« ... 12202122
  1. #211
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Geht man mit dem 3DS ins UserCP wird einem nur die linke Hälfe angezeigt. Die rechte Seite wo die Themen stehen sollten fehlt bzw ist mittendrin abgehakt und man kann auch nicht rüber scrollen. Die News Seite und das Forum scheinen aber normal zu funktionieren.

  2. #212
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    Hi,

    was funktioniert bei dir konkret am 3DS nicht. Hab es gerade durchgecheckt und die Basic-Funktionen vom Forum sollten gehen.

    Lg, Fabian
    Man sieht halt überall nur die Linke Seite, außer im Chat halt.

  3. #213
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Da vBulletin 5 noch auf sich warten lässt, arbeiten wir aktuell an einer anderen Lösung. Das Problem mit den abgeschnittenen Themen, wenn die Bilder zu groß waren, ist inzwischen schon behoben.

  4. #214
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Wann wird das "Network-Center" mal gefixt? Von meinen vorgeschlagen Verbesserungen "Bild des Mii's, Link zum Miiverse-Account" etc. sieht man auch noch nichts.

  5. #215
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Es fehlt immer noch ein News Vorschlag Button. :(

  6. #216

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    War ja lange nicht hier, aber dieser Style ist sehr gewöhnungsbedürftig......
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  7. #217
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Wann wird das "Network-Center" mal gefixt? Von meinen vorgeschlagen Verbesserungen "Bild des Mii's, Link zum Miiverse-Account" etc. sieht man auch noch nichts.
    Das frage ich mich auch. Und der Banner in meiner Signatur ist auch immer noch kaputt :(
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  8. #218
    Avatar von Caravelle
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Plochingen
    Beiträge
    30
    Spielt gerade
    Metroid Fusion
    Konsolen
    Wii U Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES

    traurig Spoiler Kennzeichnung!

    Das Thema wurde bestimmt schon öfters an anderer Stelle besprochen aber ich sags nochmal:
    Es wäre gut wenn Spoiler kommender Spiele schon vor dem Anklicken des Artikels gekennzeichnet werden. Aus den Überschriften und Bilder alleine kann man schon den halben Inhalt schließen. Wenn also beispielsweise Neuigkeiten wie der Beitritt Marths in SSB U angekündigt werden, wäre es gut. Anstatt Marth selbst ein allgemeineres Bild einzugfügen und zu schreiben " Neuer Charakter in SSB U enthüllt".

    In diesem Fall ist das zwar nicht sehr schlimm aber es gab schon Fälle wo es mich sehr gestört hat.

  9. #219
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Caravelle Beitrag anzeigen
    Das Thema wurde bestimmt schon öfters an anderer Stelle besprochen aber ich sags nochmal:
    Es wäre gut wenn Spoiler kommender Spiele schon vor dem Anklicken des Artikels gekennzeichnet werden. Aus den Überschriften und Bilder alleine kann man schon den halben Inhalt schließen. Wenn also beispielsweise Neuigkeiten wie der Beitritt Marths in SSB U angekündigt werden, wäre es gut. Anstatt Marth selbst ein allgemeineres Bild einzugfügen und zu schreiben " Neuer Charakter in SSB U enthüllt".

    In diesem Fall ist das zwar nicht sehr schlimm aber es gab schon Fälle wo es mich sehr gestört hat.
    Halte ich persönlich für sinnfrei. Wenn es danach ginge, dürfte es auf dieser (und auf allen anderen Gaming-Seiten) keine News mehr geben. Man kann sich ja auch von neuen Titeln "spoilern" lassen

    Dein Beispiel ist übrigens kein Spoiler, weiß aber was Du meinst. Mir würde jetzt allerdings kein aktueller Fall einfallen, in dem so was versäumt wurde.

Ähnliche Themen

  1. [Ungelöst] Feedback zum Design der 3DS-Seite
    Von WiinDSk8ter im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  2. Euer Feedback zu 3DS-Online.de ist gefragt: Sagt uns eure Meinung!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 21:38
  3. Noch ein Tag bis Sacred! Wie schaut euer Freitag aus
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden