« 123
  1. #21
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Normalerweise springt Chase ja automatisch zum nächsten Blau-Weißen Block, diesen fünften hat er aber nie angepeilt.
    Manchmal muß man mit dem rechten Stick die Kamera etwas nachjustieren (dort wo die Ansicht frei drehbar ist).

  2. #22
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.954
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    Manchmal muß man mit dem rechten Stick die Kamera etwas nachjustieren (dort wo die Ansicht frei drehbar ist).
    AFAIK war die Ansicht da nicht frei drehbar, auf alle Fälle hab ich die Kamera justiert, und geklappt hat es dennoch nicht.

  3. #23
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich habe auf Lady Liberty Island versucht, die Fackel der Freiheitsstatue mit dem Feuerwehrmann zu löschen, allerdings ging das komischerweise nicht. Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut, ob man da vielleicht etwas Besonderes machen muss, aber in einem Video habe ich gesehen, wie die Fackel einfach mit einem kurzen Wasserstrahl gelöscht wurde. Komisch...

  4. #24
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Bei mir gings mit dem Feuerwehrmann ziemlich schnell. Wobei ich öfters mal mit dem Feuerwehrmann Probleme habe, Sachen zu füllen oder auszumachen und es erst beim 2 oder 3 Versuch klappt.

  5. #25
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich hatte mal ein Alien verfolgt und auch gefangen, aber dann kamen nicht die Anzeigen für "x / xy Aliens geschnappt" und der goldene Stein. Bin dann zurück zur Astronautenkiste, und die war wieder wie neu. Also nochmal gemacht, und dann gings wieder!


    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern ein Autodieb gefunden. Bin gerade erst ins Polizauto eingestiegen, auf einmal lässt der Dieb einen der Sprüche ab, wenn das Auto kaputt ist und im nächsten Moment hab ich die Mission geschafft. Ohne dafür in der nähe des Diebes zu sein.
    Hatte ich auch, sogar öfters, wenn der nen dicken Unfall baut und das Auto explodiert!


    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Hatte letztens ein paar seltsame Bugs. Ich musste diesen Säulen-Parcous vor dieser Eisdiele machen, doch die fünfte Säule wurde nicht richtig erkannt. Normalerweise springt Chase ja automatisch zum nächsten Blau-Weißen Block, diesen fünften hat er aber nie angepeilt. Ich hab ca. 30 Versuche und viel Frust gebraucht, bis ich durch Zufall weitergekommen bin. Später hab ich's nochmal probiert, und da ging alles wieder normal. Komisch.
    Und ich dachte schon, das war bei mir nen Einzelfall...

  6. #26
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.954
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Heute wieder ein komischer Bug.

    Spoiler
    Ich sollte von Kowalskis Labor den LKW losfahren
    , und normalerweise beginnt da erst eine Cutscene, erst danach übernimmt man die Kontrolle. Bei mir ging aber nix, ich konnte nur auf Pause gehen und die Kamera verändern, sonst nix. Da musste ich neustarten, was natürlich wieder ewig gedauert hat.

  7. #27
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Heute wollte ich bei dem Hubschrauberlandeplatz auf dem Bright Lights Plaza ein Fluggerät anfordern, aber irgendwie ging das nicht. Ich konnte A drücken, so oft ich wollte - das Menü zum Auswählen wollte einfach nicht auftauchen. Außerdem hat dieser Ring, der immer vor interaktiven Objekten ist, komisch geglänzt.

  8. #28
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Hat mittlerweile schon jemand herausgefunden, wie man den Superstein im Bahnhof von "Cherry Tree Hills" bekommen kann, der sich zwischen zwei Etagen befindet? Oder ist das tatsächlich ein Bug?

Ähnliche Themen

  1. OoT3D - Bugs - Softwarefehler im Spiel
    Von martin38524 im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 17:23
  2. Assassins's Creed 3 - Liste der Softwarefehler
    Von martin38524 im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 00:08
  3. Bugs in DS spielen
    Von FanGamer im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:03
  4. Bugs
    Von Tezcatlipoca im Forum Nintendo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden