« 123 »
  1. #11
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von Tubalkain Beitrag anzeigen
    Hm,ich hatte im Netz gegoogelt. Man muss wohl in den Level zurück, wo man runter fliegt und kurz vor Ende bevor man mit dem Fallschirm landet, soll da irgendwo die Marke zwischen den Streben sein. Aber ob das stimmt, kein Plan.
    Die habe ich eingesammelt. Die allein reicht aber nicht um sich als "Rex Fury" verkleiden zu können.

    Zitat Zitat von Tubalkain Beitrag anzeigen
    Oder im Polizeirevier, unten im Keller über der Theke wo man die Autos kaufen kann.
    Dort kann man Rote Steine kaufen oder besser gesagt mit Geld freischalten.
    Mit den roten Steinen hat das "scheinbar" nichts zu tun.

    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Kostüme die man findet schaltet man im Keller des Polizeireviers bei Ellie frei.
    Das ist mir bekannt. "Rex Fury" habe ich ja auch schon für 1.000.000 Studs (Lego City Währung) freigeschaltet. In den Umkleidekabinen werden die möglichen Verkleidungen in 4 verschiedenen Gruppen aufgeteilt. Die Gruppe "Einwohner" kann ich benutzen, bei den anderen 3 Gruppen steht "gesperrt". Als Test habe ich die Verkleidung von "Natalia Kowalski" freigeschaltet und konnte mich auch als sie verkleiden. Die Verkleidung von "Rex Fury" habe ich zwar auch schon freigeschaltet, kann sie jedoch nicht benutzen, weil die Gruppe "Räuber" noch gesperrt ist.



    Ich vermute mal, dass ich erst alle 13 Fahrzeugdiebstähle abschließen muss, um mich als einer der Kriminellen verkleiden zu können.

  2. #12
    Avatar von Tubalkain
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Burgdorf
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Lego City Undercover Skylanders Giant
    Konsolen
    Wii U PSP DS PS3 XBOX 360 N64
    Demnächst Ouya
    Mit den Fahrzeugdiebstählen hat das nichts zu tun. Bei mir ging das auch ohne.
    Aber woran das liegt, das du ihn nicht auswählen kannst weiß ich nicht. sorry

  3. #13
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Sobald du eine der 8 Oberkategorien an Kostümen freigeschaltet hast, kannst du jedes Kostüm benutzen welches zu der Kategorie gehört. Sofern du es im Polizeirevier freigekauft hast. Hast du die Rex Fury Marke eingesammelt und im Keller des Polizeireviers freigeschaltet, kannst du sie in jeder Umkleidekabine auswählen und benutzen.
    Du gehst wahrscheinlich im Keller in den Raum, wo man sich komplett eigene Kostüme erstellen kann, aber da bist du falsch. Du mußt in einer der Umkleiden gehen, die man überall in der Stadt findet.
    Geändert von padlord (14.04.2013 um 19:35 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Tubalkain
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Burgdorf
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Lego City Undercover Skylanders Giant
    Konsolen
    Wii U PSP DS PS3 XBOX 360 N64
    Demnächst Ouya
    Die Umkleidekabine gibt es auch im Keller der Polizeistation. Und zwar ganz unten im Fitnessstudio.

  5. #15
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von Tubalkain Beitrag anzeigen
    Die Umkleidekabine gibt es auch im Keller der Polizeistation. Und zwar ganz unten im Fitnessstudio.
    Die habe ich immer versucht. Die Räuber sind nach wie vor gesperrt. Ich werde dann schreiben ab wann ich die Verkleidung von "Rex Fury" benutzen konnte.

  6. #16
    Avatar von Tubalkain
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Burgdorf
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Lego City Undercover Skylanders Giant
    Konsolen
    Wii U PSP DS PS3 XBOX 360 N64
    Demnächst Ouya
    Schade, das wir nicht helfen konnten. Aber ich hatte keine Probleme mit Rex, lief alles wunderbar.

  7. #17
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Schon mysteriös, denn wie hier schon mehrmals erwähnt gibt es keinerlei Voraussetzungen um die verschiedenen Kostüme zu benutzen.
    Sie waren bei mir zu keinem Zeitpunkt "gesperrt" und auch bereits ziemlich am Anfang der Story nutzbar (also abgesehen von Rex Fury natuerlich).
    Entweder machst du doch etwas nicht richtig oder es isn Bug, was meiner Meinung nach eher Unwahrscheinlich ist, auch wenn das Game diverse Bugs enthält.
    A56A-0000-0059-7159
    Mario im MAYA-Land

    Schwierigeitsgrad: Normal
    Style: NSMBU

  8. #18
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von Banana_Haze Beitrag anzeigen
    Schon mysteriös, denn wie hier schon mehrmals erwähnt gibt es keinerlei Voraussetzungen um die verschiedenen Kostüme zu benutzen.
    Sie waren bei mir zu keinem Zeitpunkt "gesperrt" und auch bereits ziemlich am Anfang der Story nutzbar (also abgesehen von Rex Fury natuerlich).
    Entweder machst du doch etwas nicht richtig oder es isn Bug, was meiner Meinung nach eher Unwahrscheinlich ist, auch wenn das Game diverse Bugs enthält.
    Ich gehe davon aus, dass man für eine Art von Gruppe von Verkleidungen erst alle Side-Quests erledigen muss. Wenn man alle Grills gelöscht und Katzen gerettet hat, dann kann man sich als die anderen Feuerwehrleute verkleiden und so weiter...
    Ich laufe gerade durch die ganze Stadt und mache alle Aufgaben, die noch übrig sind. Mal sehen ob da was passiert...
    Geändert von martin38524 (14.04.2013 um 23:12 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Tubalkain
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Burgdorf
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Lego City Undercover Skylanders Giant
    Konsolen
    Wii U PSP DS PS3 XBOX 360 N64
    Demnächst Ouya
    Nein, es liegt nicht an den anderen Aufgaben (Sidequest)
    Ich habe auch noch nicht alles erledigt.
    Schau mal bei den Roten Steinen nach, da gab es auch was zu kaufen, was die Kostüme betrifft.
    Wenn ich mich nicht irre.

  10. #20
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Ok, ich habe doch etwas falsch gemacht! Ich habe versucht meinen privaten Charakter durch den von "Rex Fury" zu tauschen. Unter Räuber sehe ich ihn. Jetzt funktioniert es endlich! Danke an alle die mir geholfen haben.

Ähnliche Themen

  1. Shadow Dancer - Freiheitsstatue Boss (junge Frau in Stiefeln mit Sägeblättern)
    Von grape im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 19:21
  2. "Ash" kommt für den DS
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 08:09
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 11:22
  4. Pokemon Box: Kommt es oder kommt es nicht?
    Von Shiggy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 20:18
  5. Von wo kommt ihr
    Von DerGanonTreter im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden