123 »
  1. #1
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)

    Fragezeichen Bugs / Softwarefehler im Spiel

    Missionen:
    Beim Karatekurs darf man beim Zweikampf dem Schüler keine Handschellen anlegen, weil er sonst verschwindet und man den Kurs dadurch nicht fortsetzen kann. Die Mission müsste in diesem Fall komplett wiederholt werden.

    Optionale Nebenaufgaben (Side-Quests):
    -Im Stadtteil "Zentrum", der sich rechts unten in der Stadt befindet, gibt es einen Laden mit 10 Farbwechslern. Im Spiel gibt es aufgrund eines Fehlers mindestens zwei Objekte, die mit keiner dieser 10 Farben umgefärbt werden können. (Ich selbst hatte schon zwei Fälle.) Wer auf einen solchen Fehler stößt, der sollte die Farbwechsler benutzen, die sich im Stadtteil "Nobelviertel" befinden. (links neben dem Flughafen) Dort gibt es ein Hochhaus, das eine Art von Rampe als Dach hat. Dort kann man ebenfalls einen Raum mit 10 Farbwechslern finden. Obwohl ich dort in zwei Fällen die gleiche Farbe genommen habe, die ich bereits mit dem Farbwechsler aus dem Stadtteil "Zentrum" versucht hatte, konnte ich damit hingegen das Objekt umfärben.
    Geändert von martin38524 (13.04.2013 um 22:13 Uhr)

  2. #2
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    989
    Danke für den Hinweis, den Karatekurs (Kung Fool) habe ich gerade hinter mir und glücklicherweise nicht in diesen Bug gerannt.

    Ich weiß nicht obs ein Bug ist, aber ich finde ständig irgendwelche Verkleidungen und angeblich habe ich auch schon Vehikel freigeschaltet, wenn ich aber an so einen Carport gehe bekomme ich trotzdem weiterhin nur das eine Fahrzeug.

    Ich muß wohl mal die Anleitung studieren was es mit diesen Dingern auf sich hat.

  3. #3
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    @alzheimer: Du musst die freigeschalteten Kostüme und Fahrzeuge auch kaufen, und zwar im Keller der Polizeistation.

  4. #4
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    989
    Danke - hab ich in der Anleitung auch entdeckt. In die Polizeistation bin ich vorher nie wieder rein (Ladezeiten gehen auf den Keks) :-)

    Bei der Pool-Party gings bei mir eben nicht weiter. Obwohl das Essen auf dem Grill lag, ist der Wächter nicht weggegangen. Der Musik-Wächter war vorher schon weg. Mission neu gestartet, zuerst den Grill gemacht und dann die Musik, dann gings.
    Geändert von Garo (01.05.2013 um 12:45 Uhr) Grund: DP

  5. #5
    Avatar von B3Nder82
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    169
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 GB
    Playstation 2, Atari 800XL, Atari Lynx
    manche Supersteine, die man mit dem Scanner markiert kann ich nicht finden.
    So zB in Cherry Tree Hills. der wird mir angezeigt, befindet sich aber genau zwischen zwei Geschossen am Bahnhof. Gibts da einen Trick um an die ran zu kommen!?

  6. #6
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von B3Nder82 Beitrag anzeigen
    manche Supersteine, die man mit dem Scanner markiert kann ich nicht finden.
    So zB in Cherry Tree Hills. der wird mir angezeigt, befindet sich aber genau zwischen zwei Geschossen am Bahnhof. Gibts da einen Trick um an die ran zu kommen!?
    Hast Du bereits alle 8 Ausrüstungen? (Zivilist, Polizist, Räuber...) Es gibt im Spiel viele Orte, die man nur mit bestimmten Ausrüstungen erreichen kann.
    Die einzelnen Missionen muss man später im "freien Spiel" sogar alle noch einmal machen, zumindest dann wenn man alles schaffen und einsammeln will. Ganz am Ende der Haupthandlung bekommt man noch etwas, ohne dass viele Dinge ohnehin nicht zu erreichen sind.

  7. #7
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von martin38524 Beitrag anzeigen
    Die einzelnen Missionen muss man später im "freien Spiel" sogar alle noch einmal machen, zumindest dann wenn man alles schaffen und einsammeln will.
    Man muß auch aufpassen nicht den falschen Ausgang zu nehmen. z.B. beim Bankraub bin ich die Leiter hoch, obwohl rechts davon noch irgendwas im Tunnel war. Leiter wieder runterklettern ging aber leider nicht... da muß man dann die ganze Mission nochmal machen nur um zu sehen was da denn noch war.

    Ob ich die Missionen nach der Story aber nochmal durchspiele, naja, ich weiß nicht... ich denke dazu ist mein Sammeltrieb nicht ausgeprägt genug

  8. #8
    Avatar von B3Nder82
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    169
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 GB
    Playstation 2, Atari 800XL, Atari Lynx
    also die Missionen hab ich alle durch und auch das Rex "Kostüm"
    na mal gucken, vlt find ich da noch einen weg.

  9. #9
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von B3Nder82 Beitrag anzeigen
    also die Missionen hab ich alle durch und auch das Rex "Kostüm"
    na mal gucken, vlt find ich da noch einen weg.
    Jetzt weis ich was Dein Problem ist! (vermutlich)
    Lösung:
    Spoiler
    Vor dem glitzernden Tor musst Du Dynamit in das Fass stecken.


    War es dass?
    Geändert von martin38524 (01.05.2013 um 20:20 Uhr)

  10. #10
    Avatar von B3Nder82
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    169
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 GB
    Playstation 2, Atari 800XL, Atari Lynx
    nein leider nicht, also da drinnen war ich schon, aber auch da kam ich bis jetzt nicht ran

    hier mal ein Screenshot
    er ist genau zwischen der oberen und unteren Etage


Ähnliche Themen

  1. OoT3D - Bugs - Softwarefehler im Spiel
    Von martin38524 im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 17:23
  2. Assassins's Creed 3 - Liste der Softwarefehler
    Von martin38524 im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 00:08
  3. Bugs in DS spielen
    Von FanGamer im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:03
  4. Bugs
    Von Tezcatlipoca im Forum Nintendo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden