« ... 195967686970 »
  1. #681
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also wenn es so lange dauert bis TWD weiter geht, dann werde ich wohl so lange warten müssen,
    War das nicht sowieso so das Sky Ticket nur im ersten Jahr nicht so viel kostet, und danach die Ticketpreise hoch gehen?
    Ich bin bei NAD, und das muss reichen (NetflixAmazonDisney), so viel kann man gar nicht schauen..

    Abgesehen davon hatte Sky damals Giga Games auf dem Gewissen, aus dem tollen Gaming Sender wurde so über die Jahre ein Spam Portal..

  2. #682
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also wenn es so lange dauert bis TWD weiter geht, dann werde ich wohl so lange warten müssen,
    War das nicht sowieso so das Sky Ticket nur im ersten Jahr nicht so viel kostet, und danach die Ticketpreise hoch gehen?
    Ich bin bei NAD, und das muss reichen (NetflixAmazonDisney), so viel kann man gar nicht schauen..
    Du kannst Sky Ticket für einen Monat buchen und dann direkt wieder kündigen, funktioniert genauso wie bei Netflix und co. - es gibt dann noch diese ganzen Senderpakete etc., da verpflichtest du dich länger.

  3. #683

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.962
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Du kannst Sky Ticket für einen Monat buchen und dann direkt wieder kündigen, funktioniert genauso wie bei Netflix und co. - es gibt dann noch diese ganzen Senderpakete etc., da verpflichtest du dich länger.
    Vorsicht sei geboten. Als ich mein Ticket nach der Bundesliga-Saison kündigen wollte, hieß es auf der entsprechenden Seite dann immer "eine Änderung ihrer Tickets ist aktuell aus technischen Gründen nicht möglich". Endete dann in nem E-Mail und Telefonverkehr mit Sky damit ich überhaupt mal kündigen konnte. Auf das Geld für den Monat ohne Nutzung, trotz zugesicherter Rückerstattung warte ich bis heute.

    Der Kundenservice von denen ist darüber hinaus einfach nur scheiße. Ich hab mit zwei Personen telefoniert und beide haben nicht verstanden warum ich überhaupt kündigen möchte (BuLi-Pause). Ich hab dann recht derb geäußert, dass ich einfach nicht zahlen will und sie ihre "technischen Probleme" in den Griff bekommen sollten. Sie habens dann von ihrer Seite gekündigt (ich konnts ja nich!!) und haben dann noch Feedback verlangt. Könnt euch ja vorstellen was ich denen vor den Latz geballert hab. Interessiert dort zwar keinen aber hat gut getan!
    Geändert von FallenDevil (10.10.2020 um 00:33 Uhr)

  4. #684
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Jeahr endlich sind jetzt auch die Whisperer am Start, auch wenn das immer ein bisschen seltsam ist wenn der Zombie aufeinmal ein Messer zieht..
    Eigendlich witzig: Vorher haben sich die Walker Darsteller als Zombies verkleidet, und jetzt aufeinmal verkleidet man sich als Mensch der sich als Zombie verkleidet..

    Negan ist irgendwie zu einer Art Hannibal Lector in seiner Zelle verkommen, der Ricks/Shanes Tochter bei den Hausaufgaben hilft ,
    Und diese Tochter scheint eine Art weiblicher Carl zu sein, so vonwegen mit Ricks großer Wumme auf das Mopped von Negan zu schießen ^^

    Diese neue Gruppe die sich angeschlossen hat ist auch interessant, also zumindest bis die Folgen auf Netflix ausgehen wird es zumindest nicht langweilig ^^

  5. #685
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Übrigens erscheint nächsten Monat die erste Hälfte der zehnten Staffel auf Amazon Prime Video, also muss man als Multi Abonnement Nutzer zumindest nicht so lange warten..

  6. #686
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Spoiler
    So, damit wäre ich mit der 9then Staffel fertig, im Finale mussten mal wieder eine Menge Charaktere Sterben, darunter Enid, Henry, Tara und die ältere Frau vom Schmied, sowie andere als Untote Revierbegrenzungen, und in der letzten Folge musste das Königreich aufgegeben werden weil das im Winter nicht mehr bewohnbar war?? Was war bitte schön in den vorherigen Wintern? Schließlich spielt diese Staffel ja ein paar Jahre nach dem Rick verschollen ist.., aber vieleicht hat die Heiztechnik auch nur ein paar Jahre gehalten.. und wieso erstarren die einen Beißer im Winter, wärend andere (Die am Fluss) einfach aus dem Schnee kommen können?? , und nachdem der Schneesturm und die Ereignisse zu ende waren war wieder frühling und die Whisperer schmieden neue Pläne..


    Und kann es sein das Amazon Prime Video mehr Daten verbraucht als Netflix? Hier hab ich plötzlich stellenweise schlechteres Bild im WLAN auf dem Tablet..

  7. #687
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Spoiler
    Staffel 10: endlich geht es weiter, zufällig genau zum Anfang der 10ten Staffel stürzt ein russischer Satellit ab, und die Leute müssen in Gebiet der Flüsterer zum löschen, Alpha ist natürlich nicht amüsiert ^^
    Komisch das Eugène das Ding ausschlachten will, denn der müsste eigentlich wissen das Russische Satelliten meistens eine Thermo Nukleare Batterie haben und gefährlich sind, aber gut, es ist eine Zombie Serie also wird das bisschen Strahlung auch nichts mehr machen..
    Von welcher Massenvernichtungswaffe spricht Michonne eigentlich??


    das die Folgen auf Amazon Prime in English sind ist schon komisch:
    es ist ganz interessant zu hören was die Charaktere für Stimmen haben: Daryl hat irgendwie eine ganz kratzige Stimme..

  8. #688
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Spoiler
    Ochnö, Cidiqs netter Arztkollege ist in Wahrheit ein Flüsterer, und damit ist jetzt auch einer meiner Lieblingscharaktere der "Guten" aus der Serie draußen.., schade, ich mochte Cidiq echt gerne ..
    Mein anderer Lieblingscharakter (von den Bösen) Negan schleimt sich jetzt bei den Flüsterern ein, gerade der der am meißten labert.. ^^,


    Mittlerweile gibt es ja zum Glück die Serie auf Amazon auch mit deutscher Syncronisation, was ganz praktisch ist, vor allem wenn man wie ich schon die vorherigen Episoden auf Deutsch geschaut hat..
    Das einzige was sie nicht übersetzt haben sind die Untertitel der Gebärdensprache, aber das ist ja einfaches Englisch ..

    Hab ich schon erwähnt das Negan immer noch mein Lieblingscharakter ist?? ..

  9. #689
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gestern kam ja eine neue Folge bei Disney +, allerdings auf Englisch, ist schon ein ziemlicher Unterschied zur Syncro die man gewohnt ist, vor allem Carrol hat im original eine ganz andere Stimme .. , Ganz Krass fand ich den Unterschied bei Esekiel, aber weniger von der Stimme sondern von der Aussprache her..

    Ich geh jetzt nicht zusehr auf die Story ein, wobei ich das mit Halloween ein bisschen dämlich fand: Als ob sich die Kinder vor den Zombies gruseln, die hatten bis zu dem Punkt schon genug Zombies gesehen.. ^^

  10. #690
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Die Folgen auf Disney+ sind immer Montags schon auf deutsch.

Ähnliche Themen

  1. The Wolf Among Us / Walking Dead Season 2
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 13:29
  2. The Walking Dead: Survival Instinct im Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:02
  3. The Walking Dead - Uncut vs. Cut
    Von Kojiro im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 01:50
  4. Telltale reagiert offen auf The Walking Dead für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:09
  5. The Walking Dead (Comic / TV-Serie)
    Von sentrixxx im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden