« ... 519199100101102103111 ... »
  1. #1001
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Nach 69 Stunden Spielzeit ist zum ersten mal die Akku Lampe am Pro Controller angegangen und er war vorher nicht voll geladen. Wirklich genial das Teil.

    Hab mir gerade n vierten Skell gekauft. Man wird ja wirklich mit Geld überschüttet mit dem Frontier Nav.

  2. #1002

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ich finde die Thematik mit den verschiedenen Rassen sehr interessant. Hatte gestern noch ne spezielle Nebenquest gemacht, die mich sehr an die aktuelle Flüchtlingslage in Europa erinnert hat. Sehr schön wie das Spiel das Thema aufgreift und den korrekten Weg zeigt.

  3. #1003
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ich finde die Thematik mit den verschiedenen Rassen sehr interessant. Hatte gestern noch ne spezielle Nebenquest gemacht, die mich sehr an die aktuelle Flüchtlingslage in Europa erinnert hat. Sehr schön wie das Spiel das Thema aufgreift und den korrekten Weg zeigt.
    Dann warte mal bis du zur Kirchen Nebenquest kommst. Das Spiel hält sich echt vor nichts zurück.

  4. #1004
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    XenoX hält sich wirklich vor nichts zurück, was da in den Nebenquests so alles abgeht, die ganzen Thematiken, die teils krassen Entscheidungsauswirkungen, das ist schon alles richtig stark.


  5. #1005
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Mir ist das Spiel gerade im Harmoniediagramm eingefroren. 2 Stunden Spielzeit sind verloren. Danke das der auto save so scheisse selten ist!

  6. #1006

    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    180
    Spielt gerade
    Xenoblade 3, BotW, Bayonetta 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    das Problem ist mir auch schon aufgefallen. deshalb speicher ich immer, bevor ich mir das Harmoniediagramm anschaue. Hoffe, ein zukünftiger Patch behebt das..

  7. #1007
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Dann warte mal bis du zur Kirchen Nebenquest kommst. Das Spiel hält sich echt vor nichts zurück.
    Die mit dem Geseuch? Ja, die war schon allerhand. Regt schon hart zum Nachdenken an.

    Aber eigentlich ist die gesamte Serie ja sehr auf Götter und dergleichen fokussiert, und ich steh' drauf.

    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Mir ist das Spiel gerade im Harmoniediagramm eingefroren. 2 Stunden Spielzeit sind verloren. Danke das der auto save so scheisse selten ist!
    Oh ja, das ist mir auch schon passiert. Da wollte ich schauen, wo man Doug finden kann, und zack - Softlock. Seitdem ist das Harmoniediagramm für mich absolutes Tabu.


    Außerdem finde ich das Skell-Handling (nutze den ersten, den man bekommt) bisher ziemlich ugh, und deswegen gehe ich lieber zu Fuß. Allerdings ist er so schnell, und ohne kann man ja auch nicht die ganzen Bomben in NLA finden, aber.... ugh. Vielleicht geht's mit 'nem Schweren ja besser.
    Geändert von 1UP-Maschine (25.12.2015 um 18:57 Uhr)

  8. #1008
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ja ich wollte auch den Standort im Harmoniediagramm abfragen als es eingefroren ist. Also speichert lieber vorher!

  9. #1009
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich war schon öfter im Harmoniediagramm, aber mein Spiel ist nie eingefroren. Komisch!

  10. #1010
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    XenoX ist noch nie eingefroren bei mir, obwohl ich oft im Harmoniediagramm bin und auch so mehr als 150 Spielstunden habe. Allgemein sind mir auch noch keine großen Bugs oder Spielfehler aufgefallen obwohl das Spiel so riesig ist außer einmal hatte ich einen recht unschönen Soundfehler, der aber nach ein paar Sekunden wieder verschwunden ist.


Ähnliche Themen

  1. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 18:04
  2. Kostenloser Soundtrack zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:37
  3. Xenoblade Chronicles: EU-Release vorgezogen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden