« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Nachdem ich gestern Ceadeus getötet hatte (und einen Tiefdrachenstein bekommen hab^^), hab ich heute ein Uragaan gefangen, was dann das letzte 5*-Quest im Dorf war.

    Anschließend hab ich noch den Lila Ludroth erledigt, der mich mit 2 starken Schlägen hintereinander hätte töten können... wird definitiv Zeit für eine neue Rüstung. Hab mir jetzt die Mosgharl-Rüstung ausgesucht, bin gespannt, wie sich Fokus auf die Benutzung des Bogens auswirkt. Wenn ich die Rüstung fertig hab, verfünfacht sich meine Verteidigung auf einen Schlag (von 5 auf 24 pro Rüstungsteil). ^^

    Achja, das neue Gebiet, Nebelgebirge, gefällt mir. Vor allem die Hängebrücke hat was.^^

  2. #22
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Der Online Modus ist ja so verdammt süchtig machend

    Bin nun endlich JR 2 aufgestiegen und habe gleich wohl die nettesten Menschen auf dem Server kennengelernt.

    Wir haben extra nur wegen mir den Barroth 3 mal getötet weil ich das Item "Barroth Schwanz" für meine Full Barroth Rüstung brauchte. Sehr nett die Typen.

    Auf dem Vulkan war ich auch heute und Diablos? wurde auch platt gemacht.

    Im Singelplayer kann ich nun die Quest machen in der man den Lagiarcius? verscheuchen muss. Folgende habe ich mir aber noch nicht zugetraut weshalb ich noch ein paar 4* Quests gemacht habe.

    Das Spiel wird immer besser

  3. #23
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    wird definitiv Zeit für eine neue Rüstung. Hab mir jetzt die Mosgharl-Rüstung ausgesucht, bin gespannt, wie sich Fokus auf die Benutzung des Bogens auswirkt. Wenn ich die Rüstung fertig hab, verfünfacht sich meine Verteidigung auf einen Schlag (von 5 auf 24 pro Rüstungsteil). ^^
    So weit mit nur 5 Rüstung pro Teil? Dann muss jedes große Monster ein Abenteuer für dich gewesen sein. Etwas öfter upgraden solltest du schon.

    ____

    Heute habe ich zwar noch nichts gemacht, aber ich berichte mal von gestern und vorgestern.
    Ein Freund kam vorgestern um 10 Uhr zu mir. Abgesehen von 3 Stunden "Pause" zwischendrin haben wir bis 3 Uhr morgens gespielt. Dann 6 Stunden geschlafen und dann fast durchgehend bis 8 Uhr abends gespielt. Ich hab mich so dreckig gefühlt.

    Aber es hat sich gelohnt: Wir beide hatten am Anfang Barroth Rüstung, nun habe ich Barioth Rüstung, er Gigginox. Wir sind von JR1 auf JR3 aufgestiegen. High-Rank ist echt super, endlich wieder Herausforderung und Vorbereitung! Da aber sowohl Schwierigkeitsgrad als auch Rüstungswerte von High Rank Rüstungen einen Knick machen, gleich sich der heftige Schaden der Monster bei neuer "Anfangs"-Rüstung wieder aus. Etwas schade, aber auch gut.

    Der Gobul im High Rank 3* war echt heftig. Sind direkt am Anfang beide gestorben. Dann haben wir etwas vorsichtiger gespielt und der Gobul lag nach ~25 Minuten.

  4. #24
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Offline bin ich nun bei den 5* Quests. Rathain und Lagiacrus waren recht einfach zu besiegen da ich auf beide schon im Online Modus gestoßen bin. Daher waren Verhaltensmuster schon klar.

    Online bin ich momentan immer noch auf Jäger Rang 2. Bin irgendwie zu faul die ganzen Monster zu töten die ich noch nicht gesehen habe Werde besagte aber besiegen müssen um meinen Jäger Rang zu erhöhen.

    Ansonsten habe ich für eine Rathalos Rüstung, man glaubt es kaum, Rathalos gefarmt. Ansonsten habe ich noch jemanden geholfen zum JR 2 aufzusteigen.

    Edit: Ah das wichtigste vergessen, mein Cha Cha hat mich nach dem Lagiacrus verlassen D:
    Geändert von Yoshi113 (06.04.2013 um 00:52 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    So weit mit nur 5 Rüstung pro Teil? Dann muss jedes große Monster ein Abenteuer für dich gewesen sein. Etwas öfter upgraden solltest du schon.

    Hast du nicht selbst mal gesagt, das Spiel wär viel zu leicht? So kann man sich auch eine zusätzliche Herausforderung schaffen.
    Aber ehrlich gesagt, so schlimm wars gar nicht... finde nicht, dass die Monster mehr Schaden angerichtet hätten als in MH Tri, wo ich die Rüstung häufiger gewechselt und upgegradet hab. Es war eher "normal".

    Naja, als letztes hab ich online Durambaros gemacht und bin dann auf Insektenjagd gegangen. Hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich die nötigen Flügel beisammen hatte. Die Dinger halten zu wenig aus und sind oft tot, bevor sie vergiftet sind und wenns mal geklappt hat, gabs fast immer nur Bnahabra-Panzer. -_- Und ein Rat für Leute, die sich auch solche Teile besorgen wollen: Nehmt bloß nicht die Shakalakas mit, die machen alles nur noch schlimmer, selbst wenn man ihnen einen Giftangriff gibt.

    Egal, hat sich gelohnt und ich hab jetzt endlich einen Eisbogen. Außerdem hab ich mir den Ceadeus(Wasser)-Bogen geschmiedet, das ist jetzt mein stärkster.

    Meine Wroggi-Rüstung hab ich jetzt übrigens auch mal auf Lv 3 gebracht, weil ich über 100 Rüstkugeln hatte und mir jetzt doch nicht die Kürbisrüstung mach, da ich festgestellt hab, dass ich dafür zig Hummelkürbisse bräuchte, die extrem schwer zu bekommen sind... vielleicht hol ich mir jetzt die Ludroth U Rüstung. Deren Ausdauerskills sind auch sehr gut für den Bogen.

  6. #26
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Hast du nicht selbst mal gesagt, das Spiel wär viel zu leicht? So kann man sich auch eine zusätzliche Herausforderung schaffen.
    Aber ehrlich gesagt, so schlimm wars gar nicht... finde nicht, dass die Monster mehr Schaden angerichtet hätten als in MH Tri, wo ich die Rüstung häufiger gewechselt und upgegradet hab. Es war eher "normal".

    Naja, als letztes hab ich online Durambaros gemacht und bin dann auf Insektenjagd gegangen. Hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich die nötigen Flügel beisammen hatte. Die Dinger halten zu wenig aus und sind oft tot, bevor sie vergiftet sind und wenns mal geklappt hat, gabs fast immer nur Bnahabra-Panzer. -_- Und ein Rat für Leute, die sich auch solche Teile besorgen wollen: Nehmt bloß nicht die Shakalakas mit, die machen alles nur noch schlimmer, selbst wenn man ihnen einen Giftangriff gibt.
    Jop, aber ein Gegner wird nicht unbedingt "schwieriger", nur weil er mehr HP hat. Also doch, tut er schon, aber ich denke du weißt, was ich meine.

    Wenn ich dich richtig verstehe, benutzt du eine Gift-Waffe um die Bnahabras so zu töten, dass du sie ausnehmen kannst? Möglich, aber nicht effizient. Nutz lieber Gift-Rauchbomben.

    Damit sind sie sofort vergiftet und sie sterben auch daran. Also einfach 10 Bomben und Zeugs zum Nachkombinieren mitnehmen und man wird restlos glücklich.

  7. #27
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich weiss schon, ich hab aber immer nur die beiden Bomben benutzt, die man bei dem Quest eh in der Kiste bekommt. Ansonsten hab ich mich immer auf das Gift in der Waffe verlassen. Manchmal klappts ja auch, aber oft eben auch nicht. Weiss nicht, woran das liegt. Glaube für viele Bomben fehlt mir auch so ein bisschen das Material, aber egal fürs erste hab ich alles was ich brauch. Brauch erst wieder High-Rank-Materialien, hab da aber noch kein einschlägiges Quest für. (ja, ich weiss, dass ich die Sachen auch so überall sammeln kann, aber bei einem Schädlingsbekämpfungsquest gehts komfortabler.)

  8. #28

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    2
    Ich hab heute gezockt Fußbal gespielt mittag gegesen .Und mir einen Film geguckt und vieles mehr halt.Und Prisoner Architeckt gespielt.naja und mich hier angemeldet.von Gelb12345

  9. #29
    Zitat Zitat von Gelb12345 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute gezockt Fußbal gespielt mittag gegesen .Und mir einen Film geguckt und vieles mehr halt.Und Prisoner Architeckt gespielt.naja und mich hier angemeldet.von Gelb12345
    Und gleich gelöscht

    Bin nun Online HR28 Habe heute viel Zinogre und H. Zinogre gefarmt.

    Zum einen wegen mein LS was ich noch verbessern muß und zum anderen wegen der H. Zinogre X Rüstung, sehr geiles Teil und perfekt denke ich um Miralis zu farmen.



  10. #30
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Gestern online 9 mal Rathalos gekillt, aber keine hässliche Platte hat er allen lassen! Wie kann man nur so geizig sein ? Alle restlichen Teile der Rüstung hab ich schon... dann gehts heute halt nochmal weiter!

Ähnliche Themen

  1. Heute hat es *Bing* gemacht. Der PS3 Trophy Thread
    Von Serocool im Forum PlayStation
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 23:07
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:17
  3. Heute hat es *Plopp* gemacht...
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 17:24
  4. Habt ihr schon mal Sushi selber gemacht?
    Von BIGBen im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 01:12
  5. Was habt ihr heute/gerade gegessen?
    Von Andi im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden