123 ... »
  1. #1

    Was habt ihr heute gemacht? (nur 1 Post am Tag)

    Habe heute noch bissel High Rang gemacht, muß schon sagen, sehr knackig und die Monster sind echt zäh zum schluss

    Mußte Karmesin-Qurupeco machen, der sieht echt mal aus...eigentlich ist der nit so schwer....aber er hat immer Jho gerufen

    Den werdet ihr auch noch kennenlernen

    Ansonsten habe ich online die 1* abgeschlossen und bin nun HR2

    Habe auch gleich mal Diablos gemacht...naja habe mein
    Chacha mitgenommen und noch jemanden der zu mir in den Raum kam, leider ist er mitten im Spiel geflogen und ich mußte Dia allein weiter machen, zum glück sind die ja noch nit so schwer auf 2* Rang...habe ihn 1 Horn brechen können

    Im ganzen war das ein guter Tag, morgen werde ich mal offline weiter mache, auf mich wartet nämlich Rosa Rathian



  2. #2
    Avatar von Super-m
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.240
    Spielt gerade
    Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Heute (bzw. Gestern), Eisenerz Quest gemacht. (Also sollte es mehrere geben dann wars die 1.)
    Pokémon

  3. #3
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich habe heute einen Qurupeco gefangen, eine Quest gemacht wo ich den Großjaggi und Barroth gleichzeitig besiegen musste und kläglich versagt bei Gigginox...

    @jaspis
    Oha! Ich versteh garnicht wie du in den paar Tagen schon so weit sein kannst? xD
    Ich hab gerade mal ca. 20 Stunden Spielzeit und bin im Dorf bei 4*.

  4. #4
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Ich habe heute in der Wildnis einen Königs-Ludroth, einen Großjaggi und einen Qurupeco getötet. Gegen den Ludroth und Qurupeco gleichzeitig.

    Sonst habe ich noch meine Farm ausgebaut und 3 Masken für ChaCha gebaut.
    Bin nach 15 Spielstunden bei 5* und könnte wohl auch locker bei 6* sein.

  5. #5
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich hab heut die letzten 3* sowie die ersten 4* Sterne Quests erledigt.
    Unter anderem Rathian gefangen, Lagiacrus vertrieben, gekillt und gefangen, Lagombi, Gigginox, Barroth+Jaggi erlegt, sowie Pulversteine und Wyverneier trangsportiert.

    Es war eine richtige Genugtuung, Gigginox von der Wand zu schießen, wenn man ihm davor 3 Jahre immer nur untätig zugesehen hat, wie er da unerreichbar rumklettert. Und der Todesschuss war auch sehr sehenswert, gäbs in MH ne Screenshotfunktion fürs Miiverse, hätt ich das Abschlussbild gepostet.

    Hatte auch meinen ersten Kampf gegen einen Duramboros, fand ich ganz witzig und hat auch recht lang gedauert. Ein verrücktes Viech.^^

    Sollte vielleicht auch langsam mal ne neue Rüstung erstellen, langsam machen die Monster doch ein bisschen Schaden gegen meine ungestärkte Wroggi-Schützenrüstung. Aber irgendwie hab ich noch keine gefunden, die mir von den Skills her gut gefällt. Zum Teil ists auch blöd, weil viele Schützenrüstungen eher auf Armbrüste ausgerichtet sind und ich dann Skills ohne Wirkung für mich drinnen hätt.

    Notiz am Rande 1: Bei meinem ersten Besuch im Vulkan hab ich direkt ein mattes Großschwert abgeräumt.
    Werd mir das jetzt weiterentwickeln, dann hab ich zumindest mal ne brauchbare Nahkampfwaffe als Alternative für zukünftige Unterwasserkämpfe, denn die sind (speziell gegen Lagi) mim Bogen recht anstrengend.

    Notiz 2: Explosive Bögen rocken. Sieht opulent aus und wenn man kleine Baggis mit nur einem gezielten Schuss in die Luft ausschalten kann, verspricht das heftigen Schaden. Damit ist diese Schussvariante mind. doppelt so stark wie ein voll aufgeladener Standard-Schuss. Hat mir das Quest, 20 Baggis zu erledigen schon gut erleichtert. Man muss allerdings schnell und präzise auf weite Entfernung zielen.

  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Lagiacrus vertrieben und nochmal ein Rathian gekillt. Also nicht besonders viel.


  7. #7
    Da heute ja online nix ging, habe ich JR 2 allein gemacht

    Die Doppel Quest ging mir ziemlich auf die Nerven, ich mußte Rathian und Rathalos zusammen killen.

    Als erstes mußte ian dran glauben und dann los (ian und los sind die Abkürzungen ) Nun bin ich JR3

    Dann habe ich noch bissel Dorf gemacht, mußte Rosa Ian machen kannte ich zuvor auch nit und hat auch alle meine Tränke + Gegengift aufgebraucht......wäre auch fast gestorben, hatte wohl heute ziemliches Glück. Aber auch das habe ich geschafft.

    Als dringende Quest kam dann Plesioth, war auch bissel nervig, aber nit so schlimm wie Rosa Rathian

    So, nun bin ich im Dorf 7* und jetzt wirds immer schlimmer



  8. #8
    Avatar von AlkCapone
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    159
    Spielt gerade
    Fortnite / The Legend of Zelda: Breath of the Wild / Mario + Rabbids Kingdom Battle / FIFA 18
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Boah, gegen eure Berichte komme ich mir total noobig vor.

    Habe gestern einen Großjaggi gefangen, einen Azuros gefangen und einen Azuros erlegt.
    Mit den Azuros-Teilen habe ich dann mein Langschwert aufgewertet (keine Ahnung, wie es jetzt heisst; kann nicht nachgucken, da ich in der Arbeit sitze) und mit den Großjaggi-Teilen habe ich mir Armschienen geschmiedet.

    Naja, wenn ich weiterhin so hinterherhinke, werde ich mit keinen mehr von euch online spielen können
    Aber ich komme einfach Abends nur ein bis zwei Stündchen zum Spielen. Da beneide ich die ganzen Schüler.

  9. #9
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Meine Ausbeute von heute (werde heut nicht mehr spielen):
    Nibelsnarf, Diablos, Rathalos und Volvidon erlegt.

    Nibelsnarf war tricky, hatte einige nette Tricks drauf, frag mich wie es sich gegen ihn als Nahkämpfer spielt.
    Volvidon war lustig und auf jeden Fall anspruchsvoller als Arzuros und Lagombi.

    Mit Diablos und Rathalos gings sehr schnell zu Ende. Wenn ich überleg ,wie ich in Tri damals bei Diablos mit dem Zeitlimit und meinen 3 Leben gekämpft hab...
    Aber mit meinem Donnerbogen waren die kein Problem, vor allem Rathalos war nur noch am hinfliegen. Konnte einem fast schon leid tun. der arme. ^^ Sehr geiles Gefühl, ihn beim Versuch abzuhauen, in 5 Metern in der Luft zu treffen und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuschleudern. Vor allem, wenns gleich 2x hintereinander so läuft.

    Als nächstes folgt dann Barioth, mein Angstgegner aus Tri damals. Ich weiss noch, damals in Tri war ich bei den ersten Versuchen absolut chancenlos. Mal sehen wie er sich als Fernkämpfer spielt. Aufgrund seiner enormen Geschwindigkeit und der Fähigkeit, weite Strecken sehr schnell zurückzulegen, vermute ich das schlimmste.

    @AlkCapone
    Hätte ich nicht Urlaub, würds mir genauso gehen ^^
    Geändert von Tropicallo (27.03.2013 um 14:31 Uhr)

  10. #10
    Heute nicht so viel, habe mein Schneeschlitzer verbessert und mußte dazu Jade Barroth machen, der is echt mal geil, liebe ja diesen kleinen racker

    Dann habe ich mir noch ein neues Langschwert gemacht Wyvernklnige Feuer oder Tanzendeflamme bin mir grad nit sicher was jetzt von beiden

    Im Dorf selber habe ich die restlichen 7* Key Quest fertig gemacht unter anderem war da ein Unheils-Gigginox, schöne Sub. Spec.

    jetzt bin ich bei der Dringenden Quest, soll wieder ein Rathalos erjagen...naja...habe 5min überlebt sollte wohl jetzt doch mal meine Lagi Rüsi in den Schrank hängen und mir was neues beim Schneider bestellen

    Mal schauen wie es morgen so wird



Ähnliche Themen

  1. Heute hat es *Bing* gemacht. Der PS3 Trophy Thread
    Von Serocool im Forum PlayStation
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 23:07
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:17
  3. Heute hat es *Plopp* gemacht...
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 17:24
  4. Habt ihr schon mal Sushi selber gemacht?
    Von BIGBen im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 01:12
  5. Was habt ihr heute/gerade gegessen?
    Von Andi im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden