« ... 41495051525361101151551 ... »
  1. #501
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Nach Toon Link ein weiterer Charakter bei dem nicht ganz klar war, ob er in SSB4 zurückkehrt. Umso mehr freue ich mich nun natürlich.

  2. #502
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Sehr schön, jetzt fehlt nur noch Bayonetta

  3. #503
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Sehr schön, jetzt fehlt nur noch Bayonetta
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht!

    DAS wär mal ne krasse Aktion und dank Bayonetta 2 gar nicht mal so unwahrscheinlich, meint ihr nicht auch?


  4. #504
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht!

    DAS wär mal ne krasse Aktion und dank Bayonetta 2 gar nicht mal so unwahrscheinlich, meint ihr nicht auch?
    Ich denke nicht, dass Bayonetta kommen. Ihre Attacken müssten zum Wohle einer Ab 12-Freigabe stark abgewandelt werden, dass es nicht mehr Bayonetta ist.
    Um genauer zu werden: Bayonettas Kampfstil zeichnet sich neben akrobatischen Kampf-, Baller- und dämonischen Haar-Aktionen durch Verwendung von Folterwerkzeugen aus. Diese müssten komplett wegfallen ebenso wie der Ultra-Smash schlechthin und zwar das Formen von gigantischen Monstern mit ihren Haaren. Da sie mit diesen normalerweise auch ihre Kleidung formt, ist sie dabei komplett nackt ist und man Smash jederzeit pausieren kann und dabei die Kamera schwenken kann, wäre das natürlich relativ nicht-jugendfrei.
    Ergo müsste man, wöllte man Bayonetta einbauen, die Foltermaschinen schneiden und ihren nackten Körper irgendwie zensieren. Das ganze würde Bayonetta ziemlich verfälschen und ich glaube das möchten weder Sora, noch Nintendo, noch Platinum Games. Ich zumindest rechne stark damit, dass bayonetta nicht kommt.

  5. #505
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also dass sie ihre Kleidung verliert fänd ich halb so wild. Im Spiel wird sie auch immer bedeckt. Das kann man, denke ich, ohne weiteres so regeln, dass man auch mit Kamera-Schwanken nix sieht.

    Foltermaschienen ist schon was anderes... Wer möchte schon sehen, dass Peach von Bayonetta gefesselt wird?
    Spoiler

    Auch ist ein riesengroßer Hund, der zähnefletschend Pikachu in der Luft zerfetzt wenig... "Nintendo".

    Joa, stimmt schon.


  6. #506
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Hehe, Neuigkeiten! Smash Bros. 4 ist ab 18, mit 'ner Menge Blut, viel nackter Haut, Cut Scenes mit sexuellen Inhalten, Trennung von Extremitäten u.v.m.


  7. #507
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Nach Toon Link ein weiterer Charakter bei dem nicht ganz klar war, ob er in SSB4 zurückkehrt. Umso mehr freue ich mich nun natürlich.
    Jepp. Und da Sonic jetzt mit drin ist, rechne ich mal damit, dass Snake raus ist. Oder gäbe es einen plausiblen Grund ihn im Game zu behalten?

    Ich meine... Irgendwelche Charas müssen ja rausgelassen werden, wie angekündigt.

  8. #508
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Jepp. Und da Sonic jetzt mit drin ist, rechne ich mal damit, dass Snake raus ist. Oder gäbe es einen plausiblen Grund ihn im Game zu behalten?

    Ich meine... Irgendwelche Charas müssen ja rausgelassen werden, wie angekündigt.
    Snake hat sich aufgrund seiner Gadgets sehr anders gespielt als andere Chars. Ich fand ihn ziemlich gut. Trotzdem wird er denke ich rausgenommen, weil er wohl nur eine Ausnahme war. Zwar gab es schon einige Installments auf Nintendo-Konsolen (Metal Gear, Snake's Revenge, MG2 - Solid Snake, Metal Gear Solid, MGS: The Twin Snakes und MGS: Snake Eater 3D), aber sonst ist das Spiel besonders heutzutage eher weniger wegen der paar Nintendo-Ports bekannt (auch wenn Twin Snakes eines der besten Remakes ever ist).

  9. #509

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Ich hoffe das Snake bleibt..allerdings dann bitte die junge Version ^^. Aber bis auf die Wii Fit Trainerin war ja noch keine echte Überraschung mit dabei..ich hoffe da kommt noch eine ! ( mit Megaman habn die meisten ja schon gerechnet..und sich trotzdem wie sau gefreut ( so wie ich)...und sein Auftrittstrailer war ja auch Hammer <3 ).

  10. #510
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    mh naja, ich sehe kein unterschied ob ich nun peach und co mit Granatwerfer zerfetze (Snake) oder mit einem Haarmonster wo bei mir das mit dem Granatenwerfer am brutalsten ist. Warum ? naja dieses Spielzeug gibts wirklich

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden