« 123 »
  1. #11
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    3D-Technik ist zwar nicht so schlimm wie beim HD ready damals, was sich überhaupt nicht durchgesetzt hat und wo es immer noch Leute gab, die sich für 2000 Eier so nen Spieler gekauft haben. Aber so richtig überzeugt 3D nicht wirklich, jedenfalls keinesfalls mich und alle die ich persönlich kenne sehen es genauso.

    Außerdem sind 3D-Fernseher immer noch sinnlos überteuert... also was soll das, Leute? ich brauche beim Fernsehen Farbe und nichts weiter
    Und auch nochmals für dich! Ich suche hier was und will keine Meinung hören oder lesen, wie ihr "Persönlich" 3D findet.

    Halt dich einfach aus dem Thread raus, wenn du nix gescheites posten kannst zu dem Thema! Danke

    Edit: glaube habe was gefunden...wäre trotzdem schön wenn jemand noch was kennt

    http://www.3dtv.at/Movies/TheEye_de.aspx
    Geändert von *jaspis* (06.04.2013 um 15:18 Uhr)



  2. #12

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Und auch nochmals für dich! Ich suche hier was und will keine Meinung hören oder lesen, wie ihr "Persönlich" 3D findet.

    Halt dich einfach aus dem Thread raus, wenn du nix gescheites posten kannst zu dem Thema! Danke
    Also: ein Forum ist grundsätzlich stets dazu geeignet, seine eigene Meinung zu äußern und nicht dazu, einer einzigen Meinung zuzustimmen.

    = d.h. ich muß mich von niemanden deshalb dumm anmachen lassen.

    == noch mal son Ding, und Du bist die Erste, die die überaus große Ehre hat, in meiner Ignorierliste dieses Forums zu landen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit

  3. #13
    Avatar von Foker2000
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    weiter weg als du träumen kannst...
    Beiträge
    112
    Spielt gerade
    Crysis 2, Crysis 3,Bf3
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS
    Pc

    Text

    wenn du ein 3d tv hast, dann kanste dir doch filme in 3d angucken, wenn sie in 3d ausgestrahlt werden (sonst is die quali schei**e), downloadest dir filme im eShop oder downloadest dir mit dem YTDownloader legal chlips auf YT und komprimierst die

  4. #14

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    warte lieber bis du geld für einen 3D player hast und genieß es dann richtig

  5. #15

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    warte lieber bis du geld für einen 3D player hast und genieß es dann richtig
    Gut daß Du die Moneten erwähnst, korrekte Einstellung. Nicht jeder ist so reich wie Rockefeller es gewesen ist, und auch wenn sich hier ein paar wirklich für 3D-Technik interessieren: diesbezüglich muß man viel Kies blechen, und zwar 1800 Eier und aufwärts.

    Noch ein wichtiger Kritikpunkt an jaspis, tu bitte nicht so als ob es selbstverständlich wäre, daß sich jeder so nen teuren Scheiß kaufen kann. Trotzdem, da ich es gerade sehe möchte ich mich bei Dir persönlich entschuldigen, und zwar dafür, daß ich Dich für weiblich gehalten und auch so angesprochen habe obwohl Du männlich bist.

    So viel Zeit muß sein.

  6. #16
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    @*jaspis*: Zuerst mal viel Spaß mit dem Fernseher. Leider habe ich nichts weiter zu deiner Frage beizusteuern.
    Du brauchst diesen Beitrag also nicht weiterlesen ... ab hier.


    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Gut daß Du die Moneten erwähnst, korrekte Einstellung. Nicht jeder ist so reich wie Rockefeller es gewesen ist, und auch wenn sich hier ein paar wirklich für 3D-Technik interessieren: diesbezüglich muß man viel Kies blechen, und zwar 1800 Eier und aufwärts.
    Hm, ... wer 1800 Euro für einen 3D-fähigen Fernseher (55"+) ausgibt, kann da auch problemlos noch die 80-100 Euro für den 3D-fähigen Bluray-Player drauflegen. Just saying.

    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    [...] ich brauche beim Fernsehen Farbe und nichts weiter
    ^This. Groß und bunt.

  7. #17

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Mir doch egal ob und von wem ich ignoriert werde *bewußt anspiel* ...ganz ehrlich

    beim sauteuren Fernseher fängt doch schon alles an, und selbst 100 Euro geb ich lieber für was andres aus. Nebenbei muß ich 2 1/2 Monate warten, um überhaupt 1800 Eier zusammenzukriegen. Vielen gehts noch dreckiger, denn meine monatlichen 800 Eier sind Rente, und die Masse muß für noch weniger sogar malochen.

    Kredit? kommt nicht in die Tüte, erstens kann ich nicht mehr ausgeben als ich habe und 2. sind Zinsen erfundenes Geld.

    Nun aber zurück zum Thema 3D-Technik: meine Meinung hab ich im ersten Beitrag schon gesagt

  8. #18
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Also: ein Forum ist grundsätzlich stets dazu geeignet, seine eigene Meinung zu äußern und nicht dazu, einer einzigen Meinung zuzustimmen.

    = d.h. ich muß mich von niemanden deshalb dumm anmachen lassen.

    == noch mal son Ding, und Du bist die Erste, die die überaus große Ehre hat, in meiner Ignorierliste dieses Forums zu landen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit
    Weiß gar nit was du willst von mir, block mich, geht mir am A. vorbei

    Und nochmal: Hier habe ich eine klare und deutliche Frage gestellt!

    Wenn de dich über 3D Technik unterhalten willst, dann mach selbst nen Thread auf!

    Und deine Meinung hat nix in mein Thread zu suchen, weil es darum gar nit geht!

    Danke @Yuriam

    Zitat Zitat von Foker2000 Beitrag anzeigen
    wenn du ein 3d tv hast, dann kanste dir doch filme in 3d angucken, wenn sie in 3d ausgestrahlt werden (sonst is die quali schei**e), downloadest dir filme im eShop oder downloadest dir mit dem YTDownloader legal chlips auf YT und komprimierst die
    Naja 3D Filme werden ja nur bei Sky 3D ausgestrahlt und das habe ich nit, nen 3D Blue Ray Player is jetzt auch erstmal nit drin, die Qualli is echt bescheiden auf YT3D dachte es gibt halt seiten, wo man ggf. 3D Demos oder so laden könnte
    Geändert von *jaspis* (12.04.2013 um 10:56 Uhr)



  9. #19

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Für mich sieht es jetzt relativ seriös aus:
    http://www.demo-world.eu/trailers/3d...n-trailers.php

    Scheinen aber nur recht kurze Demos zu sein.

    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auf der suche nach irgendwelchen Demos oder Kinotrailer in 3D, die man sich laden kann, da ich gern mal den 3D Effekt testen möchte.
    ^ Hatte mich mit meinem "Spaßpost" halt darauf bezoge.

  10. #20
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es jetzt relativ seriös aus:
    http://www.demo-world.eu/trailers/3d...n-trailers.php

    Scheinen aber nur recht kurze Demos zu sein.
    Danke, werde das später mal testen

    Weißte, es nervt mich halt, wenn da son daher gelaufener ankommt und meint mich dumm anlabern zu müßen!

    Habe es schon mehr mals hier betont, was ich suche und hier keine diskussionen haben will, wer 3D toll findet etc. dann sollen die sich nen eigenen Thread eröffnen, da können se stundenlang darüber diskutieren



Ähnliche Themen

  1. Muramasa: The Demon Blade - Euro Trailer ist angekommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 01:53
  2. Ngames nicht angekommen
    Von Brahmstein im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden