« ... 3272808182838492 ... »
  1. #811
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Puh das Spiel erschlägt mich, aber ich liebe es. Die Landschaft, die Kreaturen und vor allem der Soundtrack sind super. Wie kann man eigentlich die Skins der Ausrüstung übertragen? Würde Elma gerne in ihrer Originalrüstung lassen.

  2. #812
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich die Skins der Ausrüstung übertragen? Würde Elma gerne in ihrer Originalrüstung lassen.
    Das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe gehört, dass es aufjedenfall geht, nur ich weiß auch nicht wie man es macht ^^

  3. #813
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Um die Ausrüstung auf eine andere zu übertragen also das aussehen, muss man im Menü bei Ausrüstung auf eine ausgerüstete Rüstung gehen und dann X drücken und dann auf Erscheinung verändern gehen. Dort kann man dann ein anderes ausrüstungsteil das einem vom Aussehen bessere gefällt ausrüsten, aber nur das visuelle wird übernommen.


  4. #814
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ich finde es etwas schade, dass man beim ändern der Erscheinung nicht einfach sagen kann, dass man z.B. am Kopf gar keine Ausrüstung sehen möchte. Denn da sind bis jetzt zumindest beide Teile, die ich besitze nicht gerade schick.

    Ich finde den Soundtrack auch extrem gut. Ich habe anfangs gedacht, dass mich der Soundtrack auf Primordia nerven wird, aber im Gegenteil: Ich liebe ihn.
    Die Battle Themes sind auch richtig gut.

    Lediglich der Soundtrack in NLA kann irgendwann etwas auf die Nerven gehen, wenn man da mal länger unterwegs ist.

    Aber als in einer Zwischensequenz einfach mal The Way lief, da habe ich echt Gänsehaut bekommen.


    Edit: Ach ja, die Schriftgröße finde ich manchmal auch etwas sehr klein. Ich habe gestern extra mein Sofa aufgeklappt, damit ich gut einen Meter näher am TV sitze.
    Aber 40 Zoll sind einfach zu wenig
    Geändert von Monado Boy (05.12.2015 um 09:49 Uhr)

  5. #815
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Mal kurz eine Frage: Wo finde ich die kostenlosen Datenpakete um die Ladezeiten zu verkürzen im Wii U-Shop? Im Shop finde ich nur die zu bezahlende Digitalversion des Spiels, aber nicht die kostenlosen Datenpakete. Wo finde ich die?

  6. #816
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Das mit dem Ausrüstung beim Kopf nicht anzeigen ist sogar eine extra Funktion unter Einstellungen, den kann man ganz ausblenden.

    Die Datenpakete findet man wenn man im E-Shop auf Xenoblade Chronicles X geht und dann auch zusätzliche Inhalte


  7. #817
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ausrüstung beim Kopf nicht anzeigen ist sogar eine extra Funktion unter Einstellungen, den kann man ganz ausblenden.

    Die Datenpakete findet man wenn man im E-Shop auf Xenoblade Chronicles X geht und dann auch zusätzliche Inhalte
    Das ist... schön zu hören xD Danke

    Was ich bisher auch noch nicht ganz kapiere, ist der Multiplayer. Kann ich den auch abstellen? Ich werde irgendwie immer in Truppmissionen reingeschmisschen, obwohl ich da sowieso noch kein Monster plätten kann.
    Und wo holt man die ,,Belohnung" ab, wenn alle Monster besiegt wurden?

  8. #818
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Mh ich finde Xenoblade X sollte ein Unterforum bekommen oder ? Ich meine es gibt so viele Themen, in diesem Spiel, über die man reden kann. Und bei nur einem Thread wird das irgendwann unübersichtlich xD

  9. #819
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das wird sich wie immer ergeben, wenn die entsprechenden Themen erstellt werden und Anklang finden.


  10. #820
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Die Datenpakete findet man wenn man im E-Shop auf Xenoblade Chronicles X geht und dann auch zusätzliche Inhalte
    Danke, schon gefunden und ich zieh mir gerade die Datenpakete runter, was ein wenig länger dauern wird.

    Ansonsten habe ich mir ein paar Videos im Internet zu dem Spiel angeschaut und bin langsam begeistert. Vor einer Stunde war ich im Mediamarkt und habe mir das letzte Spiel gekauft, das noch im Laden lag. Scheint sich ganz gut zu verkaufen.

Ähnliche Themen

  1. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 18:04
  2. Kostenloser Soundtrack zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:37
  3. Xenoblade Chronicles: EU-Release vorgezogen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden