    Saints Row 4

    I just came

    Saints Row IV schlägt im August 2013 auf
    Hier noch die deutsche PR-Meldung dazu:
    ------------------------------

    Saints Row IV™ kommt im August 2013, und das gewaltig. Deep Silver warnte die Welt heute vor Saints Row IV™, dem nächsten Kapitel der Saints Row-Reihe. Am 23. August 2013 wird das ultimativ epische und legendäre Gangster-Spektakel für Playstation 3, Xbox 360 und PC auswählte Körperteile der Spielerschaft zum Vibrieren bringen. Gemeint sind natürlich die zitternden Finger, die das Kleinod aus seiner Zellophanverpackung schälen.

    Im nächsten Teil der Open-World-Serie geschieht das Unfassbare: Entwickler Volition schickt die Third Street Saints direkt aus der Crackhölle ins Weiße Haus. Der Obermuckel der Saints wird Präsident der Vereinigten Staaten. Was könnte Saints Row IV jetzt noch abgedrehter machen?

    Richtig, eine krasse Alien-Invasion! Die Saints landen in einer bizarren Steelport-Simulation. Mit enormen Superkräften gilt es, die Menschheit aus den Fängen des Ober-Aliens Zinyak zu befreien. Frei nach dem Motto: „Escape or die tryin‘“ ist es an den Spielern, die Saints aus ihrem Dilemma zu befreien und die Welt zu retten… wenn man das so nennen möchte.

    Saints Row IV gibt den Spielern ein Arsenal aus Alien-Waffen und –Technologien in die Hand, das jeden Saint zu einem Werkzeug unvorstellbarer Zerstörung macht. Durch Superkräfte, bei denen selbst Superman heulen geht, dürfen Spieler auf und über Gebäude springen, beim Joggen locker die schnellsten Sportwagen überholen oder Gegner per Telekinese in die Luft des abgefahrensten Saints Row-Kapitels aller Zeiten schleudern. Verschärfte Action und verbesserte Gestaltungsmöglichkeiten machen Saints Row IV beste!

    Save the world, Saints Style!

    Saints Row IV, entwickelt von Volition, erscheint am 23. August 2013 auf Xbox 360, PlayStation3 und PC .
    Screenshots

    Spoiler




    Trailer

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=ax5lfDVjF3w

    Mal wieder keine WiiU Version

  2. #2
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    geil !

    klingt wieder megaspaßig und abgedreht

    ich hab sogar gehofft das Saints Row 4 für PS4 , PC und nextbox erscheint . aber das es wieder keine WiiU Version gibt zeigt deutlich wie Nintendos 3rd Party Support weiter vor sich hin kleckert ... sicherlich fehlen wieder die "Ressourcen" oder die "kreativen Eingabemöglichkeiten" für das "innovative" gamepad

    beim Erscheinungsdatum könnt ich mir gut vorstellend as es noch 1-3 Monate nach hinten korrigiert wird , ist ja viel bugtesting angesagt bei solchen games ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Freue mich drauf, spiele grade The Third mit Yuriam durch. =)

  4. #4
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Dubstep Gun

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=YclpgkvrI-k"]http://www.youtube.com/watch?v=YclpgkvrI-k[/ame]

    glaub das Spiel wird wieder mal sehr interessant, wobei ich Teil 3 immer noch spielen muss

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #5
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Zu dem Video oben gibt es auch noch ne 6 minütige komplette Version. Also ich muss sagen, dass mir der Aspekt mit den Fähigkeiten sehr gut gefällt, es sieht verdammt spaßig aus, sich so elegant durch Steelport zu bewegen.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=RFnmMYW4xyo"]http://www.youtube.com/watch?v=RFnmMYW4xyo[/ame]

    Und die Dubstep Gun ist verdammt cool, hoffentlich hat sie verschiedene Arten wie sie ihren Dubstep abschießt, bzw. man kann es sogar selber einstellen (was ich bezweifle) ;D

  6. #6
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Dubstep Gun



    glaub das Spiel wird wieder mal sehr interessant, wobei ich Teil 3 immer noch spielen muss
    So sehr ich mich auch auf das Spiel freue, muss sowas sein? Man kann sich mit dem Humor doch auch etwas Mühe geben und nicht nur "Hmm, die Kinder mögen zur Zeit die Dubsteps, packt das mal ins Spiel".

    Meiner Meinung nach muss das Spiel vor allem Gameplay technisch gut was drauflegen. SR§ hat Spaß gemacht, aber wurde ziemlich schnell eintönig vom Gameplay her, während der Humor immer abwechslungsreich und abgedreht blieb. Gebt uns mehr zu tun in der Stadt, integreiert die Nebenmissionen in die wahnwitzige Story, ist ja nicht so, als könnte man nicht irgendwie alles in den Schwachsinn einbauen.

  7. #7
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Falls jemand ein paar Euros über hat...




    Der Spaß kostet eine Million Dollar. Angesichts des ganzen Zeugs, was da drin ist, aber fast noch günstig?

    Auf jeden Fall ne coole Marketing-Aktion, der den abgedrehten Humor unterstreicht, meint ihr nicht auch?


  8. #8
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Ich habs mal so grob hochgerechnet und man zahlt sogar noch etwas drauf, aber Deep Silver will ja auch noch was Geld abkriegen. Ich finds auf alle Fälle sehr amüsant, was man bei der Version geboten bekommt. Wer wollte nicht schon immer mal eine Geiselnahme durchleben.

    Kotaku fasst das Bundle eigentlich ganz gut zusammen:
    "While it's mostly a joke, I'd like to imagine there's some incredibly rich person out there that was already planning on getting most of these things and sees the copy of Saints Row IV as a bundle bonus. "

  9. #9
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ich habe mir die Version mit Dubstep Gun vorbestellt.

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    metascore based on 21 Critics
    86/100

    wow. echt besser als erwartet. echt crazy


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Saints Row
    Von GTA-Nintendo-Freak im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 21:08
  2. THQ: Erhebliche Änderungen an Saints Row 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 10:25
  3. Saints Row Test
    Von NintendoRulez im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 18:06
  4. Saints Row
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 22:30
  5. "Broken Saints" angekündigt
    Von Blackvirus im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden