« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Die 5 Minuten, die das wohl gekostet hat, wird SE auch noch haben.

    Ich finde es eher krass, was für einen Damage Final Fantasy als Serie in dieser Generation bekommen hat. Zumindest sehe ich das so. Naja, werde mir das zumindest mal genauer anschauen.

  2. #12
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Es ging mir weniger um den Zeitfaktor als vielmehr darum zu versuchen die Serie mal wieder neu zu erfinden und ein gutes Final Fantasy abzuliefern was nicht diesen faden Beigeschmack hat.
    Wenn man solche Sachen wie Facebookkompatibilität als Neuerung anpreisen muss und jetzt schon tausend Vorbestellerboni raushaut um Vorbestellungen zu generieren bevor das Spiel von irgendem getestet werden konnte...na ja...ich hab da ein mieses Gefühl bei^^°

  3. #13
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.265
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das braucht man glaube ich nicht haben. Ich denke Vorbestellerkram, DLC, Social usw sind heute einfach Standard.


  4. #14

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Wird nur lustig wenn man es in ein paar Jahren kein Facebook oder Twitter mehr gibt und man dann dieses tote Zeug im Spiel hat. Aber solange Lightning im Spiel nicht mit einem Android-Smartphone mit Facebook-Starter und Twitter-App rumläuft. Wenn ich da an GRID 2 und die Google-Werbung denke (YouTube, Google Chrome...)

    Gibt übrigens ein Gameplay von einer Demo, in der man das Spiel mal etwas länger sieht:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=MHG0M9FJP8g[/ame]

    Interessant finde ich es, wie viel Wert man auf die Anpassungsfähigkeiten der verschiedenen Kostüme legt, wenn man da sogar die Farbpaletten variieren kann. Die Info mit "You did not earn a trophy" bei 6:50 finde ich auch amüsant.

    Vor allem beim Kampf ab 7:30 kommen ja die verschiedenen Kostüme gut zur Geltung. Man merkt da deutlich die Einflüsse vom ungeliebten X-2. Persönlich wäre das Spiel aber nichts für mich, da mir das Kampfsystem so gar nicht mehr zusagt. Von der Optik her aber schon nicht schlecht (ich meine das Spiel, NICHT Lightning. Die mag ich net )

  5. #15
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    DLC ohne Ende

    Nachdem es nun schon einige ernstere Kostüm-DLCs gab, zum Beispiel Klamotten und Schwert von Cloud aus Final Fantasy VII, will Square nun offensichtlich ein wenig mehr Fan-Service betreiben.

    Die Kostüme werden immer knapper, und die Posen werden auch immer eindeutiger.

    Dies reichte den Entwicklern jedoch noch nicht. In einem Interview wurde bestätigt, dass die Brüste vergrößert wurden - und sich diese je nach Kostüm auch noch anders bewegen. Quelle: scene-gamers.de


    Lightnings Charakter passend verfehlt


    Nix gegen weibliche Reize... aber es passt hier einfach nicht.


    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Oh Mann, die FF7-Kuh wird wieder gemolken:
    ...wo wir grad bei Eutern sind... *Badumm Tsss*
    Geändert von Daniel (06.08.2013 um 10:25 Uhr)

  6. #16

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Haben wir bald einen wuerdigen Nachfolger von Dead or Alive Xtreme ?

  7. #17
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zumindest einen potentiell passenden DLC Charakter für das Prügelspielchen.

  8. #18
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.265
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Oje... Also auch wenn es irgendwo ein Markenzeichen oder so ne Art "Alleinstellungsmerkmal" von Dead or Alive ist, muss man das ja nicht gleich nachmachen. Streng genommen ist dass zwar nix neues in Final Fantasy (Tifa zB war ja auch nicht gerade sparsam bestückt und auch in FFX (-2) wird einem ja einiges geboten), aber irgendwie wirkt es nun wirklich als ob die Entwickler ein wenig den Fokus aus den Augen verlieren.

    Lightning ist ein tougher, fast kalter Charakter, der für seine Schwester fast bis in den Tod gegangen ist und sicherlich nicht ohne Grund im ersten XIIIer fast ohne Sex-Appeal auskommen muss. Zwar hat man sie in FFXIII-2 etwas aufgehübscht (Lippen, Kulleraugen etc), aber nix, was den Rahmen sprengt. Wenn ich jetzt auch noch lesen muss, dass man ihr die Brüste vergrößert hat und so posieren lässt, stellen sich mir schon irgendwo die Nackenhaare auf...
    Geändert von Tiago (06.08.2013 um 19:42 Uhr)


  9. #19
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Vor allem raffe ich es nicht dass sie diesen Charakter für sowas nehmen. Natürlich ist es die Hauptfigur aber wie mein Vorredner schon sagte passt das absolut nicht zu Lightning, es wirkt fast schon lächerlich. Da hat es doch schon bessere Chars gegeben, wo es aber auch zur Figur passte (wer hat z.b. nicht damals blöd den TV angeglotzt als sich Rikku(?) in FFX aus diesem engen Anzug schälte )
    Aber man sieht wieder dass sich einige Entwickler inzwischen für nix mehr zu schade sind...hoffe auf jeden Fall dass der "Fanservice" von Square in Zukunft bei DLC´s beginnt und endet; wenn ich da an FFXV denke was wohl eher düster gehalten wird....bevor da nachher ein Char im Krankenschwesterkostüm oder sowas rumspringt....

  10. #20
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Das passt überhaupt nicht zu Lightnings Charakter... Ich muss sagen das FF13 mein erster FF-Teil war/ist . Daher bin ich da sehr unvoreingenommen rangegangen und wurde nicht enttäuscht. Doch ich habe natürlich nach FF13 und FF13-2 gewisse Erwartungen an FF13-3 (). Wenn da jetzt Lightning als Sexsymbol hingestellt wird, na toll. Das passt überhaupt nicht. Naja, da muss ich wohl auf mein Talent "gewisse negative Dinge die ich nicht mag einfach auszublenden" zurückgreifen.

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XIII-2
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 19:46
  2. Final Fantasy XIII
    Von Master Cube im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 01:00
  3. Final Fantasy XIII Versus auch für 360? (even better)
    Von Kilano im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 05:31
  4. Final Fantasy XIII auch für Xbox 360?
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 23:23
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden