So schön, schön war die Zeit... (ich zitiere gerne den Sänger Freddy Quinn xD)

Fang ich mal kurz mit der Geschichte des Club Nintendo an: Dieser öffnete gleichzeitig 1989 mit Erscheinen deren ersten Magazins in Papierform. Das Magazin bestand bis 2002, zwischenzeitig war dieses in der Regel kostenpflichtig, nicht aber für Mitglieder des Klubs. Anmelden ging ganz einfach: Ein Spiel direkt von Nintendo oder Magazin im Laden kaufen, die inliegende Postkarte ausfüllen und abschicken. Und schon konnte man als Mitglied bei verschiedenen Wettbewerben mitmachen und auch sonstige tolle Sachen.

Aber ich möchte aufs Forum der Seite nintendo-europe.com auch hinaus, das von Mai 2002 bis Juni 2007 existierte. Ich nenne NO inzwischen sowas wie "neues NOE-Forum", weil sich wie dort hier viel tut und es genauso angenehm ist. Nun zu meinem Anliegen:

Gibt es hier in diesem Forum Leute, die damals auch im NOE-Forum waren? Wie hießt Ihr dort? An was erinnert Ihr Euch sehr gerne oder auch weniger gerne?

also ich schreibe hier gleich viel mehr weiter wenn es hier Reaktionen gibt, nur mal ne eigene Kurzbeschreibung: Auch dort war ich buchstaben- und zeichengetreu "mr.murdock" und seit genau dem 23.10.2002 angemeldet. Würde mich auch riesig freuen, wenn man mich im positiven Sinne wiedererkennt