« ... 3038394041425090140540 ... »
  1. #391
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.269
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die Idee find ich cool Ein Rundflug auf dem Doppeldecker und dabei die anderen Inseln zu besuchen.

  2. #392
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Das Bild des Tages zeigt nun zum ersten Mal ein Item!

    Zitat Zitat von Sakurai
    Pic of the day. Here's the X Bomb from Kid Icarus: Uprising. Not to be mistaken for the one from Meteos.


    Sieht fantastisch aus :O Je mehr Zeugs aus KI:U es ins Spiel schafft, desto besser. Besonders, wenn Palutena dabei ist.
    Und lol @ die Meteos-Anspielung. Sakurai scheint echt stolz auf seine Spiele zu sein^^
    Geändert von Goldhand (16.08.2013 um 11:03 Uhr)

  3. #393
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Nicht gesagt, dass das ein Item ist, oder? Könnte ja auch Pits neue Ultra Smash sein oder so. XD
    EDIT: Pit ist gar nicht drauf, also muss es ein Item sein. Pech und Schwefel über mein Haupt!

  4. #394
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    Ich hoffe wirklich, dass ein neues Kid Icarus für die Wii U kommt!

  5. #395
    Avatar von Tenebie
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Alphadia Genesis
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC SNES GB
    Wenn die X-Bombe ein normales Item ist, schalte ich die auf jeden fall aus.
    Stellt euch zwei auf ein mal vor, dann wär die halbe Stage belegt.

  6. #396
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Tenebie Beitrag anzeigen
    Wenn die X-Bombe ein normales Item ist, schalte ich die auf jeden fall aus.
    Stellt euch zwei auf ein mal vor, dann wär die halbe Stage belegt.
    Momentan sieht es doch eher so aus, als könnte man ganz leicht ausweichen. Der Trefferbereich ist immer klar erkennbar: Wer daneben oder darunter steht, ist sicher.

  7. #397
    Avatar von Tenebie
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Alphadia Genesis
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC SNES GB
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Momentan sieht es doch eher so aus, als könnte man ganz leicht ausweichen. Der Trefferbereich ist immer klar erkennbar: Wer daneben oder darunter steht, ist sicher.
    Wenn man zusammen mit einem Gegner in einem der freien Bereiche steht,
    ist man nicht mehr so sicher.

    Mit ein bisschen Glück macht die Bombe nur kurz *Wusch* und verschwindet wieder ,dann wär sie noch stark, aber nicht nervig.

  8. #398
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    24.924
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Momentan sieht es doch eher so aus, als könnte man ganz leicht ausweichen. Der Trefferbereich ist immer klar erkennbar: Wer daneben oder darunter steht, ist sicher.

    Sehe ich auch so. Es lässt sich ziemlich leicht antizipieren, wo die Strahlen verlaufen werden. Vielleicht kündigt sich die Explosion ja auch kurz vorher noch an. Wie lange die Strahlen aber auf dem Bildschirm bleiben würde mich auch interessieren.

    Twitter @Turbo_Tiago | DeviantART TurboTiago



  9. #399
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    Die Morgenröte aus KIU als item wäre voll geil! Es wäre dann so ähnlich wie das Kirby air ride item

  10. #400
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Einmal bitte die Metroid-Fanfare einspielen, denn hier kommt die erste Stage des Franchise:
    Zitat Zitat von Sakurai
    Pic of the day. Out of the blue, here's a new stage--the Pyrosphere from Metroid: Other M! An enemy from Samus's past may appear at any second…
    Spoiler
    Ich habe gestern noch darüber nachgedacht, welche Other M Stage wohl am geeignetsten wäre. Und da das Leveldesign weitestgehend nicht so der Bringer war, ist diese wirklich die beste Entscheidung.
    Zudem folgt sie möglicherweise der alten Smash-Philosophie, dass Metroid-Stages mit Lava überflutet werden.

    Ich freue mich, dass es endlich man eine Metroid-Stage mir einer großen Plattform gibt. Die meisten anderen haben mir nicht sonderlich zugesagt (außer Fregatte Orpheon, die war super). Und ich bin echt beeindruckt, was Sakurai aus dieser Stage grafisch rausgeholt hat! Ich bin wie gesagt wirklich kein allzu großer Fan von Other M - aber das hier sieht einfach fantastisch aus!

    Und dieser Kommentar von Sakuria über Samus Vergangenheit kann eigentlich nur dreierlei bedeuten: Entweder taucht Ridley als Stage-Hindernis auf, oder die Stage wird auch als Boss-Stage verwendet, oder er ist ein spielbarer Charakter^^

    ...oder es bedeutet gar nichts.
    Geändert von Goldhand (20.08.2013 um 10:44 Uhr)

« ... 3038394041425090140540 ... »

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden