« ... 18586667686970 »
  1. #671
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.546
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Och nö, Bob wird warscheinlich zum Beißer,
    Irgendwie ist es in amerikanischen Filmen öfter so das Schwarze sich für andere aufopfern und dann sterben..
    Ich hoffe echt diese komischen Kannibalen haben Michonnes Schwert dabei, alles andere ist zweitranging..

    Für mich als jemand der bei den Pfadfindern war, gerne das ein oder andere Taschenmesser dabei hat, und auch irgendwie gerne alles dabei hat hat TWD halt seinen Reiz, ähnlich wie Far Cry 5 wo man auf Prepperlager stößt..

    Natürlich nicht vom Aspekt der Zombies her, denn als Freund aller Menschen müsste ich ja eigendlich auch Freund von Untoten Menschen sein ^^, aber vom Aspekt des "Survival" (zugespitzt natürlich, selbst wenn wir 2 Tages Touren gemacht haben, mit wenig Material und nur einer Plane zum im Freien übernachten war das nie eine Überlebenssituation, nur ein "kleines Abenteuer").. ^^

  2. #672
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.546
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Boahr, dieser Negan ist echt mal wieder ein interessanter Böser Charakter, schade um Denise, Glen und Abraham, aber man muss ja irgendwie eine Antipathie zu den Bösen aufbauen können, und das geht nur wenn ein paar Lieblingscharaktere sterben ^^

    Die Zombies werden immer weniger zu einer Bedrohung (ausser sie tauchen in Herden auf)..

    Ich frag mich immer noch wie groß das Budget für die Statisten und Maskenbildner für die Zombies gewesen sein muss, da kann nicht billig gewesen sein, vor allem bei den "Herden" die ja aus tausenden von geschminkten Stattisten bestehen müssen..

    Oder man hat die einfach im Computer erstellt ^^

  3. #673

    Registriert seit
    23.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Spielt gerade
    A Plague Tale
    Konsolen
    Xbox One PS4 PS3 N64
    Negan ist einfach viel zu krass!!!

  4. #674
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer noch wie groß das Budget für die Statisten und Maskenbildner für die Zombies gewesen sein muss, da kann nicht billig gewesen sein, vor allem bei den "Herden" die ja aus tausenden von geschminkten Stattisten bestehen müssen..

    Oder man hat die einfach im Computer erstellt ^^
    In Star Wars - Episode III (bester SW-Film, fight me) gab es eine Szene wo eine Armee Wookies auf die Armee der Separatisten traf.

    Insgesamt waren das nur eine handvoll Schauspieler in Kostümen, die dann mehrfach gefilmt und dann zusammengeschnitten wurden. Ist heutzutage natürlich noch einfach zu machen als noch vor 15 Jahren als der Film erschien.

  5. #675

    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    36
    Konsolen
    Switch DS GB
    Ich finde the walking dead etwas langgezogen. Zu viele Staffeln. das macht es schwieriger die Qualität aufrecht zu erhalten.

  6. #676

    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von peachesyoshi Beitrag anzeigen
    Ich finde the walking dead etwas langgezogen. Zu viele Staffeln. das macht es schwieriger die Qualität aufrecht zu erhalten.
    Ich finde, das passiert bei vielen Serien, sie fangen großartig an und von da an geht es nur noch bergab.

  7. #677
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.546
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Sagt mal, ich bin jetzt ungefähr am Anfang der 9then Staffel, und in ein paar Folgen komme ich an die letzte Folge die auf Netflix verfügbar ist, die mit dem Schneesturm, damit ist ja die Serie noch nicht zu ende, also ist das dann das dann wirklich die letzte Folge von Staffel 9,? und wann kommt Staffel 10 auf Netflix? Als Überbrückung kann ich natürlich auch mit was anderem Weitermachen, aber sollte nicht 1 Jahr nach dem US Start das Zeug auch hier ankommen? Denn SkyTicket möchte ich nicht unterstützen.., die haben von mir für Game of Thrones genug Geld bekommen, und 3 Streaming Dienste reichen..

  8. #678
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich bin jetzt ungefähr am Anfang der 9then Staffel, und in ein paar Folgen komme ich an die letzte Folge die auf Netflix verfügbar ist, die mit dem Schneesturm, damit ist ja die Serie noch nicht zu ende, also ist das dann das dann wirklich die letzte Folge von Staffel 9,? und wann kommt Staffel 10 auf Netflix? Als Überbrückung kann ich natürlich auch mit was anderem Weitermachen, aber sollte nicht 1 Jahr nach dem US Start das Zeug auch hier ankommen? Denn SkyTicket möchte ich nicht unterstützen.., die haben von mir für Game of Thrones genug Geld bekommen, und 3 Streaming Dienste reichen..
    Google ist dein Freund:
    https://www.turn-on.de/primetime/rat...netflix-592931

  9. #679
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.546
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok, das könnte also noch etwas dauern.. ;( , na dann hoffe ich mal das Netflix Amazon und Disney bis 2022 genug anderen Stoff bieten..

    Wenn man es genau nimmt dürfte ich dann überhaupt mit der neuen Amazon Serie die 10 Jahre nach TWD Spielt anfangen?
    Oder spoilert die zu viel?

  10. #680
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also von World Beyond gibt es bisher nur eine Folge . hat bislang keinerlei Bezug zur TWD Crew
    scheint sich auch etwas mehr an die jüngeren Fans zu orientieren . fand die Folge "okay"



    ein Monat Sky Ticket muss ich mir demnächst auch mal geben (am besten noch vor Zeitfresser Cyberpunk ^^) in True Detective Season 3 und Walking Dead Season 10 (hoffentlich bald Westworld S3) stehen auf meiner Watchlist


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. The Wolf Among Us / Walking Dead Season 2
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 13:29
  2. The Walking Dead: Survival Instinct im Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:02
  3. The Walking Dead - Uncut vs. Cut
    Von Kojiro im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 01:50
  4. Telltale reagiert offen auf The Walking Dead für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:09
  5. The Walking Dead (Comic / TV-Serie)
    Von sentrixxx im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden