Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr XBOX LIVE ?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GUT

    16 57,14%
  • SCHLECHT

    12 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 »
  1. #1
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    Achtung xbox live ?!?!

    an alle die xbox live haben oder es schon einmal gespielt haben... aber wirklich nur die,
    wie findet ihr xbox live?
    gebt bitte auch noch ein statement dazu ab...
    (wie z. B.: gut weil ich dadurch freunde kennen gelernt habe(, oder irgendsowas))

    ich hol mir das pak bald und wollte mal eure meinung dazu hören... was kann ich mir denn da so für gute spiele zu holen oder reichen die beiden demos erstmal ???
    Wer ist Jonathan?

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586
    Xbox live ist sicher besser als Gamecube online, das ist super. XBox live ist Online King.
    Leider....
    Mangafreak alias Punkerboy.


  3. #3
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Mangafreak
    Xbox live ist sicher besser als Gamecube online, das ist super. XBox live ist Online King.
    Leider....

    Sorry passt nicht zum Thema, aber Mangafreak wie ist deine Signatur gemeint.

  4. #4

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586
    Original von sic_zero
    Original von Mangafreak
    Xbox live ist sicher besser als Gamecube online, das ist super. XBox live ist Online King.
    Leider....

    Sorry passt nicht zum Thema, aber Mangafreak wie ist deine Signatur gemeint.
    Nicht die Webseite, die Online Funktion vom Gamecube.
    wie ich das meine? Das alle drei Sekunden ein Kind in der dritten Welt stirbt
    Mangafreak alias Punkerboy.


  5. #5
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    xbox live ist wirklich klasse
    wenn doch nur Nintendo den gleichen Weg im Bereich online-gaming gehen könnte

    die bei der abstimmung für schlecht gestimmt haben, haben bestimmt kein xbox live

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  6. #6

    Registriert seit
    05.01.2003
    Beiträge
    84
    xbox live ist ein verdammt gut ausgedachtes online system das natürlich erst richtig aufblüht da verdammt viele spiele auf der xbox dies auch unterstützen. ich habs mal bei nem kumpel ne nacht lang mit ihm durchgezockt und war begeistert. auch wenn nintendo mit gamespy ein ähnliches system bringt war es einfach zu spät. sie haben erst angefangen daran richtig zu arbeiten als der gamecube schon kurz davor war aonline zu gehen. würde ich mir eine box holen wäre das garantiert einer der hauptgründe

  7. #7

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    xbox live macht die xbox um einiges interresanter für mich, da ich von nintendo ein bisschen(gscheit) vom online gaming enttäuscht worden bin.
    aber wenn wir mal die e3 ansehen was alles xbox live unterstützt kann ich nur sagen: wahnsinn!

  8. #8
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von harry
    xbox live macht die xbox um einiges interresanter für mich, da ich von nintendo ein bisschen(gscheit) vom online gaming enttäuscht worden bin.
    aber wenn wir mal die e3 ansehen was alles xbox live unterstützt kann ich nur sagen: wahnsinn!
    wie meinst du das wieviele spiele kommen den die xbox live unterstützen...
    Wer ist Jonathan?

  9. #9

    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    160
    Original von lado
    Original von harry
    xbox live macht die xbox um einiges interresanter für mich, da ich von nintendo ein bisschen(gscheit) vom online gaming enttäuscht worden bin.
    aber wenn wir mal die e3 ansehen was alles xbox live unterstützt kann ich nur sagen: wahnsinn!
    wie meinst du das wieviele spiele kommen den die xbox live unterstützen...
    Laut Areaxbox 44 Titel.

  10. #10
    Avatar von Freeza
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    19
    XBox Live ist das genialste was in letzter sich neu entwickelt hat auf dem Konsolen Markt, man findet sehr schnell freunde auf der ganzen Welt, vor allem Franzosen und Engländer^^ aber auch einige Japaner kennen mich inzwischen

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie cheating und laming (woran MS arbeitet) ist Live wirklich klasse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden