« 12341252102502 ... »
  1. #11
    Zitat Zitat von Zeldafreak87 Beitrag anzeigen
    lol wie epic*-* sieht aber diesmal verdammt schwer aus das game haste viel mehr möglichkeiten

    Schwer? Viel hat man ja noch nit gesehen, denke es is wie immer, üben üben üben

    Bin mal auf die neuen Items gespannt, Feuerblume is ja wieder mit dabei.

    Mal sehen wie der Blaue diesmal zum einsatz kommt, vielleicht gibts ja auch was ganz neues in der richtung



  2. #12
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Bei GameXplain gibts schon die ersten Gameplay Videos, auch zu Mario Kart 8 *__*
    Danke für den Tipp, hab mir mal alle Videos zu den Spielen angesehen und werd das im Auge behalten.
    Mario Kart sieht wirklich episch aus, darauf freu ich mich schon ziemlich. Würde das Spiel schon 2013 rauskommen, hätten sie einiges gutmachen können. Aber gut, jetzt bleibt nichts anderes übrig als warten.
    Ich hoffe es gibt noch ein Gameplay zu einer Strecke, bei der man auf dem Kopf fährt. Stell mir das noch recht unübersichtlich vor, vorallem, wenn die Items nur so durch die Gegend fliegen und die Steuerung auch noch gespiegelt (?) ist.
    Geändert von Monoton (12.06.2013 um 00:55 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ich finde es ganz schön mutig, dass Nintendo Mario Kart nicht zum Weihnachtsgeschäft bringt. Das ist zu so einem Anlass eines ihrer stärksten Zugpferde. Ich glaube persönlich nicht dran, dass es doch eher kommen wird – Nintendo ist nicht der Typ der unfertige Spiele auf den Markt wird.

    Erinnern wir uns an dieses Zitat:

    A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad

  4. #14
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz schön mutig, dass Nintendo Mario Kart nicht zum Weihnachtsgeschäft bringt. Das ist zu so einem Anlass eines ihrer stärksten Zugpferde. Ich glaube persönlich nicht dran, dass es doch eher kommen wird – Nintendo ist nicht der Typ der unfertige Spiele auf den Markt wird.

    Erinnern wir uns an dieses Zitat:
    Ich bin ja froh, das wir überhaupt nen Trailer bekommen haben

    Ne im ernst, also 2014 finde ich arg spät.

    Zu Weihnachten wäre es Perfekt, natürlich auch schon zum Herbst aber wer weiß, vielleicht haben sie ja noch was in der Hand und es sich damit erlauben können, es so spät zu releasen



  5. #15
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zusammen mit Mario 3D wäre Mario Kart 8 eben das perfekte Lineup für das Weihnachtsgeschenk. Wir haben es ja schon beim 3DS gesehen, dass diese Kombination Wunder bewirken kann.

    Eine meiner Lieblingsstellen im Trailer ist übrigens der aufgewirbelte Staub in dieser Kurve

    Geändert von Alex (12.06.2013 um 01:52 Uhr)

  6. #16
    Jup. Geiles Bundle mit MK8 und die U wäre sofort vergriffen zum Fest der Liebe



  7. #17
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    MK8 konnte wirklich überzeugen. Einer der Nintendotitel (wenn nicht der einzige) der nach Nextgen aussieht. Die Idee mit den Magnetbahnen ist super und gibt einem ein F-Zero Feeling (wie sehr hätte ich mir das gewünscht T_T).
    Ich hoffe aber, dass sie den Singleplayer-Modus mal etwas attraktiver gesalten. Irgendwie langweilt der mich bei jedem Mariokart...

  8. #18
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen

    Eine meiner Lieblingsstellen im Trailer ist übrigens der aufgewirbelte Staub in dieser Kurve

    MK8 wird uns schon zeigen, zu was die U in der Lage is, ich finde aber auch den Effkt sehr gelungen beim Driften....erst orange dann blau und dann wenn man Gas gibt, das Feuer was raus kommt! Achtet mal drauf, das haben sie sehr gut umgesetzt



  9. #19
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Ich find's ja irgendwie komisch: Das 3D-Mario ist inspirationslos und nichts besonderes, grafisch zwar nett, aber auch keine Topleistung. Mario Kart 8 hingegen ist das genaue Gegenteil; im Vergleich zu 3D-Mario hat mich die Grafik richtig umgehauen! Dass Nintendo hier länger für braucht, als für Super Mario, ist ja eigentlich klar.

  10. #20
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Ich find's ja irgendwie komisch: Das 3D-Mario ist inspirationslos und nichts besonderes


    Viel hat man ja noch nit gesehen, aber jetzt schon von inspirationslos zusprechen finde ich nit fair.

    Schau dir lieber mal paar Gameplays an, dann siehste schon das viele neue sachen dabei sind.

    MK8 zeigt so ziemlich was die Wii U drauf hat, bin echt gespannt auf die Strecken, besonders auf Bowsers seine



Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden