« ... 242505152535462102152552 ... »
  1. #511
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.099
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    mh naja, ich sehe kein unterschied ob ich nun peach und co mit Granatwerfer zerfetze (Snake) oder mit einem Haarmonster wo bei mir das mit dem Granatenwerfer am brutalsten ist. Warum ? naja dieses Spielzeug gibts wirklich
    Sehe ich ähnlich. Bei Bayonetta geht's ja eher um Foltergeräte und Nacktheit. Gerade zweiteres ist in den USA ja ein großes Tabu-Thema.

  2. #512
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    naja, ist man denn GEZWUNGEN Foltergeräte einzubauen ? Genauso für Nacktheit. kann man alles schneiden und selbst dann ist es immer noch Bayonetta. und wegen den Schusswaffen, hat Snake etwa keiner ? ach ne warte. Er hat ja gleich einen Granatwerfer oder Bazooka xD

  3. #513
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Tomatenmann mofd Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Snake bleibt..allerdings dann bitte die junge Version ^^.
    Welche?

    Ich denke auch, dass er eher nicht dabei sein wird. Aber FALLS er dabei sein sollte, würde ich mir Naked Snake aus Teil 3 wünschen, statt Solid Snake aus Teil 2.

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    mh naja, ich sehe kein unterschied ob ich nun peach und co mit Granatwerfer zerfetze (Snake) oder mit einem Haarmonster wo bei mir das mit dem Granatenwerfer am brutalsten ist. Warum ? naja dieses Spielzeug gibts wirklich
    Finde ich nicht, da der Granatwerfer ja auch nur *PUFF* macht und nicht wirklich brutaler zum Einsatz kommt, als ein Bob-Omb. Das hier ist das schon ein ganz anderes Kaliber:




  4. #514
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Er macht Puff und der Körper liegt in einzelteile mit VIEL Blut xD und Gedärmen vor dir . Also, kein Unterschied

  5. #515
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.099
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    naja, ist man denn GEZWUNGEN Foltergeräte einzubauen ? Genauso für Nacktheit. kann man alles schneiden und selbst dann ist es immer noch Bayonetta. und wegen den Schusswaffen, hat Snake etwa keiner ? ach ne warte. Er hat ja gleich einen Granatwerfer oder Bazooka xD
    Gegen die Schusswaffen hat niemand was gesagt. Aber wenn man die Finisher Moves und die Folterungen herausnimmt, wäre das nicht mehr wirklich Bayonetta. Kann mir nicht vorstellen, dass Platinum will, dass man so mit ihrem Char umgeht.

  6. #516

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Welche?

    Ich denke auch, dass er eher nicht dabei sein wird. Aber FALLS er dabei sein sollte, würde ich mir Naked Snake aus Teil 3 wünschen, statt Solid Snake aus Teil 2.



    Finde ich nicht, da der Granatwerfer ja auch nur *PUFF* macht und nicht wirklich brutaler zum Einsatz kommt, als ein Bob-Omb. Das hier ist das schon ein ganz anderes Kaliber:


    Na der aus Metal Gear....also ganz ganz frisch XD.

    Wenn ich das Bild so betrachte..Bayonetta in smash bros ? wäre sowas wahrscheinlich ? Ich würde es einfach großartig finden .

  7. #517
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Er macht Puff und der Körper liegt in einzelteile mit VIEL Blut xD und Gedärmen vor dir . Also, kein Unterschied
    Naja... Nen Gegner an eine rostige Guilliotine zu ketten und dabei mit dem Absätzen auf seinen Rücken zu drücken ist schon... anders als n *puff*.

    Aber hey, mit Snake hatte auch keiner gerechnet. MGS ist ja auch nicht ohne.


  8. #518
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Bayonetta liegt im Bereich des möglichen, gab es dazu nicht mal eine News wo Sakurai bei Platinum Games war? Vielleicht aus diesem Grund ^^ Und was ich mir noch wünschen würde, wäre der Protagonist aus X. Aber sind wahrscheinlich nur Wunschgedanken

  9. #519

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von fetcat Beitrag anzeigen
    Bayonetta liegt im Bereich des möglichen, gab es dazu nicht mal eine News wo Sakurai bei Platinum Games war? Vielleicht aus diesem Grund ^^ Und was ich mir noch wünschen würde, wäre der Protagonist aus X. Aber sind wahrscheinlich nur Wunschgedanken
    Ich würde sagen wenn X vos Smash erscheint steigt die Wahrscheinlichkeit ungemein

  10. #520
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Ich hoffe nach wie vor, dass Dillon es in SSB4 schafft.

    Ich hatte mir vor geraumer Zeit mal Gedanken über ein Moveset für den guten Dillon gemacht und im englischen Smash Bros Forum präsentiert. Bin mal so frei und zeige es auch hier, damit man zumindest sieht, dass man Dillon durchaus ein sehr einzigartiges Moveset geben kann:
    Spoiler


    Und Final Smash Ideen hab ich auch:
    Spoiler

    Ist auf Englisch, aber so viel Englisch dürfte ziemlich jeder verstehen^^ Wie gesagt, hab die Grafiken eig für das englischsprachige Smash Bros Forum erstellt und wollte sie hier zeigen, damit man sieht, wie viel Potential in Dillon steckt.

    Mögliche Farboptionen habe ich im übrigen auch erstellt:
    Spoiler


    Dillon mag nicht unbedingt der Spitzenreiter auf einen Platz im Charakterfeld von SSB4 sein, aber er würde das ganze Western Setting in das Smash Bros Universum mitbringen, sprich western-mäßige Stages sowie Westernmusik. Sein Design ist ebenso einzigartig und die doch sehr geringe ähnlichkeit mit Sonic dürfte das auch nicht entkräftigen. Zusätzlich gab es innerhalb kurzer Zeit bereits ein Sequel zum ersten Dillon's Rolling Western. Auch ganz wichtig: Nintendo besitzt die Rechte an DRW, also wäre Dillon ein 1st Party Charakter.

    Sollte seine Serie noch als zu jung betrachtet werden um als vollwertige Serie in das Smash Bros Universum aufgenommen zu werden, könnte die Serie zumindest bereits eine repräsentative Funktion für eShop Spiele einnehmen.

    Interessant finde ich im übrigen, dass es auch viele Leute gibt, die DRW nicht kennen und dennoch Gefallen am Charakter an sich finden. Das zeigt meiner Meinung nach schön, dass er wohl nicht einer der verhassten Charaktere sein wird, die man schlecht machen möchte, weil sie doch Charakter XY den Platz weggenommen haben.

    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Dillon an sich ein interessanter Newcomer und eine Bereicherung für SSB4 wäre und hoffe auf seinen Auftritt, wenngleich vielleicht auch noch etwas Optimismus dabei ist. (nebenbei würde das sicherlich nochmal die Verkäufe der beiden DRW-Spiele im eShop ankurbeln, was für Nintendo auch nicht uninteressant wäre)

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden