« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Du bist nicht allein AlkCapone

    Ich bin momentan bei den ersten 3* Quests im Dorf. Bin aber am Qurupeco gescheitert ... hatte nicht genügend Heilung mit genommen und meine Schleifsteine haben auch nicht gereicht ...

    Dafür habe ich vorher aber endlich meinen Cha Cha bekommen Sehr cool die Dinger

    Außerdem habe ich endlich meine Morphaxt zu einer Arzuros Axt gemacht. Nun bin ich aber ratlos zu was ich nun weiter bauen soll ...

  2. #12
    Oh man der Rathalos zur Quest-stufe 8 is echt hart, der hat verdamt viel Leben

    Hab mir heute dazu extra die Volvidon S Rüsi für gemacht, das war echt viel Arbeit alles zusammen zu bekommen, von Monsterbrühe bis Fusium (Erz). das sind Materialien die man nit so einfach bekommt

    Gut, ich habe ja alles zusammen bekommen und konnte nun in den Kampf, nach langen 40min war Rathalos endlich tot

    Weiß gar nit ob der echt so viel Leben hatte oder ich einfach nur die falsche Waffe dabei.

    Als belohnung gabs eine Ratha Platte (meine 2te^^) Rückenmark und ein Flügel, super ausbeute wie ich finde!

    Morgen gehst dann los in Quest-stufe 8

    Ob ich mich freuen soll, weiß ich auch noch nit



  3. #13
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Also ich hab heute(gestern) Lagiarcuse gehauen bis endlich eines von ihnen so freundlich war mir ein Horn abzugeben und ich damit die Arcuslanze herstellen konnte.^^ Dann hab ich Nibelsnarf, Barioth, Volvidon, Diablos und 2 Rathalose besiegt. Die restlichen 4* und 3* Questes gemacht und...Rohstoffe zum Schutz des Dorfes gesammelt...alles allerdings im Single Player. Ein ziemlich erfolgreicher Tag in virtueller hinsicht wie ich finde ^-^.

  4. #14
    Heute war Tag des Brachys.

    Hatte ihn online allein versucht, da nach 10min immer noch keiner dazu kam

    Horn, Bein konnte ich brechen auch soweit bearbeiten das er schon gehumpelt is....leider war die Zeit dann zu ende

    Dann kamen mehr leute, alle schon mit Brachy Rüstung und Waffe, zusammen haben wir meine Quest erfolgreich beendet und ihn dann weiter gefarmt

    Somit habe ich jetzt ein Brachy Langschwert und zum Teil auch schon die Rüstung, fehlen nur noch die Arme und die Brust.

    Mein cooler Chacha hatte sogar ein Brachystein von ihm bekommen so geil!

    Morgen werde ich mal meine Rüstung fertig machen und dann im Dorf die 8* Quest erledigen

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=iL0Sz1olSvI[/ame]

    hier mal ein Vid von ihm (das is G-Rank) ich bin noch High Rank



  5. #15
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Habe nun den Duramboros und Volvidon getötet. Muss schon sagen: Witzige Viecher!

  6. #16
    Avatar von WII_R92
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Greffen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Castlevania LoS MoF, Monster Hunter Ultimate (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari Lynx,Playstation2,Playstation
    Habe einen Kollegen dabei geholfen eine Zinogre Rüstung und ein Langschwert zu erstellen. Den mussten wir aber auch 9 mal machen bis er alles hatte. Naja da ich Online gern helfe habe ich halt mitgemacht(war ja auch easy). Danach noch Jade Barroth und Unheils Giginox. Tja danach bekam ich die Dringende Quest für Jr5. Haben dann aber aus gemacht da wir alle müde waren. Freu mich heut auf der Dringende Quest hab schon jemanden dabei geholfen. War easy dank Lagiacrus Rüstung.
    <a href=http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg target=_blank>http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg</a>

  7. #17
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Was für ein Tag.

    Habe heute gegen Barroth gekämpft, was für ein Kampf. Das erste richtige große Monster wie ich finde (Alle bisherigen waren ja eher Weiterentwicklungen von kleinern Großer Jaggi, etc.) Als ich die Cut Szene gesehen habe wollte ich schon aufgeben so imposant und schwer sah er aus. Doch der Kampf war überraschend leicht.

    Ansonsten habe ich noch Qurupeco und einen königlichen Ludroth gefarmt, letzteren weil ich Teile für sein Rüstungs Set brauchte.

    Die Qurupeco Bein Rüstungen sehen ja sehr ... bunt aus

    Bin dann aber leider irgendwie am Gobul gescheitert ... werde es morgen noch mal versuchen

  8. #18
    Kurz zusammen fassen von gestern und heute:

    Brachy Rüsi is komplett, noch das Brachy LS, DK und Horn gemacht.
    Dorf 8* abgeschlossen und nu im 9*

    Hatte auch meinen ertsen in Ultimate Nargacuga gemacht, kenne ihn ja schon von MH Unite. Ein sehr schönes Monster
    Freue mich auf die Sub. spec. von ihn.

    Dann habe ich noch Zinogre gefarmt, also online. In der Gruppe lebt der nie länger als 5min

    Habe jetzt auch die Rüstung + LS...DK kommen auch bald.

    Ansonsten farm ich gerade noch Barioth weil ich noch paar sachen brauche für mein DK



  9. #19
    Avatar von Exolio
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita
    Das Spiel gestartet und von den Möglichkeiten erschlagen worden. Morgen muss ich mich erstmal in Ruhe damit beschäftigen ^^.

    Hallo bin der neue

  10. #20
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Der erste Tag online.

    Habe ein paar JR 1 Missionen gemacht, darunter Barroth gefarmt, Gobul, Rathian und den Lagiacrus fertig gemacht. Letzterer war schon ziemlich taff ...

    Offline habe ich nun mit den ersten 4* Quests angefangen.

    So viel zu tun in dem Spiel und so wenig Zeit ...

Ähnliche Themen

  1. Heute hat es *Bing* gemacht. Der PS3 Trophy Thread
    Von Serocool im Forum PlayStation
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 23:07
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:17
  3. Heute hat es *Plopp* gemacht...
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 17:24
  4. Habt ihr schon mal Sushi selber gemacht?
    Von BIGBen im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 01:12
  5. Was habt ihr heute/gerade gegessen?
    Von Andi im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden