« 123451353 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    die folge die alex anspricht die meine ich glaube ich.bin mir nicht ganz sicher.verdammte axt warum weiß ich das nicht mehr?!oder war das in der 2ten staffel?oooooohhhhh gott.
    Spoiler
    kann es sein das es die folge war wo Hershel ohne bescheid zu sagen in seine stammkneipe geht.Rick und Glenn suchen und finden ihn dort.die töten dann zwei typen die in der kneipe auftauchen.daraufhin tauchen die leute von den zwei typen auf und sie beschießen die kneipe.
    die folge ist dann zu ende und die nächste folge knüpft überhaupt nicht daran an.kann auch sein das ich mich da jetzt vertue........ich weiß es nicht mehr......aaaaaarghhhh


    die synchro find ich okay auch wenn ich nicht den vergleich zum original habe.
    überhaupt find ich das die qualität der synchronsprecher in den letzten jahren nachgelassen hat.
    Geändert von Alex (08.04.2013 um 18:37 Uhr) Grund: Das nächste Mal [spoiler]Text[/spoiler] benutzen

  2. #22
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Hab dir den Text mal in den Spoiler gepackt. Die Folge die du ansprichst war definitiv in der zweiten Staffel und spielte im Endeffekt auch keine große Rolle mehr.

  3. #23

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    aha....okay

  4. #24
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    @ Alex:

    Spoiler
    Die Folge, die du meinst, war aber imo eine der besten der ganzen dritten Staffel. Und so ganz abseits der Hauptstory war das auch nicht, da sie die Waffen ja für den Konflikt mit dem Governor brauchten. Außerdem war die Folge auch ganz wichtig für das Verhältnis zwischen Michonne und Carl bzw. Rick. Ohne diese Folge wäre es Rick sicher nicht so schwer gefallen, den Deal vom Governor zu akzeptieren.

  5. #25
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    The Walking Dead... Ach, ich liebe die Serie... Hab letztens erst die 2. Staffel zu Ende geschaut, wobei mir die 1. doch besser gefallen hat. Die 2. hat in der Mitte mal nen ordentlichen Durchhänger, das war bei der 1. nicht der Fall. Dafür geht zum Schluss wieder die Post, herrlich.

    Die 3. hab ich noch gar nicht angefangen. Werd wahrscheinlich warten, bis sie auf DVD raus ist. Schaue übrigens auf deutsch und finde die Synchro ganz in Ordnung.

  6. #26
    Avatar von duckielein
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    600
    Wieso hab ich hierzu noch nichts geschrieben? Bin absolut begeistert von der Serie und schaue ich neben GoT mit am liebsten.
    Momentan bin ich zwar ein wenig nachlässig und dümpele etwa so bei Folge 6 der 3. Staffel rum, aber ich habe mir fest vorgenommen, The Walking Dead wieder regelmäßig zu verfolgen.
    Spoiler
    Bin auch schon ganz gespannt, wie sich der Konflikt mit dem Governor löst und wer im Laufe der Staffel noch ums Leben kommt. Besonders fies ist, dass bei der Serie nicht mal wichtige Charaktere sicher sind. Schlimm war für mich zum Beispiel, dass es Dale in der letzten Staffel nicht mehr geschafft hat. Außerdem interessiert mich brennend, wie es mit der kleinen Judith weitergeht und wie sich der Handlungsstrang in Woodbury entwickelt.

  7. #27
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich hierzu noch nichts geschrieben? Bin absolut begeistert von der Serie und schaue ich neben GoT mit am liebsten.
    Momentan bin ich zwar ein wenig nachlässig und dümpele etwa so bei Folge 6 der 3. Staffel rum, aber ich habe mir fest vorgenommen, The Walking Dead wieder regelmäßig zu verfolgen.
    dem kann ich mich nur anschließen. Bin Anfang letzten Jahres durch 'nen Chat wo sich Leute drüber unterhalten haben auf die Serie gestoßen und war direkt begeistert. Seit dem schaue ich relativ regelmäßig, bis auf die letzten 2 Folgen...die hab ich gerade eben nachgeguckt. @Dani: guck weiter!
    Spoiler
    mit den Personen tut sich auch nochmal einiges am Ende^^

  8. #28

    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211
    Konsolen
    SNES NES
    Das Ende der dritten Staffel fand ich nicht gut, es gab schon bessere.

  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Auch mir war das Ende ein bisschen zur krass abgeschlossen, aber ich hab's lieber so, als mich ein Jahr mit wichtigen Fragen rumzuquälen wie bei der zweiten. Ich finde die Serie durchweg gut und habe keine Lieblingsstaffel.
    Eure Meinung über die Austauschbarkeit mancher Folgen kann ich absolut nicht teilen. Jede Folge hat ihren Platz aus gutem Grund. Schaut's euch lieber nochmal an.
    Bei den Anfängen der Episoden hatte ich nie das Gefühl der Orientierungslosigkeit, da bei der Version die ich schaue immer nochmal auf englisch das "Previously on AMCs The Walking Dead" kommt.

  10. #30

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    geb der serie ein befriedigend.
    ich finde die meisten darsteller einfach nicht glaubwürdig.bis hin zum eigentlichen serienhelden rick.
    der typ hat null ausstrahlung und ich kann ihm die rolle nicht wirklich abnehmen die er versucht zu verkörpern.von seinem sohn ganz zu schweigen.ich hoffe das ihm ein beißer im laufe der nächsten staffel die rübe abbeißt.

Ähnliche Themen

  1. The Wolf Among Us / Walking Dead Season 2
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 13:29
  2. The Walking Dead: Survival Instinct im Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:02
  3. The Walking Dead - Uncut vs. Cut
    Von Kojiro im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 01:50
  4. Telltale reagiert offen auf The Walking Dead für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:09
  5. The Walking Dead (Comic / TV-Serie)
    Von sentrixxx im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden