« ... 3456 »
  1. #41

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von AlkCapone Beitrag anzeigen
    Das wollte ich ja auch gar nicht bestreiten.
    Und natürlich hat dieser Umstand sich negativ auf die Dreamcast ausgewirkt.
    Aber ich denke nicht, dass mangelnder EA-Support zum sofortigen Untergang einer Konsole führt (so wie es ja Captain_N prophezeit).
    Das wollte ich dir auch nicht vorwerfen, es wurde nur jetzt schon über soviele Beiträge hindurchdiskutiert, das man sich zusammenfassend darauf einigen kann .

  2. #42

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    halo4
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ps2,xbox
    Zitat Zitat von susi3d Beitrag anzeigen
    Die Dreamcast lief doch Anfangs gar nicht so schlecht.

    Ich glaub eher die Ps2 hat ihr das Genick gebrochen.Und sie war realtiv Teuer ohne DVD Player.

    Ja Ea ist schon wichtig. Aber Fifa, Mass Effect 3 und Need for Speed gibts doch auch auf der U.Die 18er Serien würden sich auf der U glaub ich einfach nicht rentabel genug verkaufen. Siehe Zombi U.

    muss auch hier susi zustimmen.denke auch das die ps2 der knackpunkt damals war,das die dreamcast untergegangen ist.
    ea wird viel zu überbewertet...bringen doch fast nur schrott.


    battlefield ist unbalanced wie sau und macht im mp kein spaß.
    mit fifa konnte ich noch nie was anfangen,da ich kein fußball mag.
    nfs ist spätestens seit hot pursuit 2 uninteressant und command and conquer haben sie komplett gegen die wand gefahren.
    dead space 1 war mal ein lichtblick...

    das einzigste was wirklich raussticht ist mass effect...


    @bati
    mit dem n64 sind wir ausnahmsweise mal einer meinung

    @captain
    wie lange wartest du denn schon auf shenmue 3 um endlich die story zu beenden ^^

  3. #43
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Ich wiederhole mich gerne, aber wenn Nintendo Shenmue 3 als Exclusivtitel ankündigen würde: Sensation des Jahres! Mit sowas könnte man die komplette E3 sprengen

  4. #44

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Davor geht Nintendo doch noch unter

  5. #45

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Bin mal gespannt, wie die Menschen so in einem Jahr über die Wii U sprechen. Vieleicht rennen Sie Nintendo die Bude ein wegen der Top Titel und die Hersteller wie Ea, Epic usw. wollen plözlich doch Ihre Spiele auf der Wii U rausbringen oder eben nicht. Dann fährt Nintendo ihre gewohnte Schiene.

    Mir eigentlich egal da ich schon auf dem Pc oder Ps kaum ein Spiel gefunden habe. Da fählt mir ein, ich hab mal ein älteres Mädchen mit ihrer Mutti gesehen, letztes jahr im Martkauf. Ich stand da irgendwo rum, wie ne katze, und das Mädchen ging mit ihrer Mutti an der Wii vorbei und nur weil Mario auf der Wii war, sachte das Mädchen, oh kann ich die haben, da ist Mario. Wenn man sowas sieht weis man einfach, was der Wii U fehlt. Sobald ein Mario oder Zelde die Verpackung der Wii U verziert, wird die Konsole wieder gekauft wie sonst was. Nur zur Zeit sieht die Wii U im laden auch nicht ansprechend für die normal Bürger aus. Zombie U spricht die meisten nicht an und nintendo land, denken die meisten dann an wii sport und das... naja hang doch den meisten nach nem Monat aussen Mund. Denke einfach Nintendo braucht erst sein Standart Zeugs und dann können sie ea, epic usw anbieten.

    Aber eines wundert mich von der 4players Seite. Warum meckern so viele nicht-Nintendo-fans so über die wii u. ich mein, die kaufen sich doch eh keine und viele wünschen nintendo den tot. Warum? Sind die alle eifersüchtig das Top Titel wie Mario und Zelda nicht auf die Ps kommen? frag mich ehe, warum xbox und ps fans sich nicht attakieren. da ist die konkurenz doch stärker. Werd ich nie verstehen, lol.

  6. #46
    Avatar von susi3d
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    517
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA GB
    Ps Vita
    Kennt man ein Mario, kennt man eigentlich alle.
    Es ändert sich an der Serie eigentlich nicht besonders viel.
    Aber Mario ist für die Casuals schon ein Kaufargument.

    Nintendo ist seit den 90er Jahren nicht mehr Top.
    Sie haben nicht eine neue Serie released oder sonst neben ihren Top Franchises irgendwas neues auf den Markt gebracht ausser neue Controller und Bildschirme.
    Das Schlimme ist sie haben sogar viele "core" Franchises wegen Casual verkaufszahlen auf Eis gelegt.

    Ea wird wohl nicht auf der U kommen, ausser Fifa, NFS.Der Grund ist einfach. Die verdienen zuwenig dran.
    Sogar Ubi Soft sagte mal frei übersetzt "Auf Nintendo Konsolen macht eigentlich nur Nintnedo Gewinn"
    Auf der Wii die die meistverkaufteste Plafform war, kam schon nix, und COD bekam z.b. den Port und ihr könnt ja mal nachschauen wie oft sich das Produkt auf der Nintendo Konsole verkauft hat.

  7. #47
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von susi3d Beitrag anzeigen
    Nintendo ist seit den 90er Jahren nicht mehr Top.
    Sie haben nicht eine neue Serie released oder sonst neben ihren Top Franchises irgendwas neues auf den Markt gebracht ausser neue Controller und Bildschirme.
    Das Schlimme ist sie haben sogar viele "core" Franchises wegen Casual verkaufszahlen auf Eis gelegt.
    Ahja schon klar seit den 90ern nichts neues.
    So Sachen wie Pikmin, Luigis Mansion, Baten Kaitos (wobei das noch halb Namco mitgesteuert hat), Endless Ocean, Golden Sun, Eternal Darkness, Xenoblade, Paper Mario, Pandora's Tower, Magical-Reihe, Custom Robo-Reihe, Another Code, HotelDusk, Chibi-Robo usw
    Diverse kleinere wie Nintendogs, Rythm Heaven die andren e-Shop teile ect auch nicht vergessen.

    Sind alles Nintendo Marken also man braucht wirklich nicht sagen das Nintendo nichts neues macht.

    Sogar Ubi Soft sagte mal frei übersetzt "Auf Nintendo Konsolen macht eigentlich nur Nintnedo Gewinn"
    Das war zu Gamecube/Wii Zeiten und warum war das so?
    Weil Nintendo schon immer die miesen ports hatte und die Konsolen nur doch exklusives glänzen konnte.
    Geändert von Rixas (31.03.2013 um 15:22 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  8. #48
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von susi3d Beitrag anzeigen
    Nintendo ist seit den 90er Jahren nicht mehr Top.
    Sie haben nicht eine neue Serie released oder sonst neben ihren Top Franchises irgendwas neues auf den Markt gebracht ausser neue Controller und Bildschirme.

    Willkommen in einer weiteren Episode "Susis Welt der verdrehten Wahrheiten"

  9. #49

    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    970
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Virtual Boy
    Zitat Zitat von susi3d Beitrag anzeigen
    Nintendo ist seit den 90er Jahren nicht mehr Top.
    Sie haben nicht eine neue Serie released oder sonst neben ihren Top Franchises irgendwas neues auf den Markt gebracht ausser neue Controller und Bildschirme.
    Das Schlimme ist sie haben sogar viele "core" Franchises wegen Casual verkaufszahlen auf Eis gelegt.

    Deinen Dealer möchte ich auch gerne haben.

    @Rixas hast nicht mal alle aufgezählt da fehlen noch so einige Sachen wie Super Smash Bros. usw
    Aber es gibt Leute die leben halt in ihrer eigenen Welt
    Geändert von Bati-Madness (31.03.2013 um 21:11 Uhr)

  10. #50
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ey, bringt mir jemand Popcorn?
    Und 'ne Fernbedienung, das Programm kenn ich schon. Scheint eine Dauersendung zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Power kürt die 285 besten Nintendo-Spiele aller Zeiten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 12:32
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden