123 ... »
  1. #1
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    Grüner Gamecube

    Ich hab gehört das irgentwann noch ein Grüner Gamecube kommt. Das wahr aber schon ein bissen her. Stimmt das und wenn ja wann kommt der Grüne Cube

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Weiß keiner davon?

  3. #3
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    nee keine Ahnung,
    vielleicht kommt ja wieder so ein Pak raus.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wer will schon einen grünen Gamecube ?
    ich glaube das stimmt nicht

  5. #5
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Hm, glaube ich auch nicht, auch wenns lustig wär!
    Außerdem wurde kein grüner auf der Spaceworld 2000 vorgestellt. Und bisher sind nur welche erschienen, die auch auf der Spaceworld präsentiert wurden!

    Nochmal für alle die vorgestellten:
    Lila/Purple
    Black
    Orange
    Silber
    Gold
    und gerüchter Weise auch Rosa!
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  6. #6
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Lars1504
    und gerüchter Weise auch Rosa!
    Wenn, dann eher "rot" !

    Allerdings hab ich bisher die roten und goldenen noch nirgends zu kaufen gesehen !

    Am lustigsten finde ich den Hype um die silbernen Platinum mit dem schwachsinnigen "Limited Edition" Zusatz. Viele Leute falles darauf rein und denken sie hätten was besonderes. Dabei werden diese Geräte in höheren Stückzahlen produziert als alles anderen Farben ! Somit hat Nintendo schonmal viele langsam schaltende Leute dazu gebracht sich den Cube nochmal zu kaufen !

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von StillCrazy
    Original von Lars1504
    und gerüchter Weise auch Rosa!
    Wenn, dann eher "rot" !

    Allerdings hab ich bisher die roten und goldenen noch nirgends zu kaufen gesehen !

    Am lustigsten finde ich den Hype um die silbernen Platinum mit dem schwachsinnigen "Limited Edition" Zusatz. Viele Leute falles darauf rein und denken sie hätten was besonderes. Dabei werden diese Geräte in höheren Stückzahlen produziert als alles anderen Farben ! Somit hat Nintendo schonmal viele langsam schaltende Leute dazu gebracht sich den Cube nochmal zu kaufen !



    pfft ich hab mir den cube aus andern gründen gekauft, hatte noch de 50 € gutschein vom GBA SP und Zelda wollt ich eh kaufen

    und außerdem wo steht das der platin cube keine limeted edition ist, bis jetzt gibs noch kein Pal gerät was man auch einzeln erwerben kann

  8. #8
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    1. gibt es den Platinum auch einzeln zu erwerben (hatte letztens sogar ein PAL Gerät mit Karton (Standardkarton und nicht Bundle) zuhause stehen gehabt) ! Außerdem ist ja schon bekannt, daß Nintendo die Platinum und sgar die Zelda Bundles nachproduzieren will !

    2. Wenn´s so wäre wie Du sagst, dann hättest Du wohl kaum so prollig das "Platin" vor dem Cube und GBA stehen ! Also Rechtfertigungen hin oder her...... :P



    Beim japanischen und US Gerät steht ja schließlich auch "Limited Edition" und die sind eigentlich schon leichter zu bekommen, als alle anderen Farben. Werden nunmal nachproduziert was das Zeug hällt !

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    tja ich hatte nen schwarzen gamecube dann hab ich mir nen platin gba sp gekauft weil der am besten ausah.. dann hab ich mir mit dem gutschein nen platin cube gekauft um das jetzt ganz prolig in mein profil einzutragen

  10. #10
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von rowdy007
    tja ich hatte nen schwarzen gamecube dann hab ich mir nen platin gba sp gekauft weil der am besten ausah.. dann hab ich mir mit dem gutschein nen platin cube gekauft um das jetzt ganz prolig in mein profil einzutragen
    Na dann sind wir uns ja letztendlich einig geworden !


    btw....könnte dich aber besser verstehen, wenn der Platinum Cube was besonderres wäre (sehe Panasonic Q im verchromten Design) oder ein komplette cooles Metallgehäuse hätte (sehe SegaCDX).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden