Thema: Need for Speed: Rivals
-
13.06.2013, 00:55 #11
-
13.06.2013, 01:00 #12
Aber es ist doch von EA. Und EA sind ja böse und so.
Du meinst The Crew?http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=63281
Permanente Onlineverbindung und Spielstände die nur auf dem Server sind empfinde ich persönlich als nicht so gute Alternative. Hast du deine Meinung mittlerweile geändert?
-
13.06.2013, 01:03 #13
-
19.08.2013, 20:25 #14
So, Zeit für ein paar neue Infos. So wird es zum einen möglich sein, die Wagen zu personalisieren. In welchem Umfang, wurde leider nicht genau gesagt aber die Anpassungen sollen sich sowohl auf die Performance der Wagen als auch auf deren Aussehen auswirken.
Spielt man auf der Seite der Cops, so wirkt sich übrigens das eigene Abschneiden bei den diversen Missionen übrigens auf die Wagen aus, die man als Belohnung erhält, was bereits aus einigen älteren Racer wie Automobili Lamborghini (N64) und Ridge Racer Type 4 (PSOne) bekannt ist.
Die Wagen werden dabei in drei Kategorien unterteilt:
Normale Streifenwagen --> normale Lackierung und relativ ausgewogenes Balancing
Enforcer --> besondere Lackierung und besser gepanzert
Eine dritte unbekannte Klasse --> wird morgen um 17 Uhr enthüllt.
Quelle: http://www.needforspeed.com/de_DE/ne...-zu-need-speed
Zudem hat man auf der offiziellen Seite mal eine Übersichtstabelle über die Vorbestellerboni veröffentlicht:
Allen gemein ist das Ultimate Cop Pack. Der Inhalt ist wie der Liste zu entnehmen einfach nur ein spezieller Nissan GT-R.
Ansonsten gibt es halt je nach Version jeweils einen speziellen Wagen in einem "besonderen" Design. Wer die meisten Vorbestellergoodies will, muss wohl zur Origin-Version für den PC greifen oder bei den Konsolen auf GameStop zurückgreifen.
Meiner Meinung nach ziemlich unnötig, diesen Preorder-DLCs so zu zerstückeln. Den einen bzw. die zwei Wagen können die sich auch schenken. Bin mal eher gespannt, wie die Personalisierungen sind. Wird dann ja wohl etwas umfangreicher als die bei Most Wanted (2012) und hoffentlich auch auf "normalem" Wege erreichbar und nicht durch Fahre 80km Offroad oder Mache 200 Donuts auf der Gegenspur-Aktionen.
Ansonsten: Hoffe mal, es gibt auch für Nicht-FassPassler eine Möglichkeit das Spiel anzutesten!
-
19.08.2013, 20:33 #15
- Spielt gerade
- Worauf ich bock hab!^^
- Konsolen
-
Sega Mega Drive, (PC^^), PS2, PS Vita, PS4
Rivals interessiert mich zwar aber die neueren Teile hatten soviel ich weiß kein Offline-Coop mehr. Weswegen ich 2 mal überlegen müsste ob ichs mir holen sollte oder nicht.
-
12.09.2013, 21:50 #16
- Spielt gerade
- Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
- Konsolen
-
Trailer zur Personalisierung
Der folgende Trailer zeigt, wie man sein Auto zum Einzelstück machen kann. So kann man nicht nur aus ein paar vorgegebenen Farben, sondern komplett selbst zusammenmischen. Dazu kommen Features wie Decals, selbst beschriftbares Nummernschild und mehr. Doch seht selbst! Quelle: EA Youtube Channel
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6jUnRNp9GGY[/ame]
-
13.09.2013, 02:05 #17
- Konsolen
-
Fand das alles interessant, auch wenn die Personalisierung nichts bietet, was es nicht schon gab, bis die Waffen aufkamen.... warum brauch ich bei nem Need fo Speed jetzt auch EMP und so nen Mist ?
-
13.09.2013, 02:17 #18
den mist brauchste um gewicht auf die hinterachse zu bekommen.
das emp....keine ahnung....bringt die haare zum stehen?
-
13.09.2013, 02:38 #19
Das NFS Franchise liegt qualitativ am Boden und EA tritt weiter drauf rum.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Lasst Criterion endlich wieder an einem Burnout arbeiten. Das ist es, worin sie gut sind.
NFS zu einem Burnout- oder noch schlimmer, zu einem BLUR-Klon umzuformen wird einfach nicht funktionieren.
Zugegeben, die blinden Schafe unter den Gamern werden es kaufen, weil NFS draufsteht, Andere kaufen es, weil es für nen 10er aufm Wühltisch liegt ... aber das war es dann auch schon. Leider scheint das für EA ausreichend zu sein.
-
13.09.2013, 08:06 #20
Ich habs auf der Gamescom anspielen können, hat zwar Spaß gemacht aber ich denke nicht das es sich von diversen anderen Rennspielen abhebt. Für mich also eher nen 0815 Action Rennspiel.