« 12341252102502 ... »
  1. #11
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Also ich finds geil, endlich wieder Smash Bros.
    Den Brawl-Teil fand ich etwas zu überladen, bzw. die Levels etwas zu unübersichtlich.
    Mich freuts.

    Edit: Das einzig blöde ist, dass man nicht mehr mit den Gamecube-Controllern zocken kann.
    Geändert von Andi2005 (11.06.2013 um 23:19 Uhr)


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  2. #12
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Naja, ich hab mir mal die Moves angeguckt und die sind gar nicht mal so schlecht.. Aber als ich das das erste mal auf Twitter gelesen hatte, dachte ich erst an einen Scherz

  3. #13
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Der Gedanke mit der besseren Grafik kam mir auch. Es sieht ja nun wirklich 1:1 so aus wie auf der Wii. Nur, braucht ein schnelles Beat'em-Up Spiel bessere Grafik? Man hätte in der ganzen Hektik nicht wirklich was davon. Oder?

    Doch mit Sicherheit! Vllt hätte ein großes Effekte-Feuerwerk dem ganzen sogar noch gut getan! Aber ich denke mal es wird anders wirken, wenn man es dann daheim in 1080p oder im direkten Vergleich zu Brawl sieht.

    Zum Wii-Fit Trainer: Ob das nun wirklich sein musste? Auf jeden Fall ists ein guter Lacher und in der Tat völlig unerwartet!


  4. #14
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Für mich wirken die ersten Spielszenen auch sehr recycelt. Diese Effekte, wann man schlägt, springt usw. sind doch 1:1 von Brawl kopiert.. Hoffentlich ändern die das noch und haben das nur gemacht, damit sie einen fertigen Trailer haben.

    Edit: Neue Gameplay Szenen! So wie es aussieht, kann man Smash Bros sogar auf der E3 spielen. Könnte aber auch sein, das es nur ein abgespieltest Video ist.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=qJmzalIXRKw&player_embedded[/ame]
    Geändert von tiki22 (12.06.2013 um 00:07 Uhr)

  5. #15

    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    35
    Spielt gerade
    DK Country 2 (GBA) , Zelda:OCarina of time Master quest (NGC)
    Konsolen
    PSP DS GC GBA GB
    PC
    Endlich Endlich Endlich kommt wieder ein Super smash bros game raus wird zur 100% gekauft bin noch gespannt wer noch so alles als chars mitspielt

  6. #16
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.696
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Der Villager macht mir irgendwie Angst, dieser Ausdruck in seinen Augen. Eiskalt und unberechenbar!



    Ich freue mich aber wie ein kleines Kind drauf!

  7. #17
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    @tiki22
    das ist kein abgespieltes Video. Megaman wird im übrigen von Sakurai gespielt. Gibt auch Videos, wo man beide vor dem Bildschirm stehen sieht und sie gerade spielen.

    Zitat Zitat von Kenji87 Beitrag anzeigen
    Das ist Japanischer Humor anstatt Baby Bowser, Warluigi oder Toad zu Zeigen. Zeigen sie so ein sinnloser char. Das Können nur Japaner

    Solange mein Isaac dabei ist alles egal^^
    Baby Bowser, Waluigi und Toad brauch ich nicht zwingend. Wenn sie eingebaut werden, werd ich sicher nicht deswegen auf die Straße protestieren gehen, aber gibt andere Franchises, die auch gute Charaktere haben, die es verdient hätten, statt weiteren Mario-Charakteren eingebaut zu werden.

  8. #18
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Beim Enthüllungstrailer frag ich mich, wer das bei 3:36 wohl sein könnte. Ansonsten aber auch schonmal ein Lob für die Mühe, die du dir mit diesem Thread gibst. Finde es gut, dass du versuchst, den Startpost aktuell zu halten. [Anm. von Garo-Meister: Dies ist an Goldhands Post im Ursprungsforum gerichtet]
    Geändert von Garo (12.06.2013 um 09:54 Uhr)

  9. #19

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    37
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Kon Beitrag anzeigen
    Beim Enthüllungstrailer frag ich mich, wer das bei 3:36 wohl sein könnte. Ansonsten aber auch schonmal ein Lob für die Mühe, die du dir mit diesem Thread gibst. Finde es gut, dass du versuchst, den Startpost aktuell zu halten.
    Das ist Yellow Devil, ein Endgegner in Megaman 1

  10. #20
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Stefan_S04 Beitrag anzeigen
    Das ist Yellow Devil, ein Endgegner in Megaman 1
    danke für den Hinweis.^^

    Ich für meinen Teil bin über 2 von 3 Newcomer erfreut, die gefallen mir sehr gut. Die Wii Fit Trainerin an sich finde ich nicht so interessant, aber Sakurai&Co haben ihr wenigstens ein interessantes Moveset verpasst. Fällt für mich also eher in die Kategorie "Ok", aber nicht umwerfend. Trotzdem braucht es mehr als einen Charakter, um das Spiel für mich uninteressant zu machen^^

    Im übrigen muss ich noch was wichtiges erwähnen: Sakurai meinte ja, dass es 3DS-exklusive Stages geben werde, die auf Handheld-Games basieren und WiiU-exklusive Stages geben werde, welche auf Heimkonsolenspielen basieren. Außerdem sagte er, dass die Anzahl der Charaktere bei WiiU und 3DS gleich sei. Interessant ist hierbei, dass er nicht sagte, dass die Charaktere auf beiden Versionen dieselben seien. Das lässt die Möglichkeit offen, ob es sowohl WiiU exklusive Charaktere wie auch 3DS exklusive Charaktere geben wird. Diese würden dann wohl auch nach demselben Prinzip bestimmt werden wie die exklusiven Stages.

    Es wundert mich btw auch, dass nichts zur Kompabilität von 3DS und WiiU gesagt wurde, wo das doch mit eines der ersten Features war, die für Sakurai von großer Bedeutung zu sein schienen.

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 01:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 14:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 15:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 02:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden