123 »
  1. #1

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123

    Der heiße Stuhl III - Daniela [beendet]

    So, der heiße Stuhl ist zurück und die potenziell interessantesten Kandidaten wurden gewählt. Als erstes darf die einzige wirkliche Teamlerin ran: Daniela.

    Über Feedback zu ihren gegebenen Antworten würde Daniela sich sehr freuen. Schreibt ihr hierfür am Besten eine privater Nachricht.

    Zur Info: Maximal drei Fragen pro Post!
    Ebenso bitte akzeptieren wenn der Gefragte auf bestimmte Dinge nicht eingehen will. Privatsphäre geht vor!
    Hier zu den Details:
    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=62632

    Fragen dürft ihr stellen bis zum 15. Mai 21 Uhr.
    Fragen können bis 22. Mai 21 Uhr beantwortet werden.
    Geändert von crimsonidol (23.05.2013 um 00:51 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Gut...
    Maximal drei Fragen dann fang ich mal an...

    1. Wieso hast du dich damals hier angemeldet?

    2. Wie bist du ein Teil des NO Teams geworden?

    und schließlich...

    3. In welches Forum/ welchen Bereich schreibst du am liebsten?


  3. #3
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Was treibst du so außerhalb der digitalen Welt (Schule,Ausbildung,Studium)?
    Welche Ausbildung/welches Studium hast du oder möchstest du beginnen?

    Falls Studium:
    Was macht man genau mit diesem Abschluss?

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #4
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    1. Wie sind deine bisherigen Erfahrungen als Team-Mitglied von NO in dieser harten "Männer-Branche"?

    2. Bist du eher der Typ, der die ganze Nacht auf Partys feiert oder lieber gemütlich die Gesellschaft deiner Freunde in ein Bar genießt?

    3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

  5. #5
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    1. Als wie großen Schritt würdest du deinen Umzug aus dem tiefsten Bayern in das Tiefste "Gerade-eben-noch-NRW" beschreiben?

    2. Was würdest du als besonderes Talent von dir sehen?

    3. Wo bist du einfach richtig schlecht drin?

  6. #6

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    1. Kommt es aufgrund der Tatsache, dass sowohl du als auch dein Freund im Forum aktiv sind auch privat mal zwangsweigerlich dazu, über Dinge im Forum zu diskutieren obwohl es gar nicht gewollt ist?

    2. Wer sind deine Lieblingsmusiker?

    3. Sofern du schon mal auf einem Konzert oder Festival warst:
    Was war die für dich peinlichste Sache die dort gemacht hast?
    Geändert von crimsonidol (09.05.2013 um 10:49 Uhr)

  7. #7
    Avatar von duckielein
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    600
    Ich mache das einfach häppchenweise.

    1. Wieso hast du dich damals hier angemeldet?
    Nachdem ich mindestens ein halbes Jahr stille Leserin hier war, hat mich die freundliche Community dazu bewogen, mich anzumelden. Und irgendwo wollte ich auch gerne meine eigene Meinung loswerden.

    2. Wie bist du ein Teil des NO Teams geworden?
    Ich habe mich beworben, als NO Ende letzen Jahres auf der Suche nach Unterstützung war. Dabei habe ich einfach mal mein Glück versucht und es hat dann auch geklappt.

    3. In welches Forum/welchen Bereich schreibst du am liebsten?
    Hm, ich bin zwar sehr gerne in der Spaßecke und im Off Topic unterwegs, aber eigentlich ist mir der Film, Kino & Musik-Bereich am liebsten. Obwohl ich da auch nicht allzu viel schreibe, verfolge ich die Diskussionen recht gern.



    Was treibst du so außerhalb der digitalen Welt (Schule,Ausbildung,Studium)?

    Ich bin momentan Studentin im 2. Semester.

    Welche Ausbildung/welches Studium hast du oder möchstest du beginnen?
    Aktuell studiere ich International Business Studies, bzw. IBS. Soweit gefällt es mir auch ganz gut, wobei mir der sprachliche Anteil mehr liegt als die Mathematik. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich nicht im Oktober auf Medienwissenschaften umsteigen soll, weil ich ja auch ein eher kreativer Mensch bin. Mal sehen, wohin es mich noch verschlägt.

    Was macht man genau mit diesem Abschluss?
    In IBS kommt es darauf an, welche Schwerpunktwahl man ab dem 3. Semester trifft. Am liebsten würde ich meine Schwerpunkte auf meine beiden Sprachen und dann noch entweder Marketing oder Management setzen. Wird später dann wohl auf die Bereiche Marketingmanagement, Marktforschung, Personalmanagement o.ä. hinauslaufen.

  8. #8
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    1. Würdest du sagen, dass NO dein Leben in kleinen/großen Ausmaßen verändert hat?

    2. Was fehlt dir?

    3. Ist NO mitlerweile fester Bestandteil deines Tagesablaufs?

  9. #9
    Avatar von duckielein
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    600
    1. Wie sind deine bisherigen Erfahrungen als Team-Mitglied von NO in dieser harten "Männer-Branche"?
    Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den Jungs hier gemacht - ein sehr sympathischer Haufen, allesamt. Als Mädel werde ich auch nicht anders behandelt (hoffe ich doch! ) und das ist ganz gut so. Im Team fühle ich mich sehr wohl und arbeite gerne mit den harten Männern zusammen.

    2. Bist du eher der Typ, der die ganze Nacht auf Partys feiert oder lieber gemütlich die Gesellschaft deiner Freunde in ein Bar genießt?
    Ich gehe schon mal gerne feiern, aber ich mag es genau so gerne, einfach mit Freunden in einer Bar (oder woanders) zusammenzusitzen und sich zu unterhalten. Im Grunde bin ich für vieles zu haben, wenn die richtigen Leute dabei sind. Da darf es auch gerne mal gemütlich sein.

    3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    Typische Frage im Bewerbungsgespräch? Hm.. ich denke mal mit eigener Familie, gutem Job (und Hund!). So ein bisschen klischeehaft. Auf jeden Fall würde ich mir wünschen, dass meine Lieben und ich in 10 Jahren auch noch gesund und munter sind. Grundsätzlich denke ich aber, dass das eine sehr schwierige Frage ist. Hätte mich jemand vor ein paar Jahren gefragt, wo ich mich jetzt sehen würde... ich hätte es nicht sagen können und wenn, hätte ich völlig danebengelegen.



    1. Als wie großen Schritt würdest du deinen Umzug aus dem tiefsten Bayern in das Tiefste "Gerade-eben-noch-NRW" beschreiben?
    Als einer der größten in meinem Leben, denke ich. Da ich ein sehr familienverbundener Mensch bin, ist mir die Sache anfangs nicht leichtgefallen, ich bereue es aber keineswegs. Es ist schon ein schönes Gefühl, auf eigenen Beinen zu stehen. Umso mehr freue ich mich aber dann auf die Besuche in der Heimat, vor allem auf meine Familie und Freunde.

    2. Was würdest du als besonderes Talent von dir sehen?
    Ohje, habe ich sowas überhaupt? Ich könnte jetzt nur sagen, dass mir Sprachen sehr liegen.

    3. Wo bist du einfach richtig schlecht drin?
    Außer Dosenöffnen fällt mir jetzt nicht spezielles ein. Es gibt ja immer Dinge, die man nicht so gut kann. Aber ich wüsste gerade spontan keine anderen Sachen, worin ich absolut schlecht bin. Und ja, Dosenöffnen und ich.. das ist so eine eigene Geschichte. :'D

  10. #10
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    1. Wieso hast du dich überhaupt für NO entschieden?

    2. Kann man sich, ohne die Fähigkeit eine Dose zu öffnen, überhaupt noch als Gamer bezeichnen?

    3. Da wir auch mal eine Frage über Spiele brauchen: Was ist für dich ein totaler Geheimtipp und welches Spiel war für dich der größte Flopp überhaupt?

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl III - Gurkenbaum [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 22:10
  2. Der heiße Stuhl III - Daniel [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 09:15
  3. Der heiße Stuhl III - Citronat [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 21:13
  4. Der heiße Stuhl III - Basti [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 18:17
  5. Der heiße Stuhl III - Scholle [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden