Baum-Darstellung

  1. #26
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Minifazits meiner zuletzt beendeten Anime:

    Houseki no Kuni
    Einfach nur Wow. Ein kompletter Anime mit CGI Technik, der auch noch gut aussieht und ansprechende Animationen hat. Dazu eine sehr mysteriöse, ungewöhnliche Story und ein interessantes World Building. Eine sehr erfrischende Serie in dem manchmal doch sehr eintönigem Anime-Einheitsbrei.
    Sehr empfehlenswert.
    9/10

    Majo no Takkyuubin / Kikis kleiner Lieferservice
    Süßer Gibli Anime, über eine junge Hexe, die in der "harschen" Welt auf eigenen Beinen stehen möchte. Manchmal etwas sehr dramatisch und die MC ist unerwartet arrogant, aber trotzdem ein schöner Film.
    7/10

    Bakuman (Staffel 1 - 3)
    Eine Anime über die Freuden und das Leid Manga Autor zu werde. Recht realistisch gehalten, mit teilweise etwas Kritik am Verlagswesen (fand ich zumindest).
    Tolle, interessante Charaktere und eine Story, die weiß durch ihr Pacing den Zuschauer bei Laune zu halten. Manchmal etwas übermäßig dramatisch (diese Mashiro + Miho Szene im Krankenhaus -.-), aber trotzdem sehr spaßig.
    9/10

    My Hero Academia (Staffel 4)
    Für mich war die Staffel etwas enttäuschend. Vielleicht weil die Overhault Arc meine Lieblingsarc ist und ich zuviel erwartet habe?! Zumindest hatte ich das Gefühl weder Charaktere noch Story kamen sonderlich gut rüber.
    Danach gab es noch die Schulfest + Gente & La Brava "Arc", die ich aber schon im Manga nicht so gut fand.
    Fand es daher etwas schwierig zu schauen und habe ich teilweise etwas zum Schauen zwingen müssen.
    Für alle die aber die vorherigen Staffeln geschaut und gemocht haben trotzdem zu empfehlen.
    8/10

    Kanata no Astra
    Schöne Premise, die nicht genutzt wird. Stattdessen wird einem aus der Luft gegriffenes, erzwungenes Drama aufgestischt.
    Langweile Charaktere, die ständig das Geschehen beschreiben und selbst das offensichtlichste herausposaunen müssen. (ich weiß was passiert, ich sehe es!!!)
    Story Ereignisse bleiben öfters mal ohne Folgen oder werden Zwischendrin ganz vergessen...
    Nur die Animationen, der Zeichenstil und der OST waren ganz brauchbar.
    Ansonsten schrecklich
    4/10
    Geändert von Mjyrn (05.04.2020 um 01:32 Uhr) Grund: Einen Anime vergessen
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. ZeldaSS - Fazit-Thread
    Von Seesternmann im Forum Nintendo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 12:42
  2. Der Anime-Diskussions Thread
    Von satanic surfer im Forum Multimedia
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:27
  3. MKW Der Anime Club - Tunier Thread
    Von Anime_Dman im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 22:47
  4. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden